Aktueller Inhalt von Reaper84

1. R

Dies und Das - Der Community Talk

Rotwild soll ja auch nicht so schlecht sein ;) http://nsmb.com/shore_news/schley_11_06.php
  2. R

Rocky Mountain 2007

@TurboLenzen danke für die antwort! dann da wird das wohl nix mit nem weiteren rocky! und bikeaction hat dann die falschen größen angegeben, wenns den rahmen nur in 14" S/M/L geben wird!
  3. R

Rocky Mountain 2007

könnt ihr mir bei der 07er produktpallette weiterhelfen?!? folgendes: gehört das flow skulls nun zum einsatzgebiet dirt oder kann man es auch als freeridetourer oder dualbike aufbauen? der produktname ist ja "flow DJ skulls", hat aber rahmenhöhen wie die normalen flow's mit 15", 16.5" und 18"...
  4. R

Eurobike 06: Was gibt es neues für DH und BX?

denke mal, dass die meisten schon vorher hingehen werden. wie man so liest besteht das ganze forum ja aus fachbesuchern ;-) .
  5. R

Ich liebe dieses Forum... vielen Dank für die schnellen Antworten... da wird mein Slayer Maple Leaf bald die passenden Kurbeln bekommen.
  6. R

Servus, weiß jemand von euch ob und wo man noch die weißen Diabolus-Kurbeln bekommen kann :confused: Hab bis jetzt nur bei mountainbikes.net welche gefunden. Aber vielleicht gibts da draussen ja noch ne Alternative?
  7. R

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

spätestens jetzt frage ich mich, wenn ich in diesen thread schaue:kann es überhaupt noch besser werden?!? ;-) aber eines ist sicher: das slayer in der maple leaf lackierung ist meiner meinung nach einer der schönsten rahmen die es gibt. hat außer mir noch jemand den rahmen in 19 zoll?
  8. R

Hach, was bin ich aufgeregt! Ob ich diese Woche wohl schon den Slayer Canuck Rahmen mein Eigen nennen kann? Es wurde ja geschrieben, dass die Teile am 11. Mai per Luftfracht verschickt wurden. Was bin ich schon aufgeregt! ;-)
  9. R

the Rocky Mountain " Special Edition Bikes " Thread

Was ich mal fragen wollte: Gibt es bei den 2006er Special Edition Rockys eigentlich auch wieder irgendwelche Zusätze, wie z.B. so ein Schlüsselanhänger?
  10. R

hat denn jemand bilder gemacht von dem "slayer maple leaf" mit z1 light? wenn ja, dann bitte bitte zeigen
  11. R

servus, ich warte auch auf mein slayer in der maple leaf lackierung. ich denke auf keinen fall, dass es schlecht zu fahren ist. da ist wohl nur jemand gefrustet, weil er wohl bergauf die fahrleistungen von nem cross country race bike erwartet hat. das ist nun wirklich nicht möglich bei nem rad...
  12. R

Reifen für Slayer '06

Hab auch ein Slayer Canuck bestellt, obwohl der Schwalbe Nobby Nic in 2.4 ziemlich gut sein muss, werde ich es wohl trotzdem mit den Maxxis Minion als Faltreifen in 2,35er Version versuchen. Der Maxxis Larsen TT in Größe 2,35 scheint aber auch ziemlich interessant zu sein für Touren an...
  13. R

Der Rocky Mountain Rmx Thread

bis vor kruzem hab ich immer wieder gerne ins Rocky Mountain forum hier geschaut, da man Infos bekommen hat, die im ganzen internet nicht zu finden waren. doch leider hat es sich auch hier so entwickelt: je weiter es in den DDD-Bereich (hier RMX) geht, desto mehr wird das forum zugemüllt. zudem...
  14. R

Weiß jemand wann das wunderschöne Slayer "Cult" in den Handel kommt, bzw. lieferbar ist?
  15. R

iNSANE! meldet sich mit den Rocky's 2006

Vielen Dank, dass mal jemand die Bilder und auch die Preise hier reinstellt :daumen: !!!
Zurück