Dies und Das - Der Community Talk

Ne Frage:

Das RM-Trikot von Mario am Tag in BMais hat mir echt gut gefallen. Ich habe es auch bei Rösch gesehen: Ein schwarzes Tirkot mit roter Marple Leaf und 25 Years...

Das hier:
rmteamfreeridejersey.jpg

Ich habe grad bei bike-fanartikel.de geschaut (von da kommt auch das Bild), jedoch... weiß jemand vielleicht zufällig, wo ich es billiger als für 89,90 € kriege? ( :eek: Sind ja fast 90 € --> 180 DM!!! )

@Jendo: Komisch.. haben sie also diese orange-goldene Lackierung für 2007 abgesagt und dafür das DB-rot genommen?! :D

Oder hat hier die Deutsche Bahn seine Finger im Spiel?! FEINDLICHE ÜBERNAHME!? :eek:
Naja, bei den Lieferterminen der Rahmen vor ner Weile bei manchen kein Wunder! ;)

Ha, hab grad nach dem Deutschen Sieg ein paar Party Fotos aus Leipzig begutachtet...
Dies war eine der lustigen Überraschungen:

GReetz Dschendo

4:2!!!!!

Schönes Shirt zwischen diesen ganzen häßlichen Trikots....;)
Schreib mir mal ne pm warum du dein Commencal verkaufen willst!

Gruß

FLO

Hir mal ein paar Bilder von mir und FlowZero die heute entstanden sind:

IMGP0488.JPG
[/url][/IMG]

IMGP0486.JPG
[/url][/IMG]

IMGP0517.JPG
[/url][/IMG]

IMGP05071.JPG
[/url][/IMG]

IMGP05181.JPG
[/url][/IMG]

so ich hoffe ich habs nicht übertrieben mehr gibts in meiner Gallery

s.d schrieb:
IMGP05181.JPG

so ich hoffe ich habs nicht übertrieben mehr gibts in meiner Gallery

Hallo Stefan,
ich war gestern auch auf Tour dem WM wahn entfliehen.:D
Bis zum Sonnenuntergang hat mich leider unser Guide nicht geführt!
Schöne Gegend in der du lebst!:daumen: :love:

Gruß
Klaus

Danke Klaus ja ich und der FlowZero haben echt Glück solche schönen Berge direkt vor der Haustüre zu haben, aber du hast ja sicher auch ein paar ganz nette Trails bei dir.

Der Sonnenuntergang ist ja schon fast schwul, so kitschig ist das. Nein, SEHR schoen - collective - artig!

Eines der schönsten Bilder, die ich seit langem gesehen habe! Das ist dann doch einfach etwas anderes, in den Bergen zu wohnen als hier im dämlichen Flachland....;)

FLO

Servus,
weiß jemand von euch ob und wo man noch die weißen Diabolus-Kurbeln bekommen kann :confused:
Hab bis jetzt nur bei mountainbikes.net welche gefunden. Aber vielleicht gibts da draussen ja noch ne Alternative?

numinisflo schrieb:
Die Einzige mir bekannte Quelle für die weiße Special Edition der Diabolus Serie ist diese hier:

http://www.bike-it-easy.de/

FLO

Servus Reaper,

Flo's Aussage stimmt soweit. In 68/73 mm Achslänge ist noch ein minimaler Bestand vorhanden. Vorbauten 50mm OS und weiße Diabolus-Kurbeln mit 83mm Achslänge (RMX!!) sollen die nächsten Tage eintreffen. Und wenn die endlich da sind, gibt's ne Stunde später auch endlich Bilder von der Endversion von meinem RMX Canuck :bier: :love:

Was lange währt, wird hoffentlich auch irgendwann mal fertig :lol:

Hoffnungsfroh

bike-it-easy

Ich liebe dieses Forum...
vielen Dank für die schnellen Antworten...
da wird mein Slayer Maple Leaf bald die passenden Kurbeln bekommen.

Soooooooooooooo - nach dem großartigen Sieg der deutschen Mannschaft möchte ich hiermit bekanntgeben, endlich ein neues Benutzerbild in meinem Profil eingefügt zu haben! Dient auch der Belebung dieses Threads....;)

CIMG0898.JPG
CIMG0898.JPG

:D

FLO

Hot Chili? Freundeskreis? Das neue Benutzerbild seh ich leider noch nicht - nur den Irren mit der Luftgitarre - schoen - das Forum ist tot - die Leute gehen riden!
Ich auch.

Wo ich da den Tabak sehe, wie haltet Ihr es mit dem Rauchen? Ja, nein, was, wieviel???;)
Mir wurde bei meiner ersten Zigarette so übel:kotz:, dass es nie zu einer zweiten gekommen ist.

Ich trinke nicht, ich rauche nicht, ich fluche nicht!
-Verdammt jetzt ist mir schon wieder die Kippe ins Bierglas gerutsch...!
Also sollte jedem selber überlassen sein ob er Teer inhaliert oder nicht. Ich als vollblut Sportler würde wahrscheinlich nicht mal mehr bis in die 4.Etage zur Wohnung kommen falls ich wieder mit rauchen anfangen sollte.
Aber es soll auch Leute geben die vielzuviel inhalieren und trotzdem die Meute bergauf verheizt :D (laut anonymen Quellen)
Wieder mit Internet, Robert

Zurück