Dies und Das - Der Community Talk

Die mentals haben einen irren grip, sind relativ leicht, haben clevere Detaillösungen und eine robuste Lagerung. Auch die gesamte Formung ist der des Fußes angepasst.
Ride on, iNSANE!

@Lingo & Bas:
Der Paintshop an meinem Rad fand erst virtuell statt, also nix mit gepulvert oder lackiert. Hab etwas länger mit Photoshop gespielt bis es relativ natürlich aussah.
Ich wollte einfach mal sehen ob ihr das gleich merkt und ob die Rot-silber Kombi anklang findet! Test bestanden ;)
An einigen Stellen sieht das Bike einfach zu rot aus. Dsa Tribal ist auch nur provisorisch übernommen worden...

Mal schauen ob ich diese Idee später mal verwirklichen werde aber mein heute gekommener Bafögbescheid will meine Bikevorhaben scheinbar nicht unterstützen :mad:
n8,
Jendo

Ich muss sagen dass ich schon 3 mal hinschauen musste bis ich den phtoshop raussehen konnte, aber man siehts schon wenn man genau hinschaut... ich fänd die farbe generell sehr cool, aber grad das rasouli hat eben so ne spezielle farbe! Das is so als würde man ein Stealth switch weiss lackieren...;-)
trotzdem ne sehr nette spielerei...
gruss meth

Ich muss sagen dass ich schon 3 mal hinschauen musste bis ich den phtoshop raussehen konnte, aber man siehts schon wenn man genau hinschaut... ich fänd die farbe generell sehr cool, aber grad das rasouli hat eben so ne spezielle farbe! Das is so als würde man ein Stealth switch weiss lackieren...;-)
trotzdem ne sehr nette spielerei...
gruss meth

Die sehr spezielle Farbe ist grad so in wie Canuck New Slayer! Am Anfang gab es davon höchstens 3 im Forum nun sind es fast 10.Soviel zum Thema unikat:D

Ich hab auch das Problem das mir mal die Kette mit ordentlich Zug von unten über die Kettenstrebe gezogen wurde.--> Foge: Der lack ist auf 1-2cm² komplett runter und hat das Metall ordentlich zerkratzt.
Das Problem wollte ich dann mit einer neuen Lackierung beheben aber nun ja, ihr kennt sicherlich alle das Problem mit den locker sitzenden Scheinen;)
mfg Rob

Auf keinen Fall umlackieren:mad: ,bitte nicht!!!
Ich fänd´s extrem cool wenn wir es in der kommenden Saison mal schaffen
würden,uns mit soviel wie möglichen Rasoulis auf dem Winterberger 6-cross
zu treffen:daumen:

Keine Ahnung aber ich finde dass der Schley irgendwie schon immer ein Spaten war. Gut Schley und RM gehört wirklich zusammen aber ich fande ihn nie sooo toll (Vorsicht: Pers. Meinung!). Da ist der Wade und der Vanderham cooler :) Stimmt es eigentlich dass der Karl Platt auch gegangen ist?

"the claw" wäre ein würdiger nachfolger
aber der ist ja auch nicht mehr der jüngste und am ende
geht der auch ... zu fusion oder so ;)

Ryder, Cam McCaul wäre ne gute wahl oder Steve Romaniuk
Matt Hunter ist wohl mit Specialized verheiratet wäre aber auch fett

Aber wieso geht ein Schley zu Rotwild??? Ich mein Rotwild hat doch Freeride-technisch nicht wirklich viel am Hut.

Bin gespannt welches Bike er fahren wird! Das wird sich dann sicher gut verkaufen...

Naja, andererseits auch cool. Schley bei ner deutschen Marke ;)

Zurück