Aktueller Inhalt von Red_Baron666

1. Red_Baron666

Gravity Pilots Endurowochenende Elsass

Gude - Bin dabei, wo muss ich mich eintragen? Grüße
  2. Red_Baron666

Hi Niggels, das Raven RMX ist cool - wieviele davon gab es? Hast Du es noch? Grüße

Hi Niggels, das Raven RMX ist cool - wieviele davon gab es? Hast Du es noch? Grüße
  3. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Wer wird jetzt an der HZ am Middewoch sein?
  4. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Morgen Männer! wie sieht es aus heute - letzter sonniger Tag für die nächsten Wochen!!! Wer ist heute mit am Start? HZ is calling :daumen: ab 16:00 Uhr
  5. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Sicher - Sicher, bis morgen dann. Ciao
  6. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Montag ist Ruhetag - :daumen:
  7. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

ja - ja, ist schon gut - war dann doch nicht - die HZ hat gerufen - und ich bin ihr gefolgt. War heute richtig fett - schön schnell und guter grip!!!! So wie es sein soll.
  8. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

OK Donnerstag - so soll es sein - so um die 18:00 Uhr rum. Werde morgen Vormittag in Boppard sein - vielleicht sehe ich ja einen von der Runde? CU
  9. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Fazit von heute: Geht um die Dirt-Bike Strecke unter der Brücke. Location ist geil - ABER... wir sollten oder besser gesagt müssen wenn es weiter gehen soll ein Verein gründen. Hintergrund - die Stadt braucht einen Schuldigen wenn wat schief geht. An sich nit so schlimm - Tobi checkt mal...
  10. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

RICHTIG - es wird gekämpft - ähm gerockt - bis zum letzten Mann!!! Wetter soll gut werden - Boppard - klingt gut.
  11. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Kaum ist Big Daddy weg - schon brechen die Knochen tzt tzt... shit tobi - warst echt gut unterwegs gewesen - wie ist das denn passiert? Der Sprung oben? Ich hoffe kein komplizierter Bruch. Max - Du gibts den blauen Teufel noch nicht auf - tapfer, muss ja erst eingeritten werden :lol...
  12. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Hi - hi, jap der blaue teufel ist nit schlecht geworden :daumen: wegen Sonntag ab 11:30 Uhr - üblicher Platz HZ? Werde evtl. morgen Northshore starten :D sollen wir den Neuen mitnehmen - verdient er es :lol: Grüsse an alle!
  13. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

hmm... technisch bestimmt interessant - aber sieht irgendwie schwul aus - vielleicht fehlt auch nur der Schmutz. Nit hauen :heul: Fahren wir morgen?
  14. Red_Baron666

Freerider im Rheingau

Max - kann dich morgen mitnehmen - muss arbeiten - allerdings bis ca. 11:30 Uhr. 13:00 Uhr ist eine gute Zeit - hoffe das Wetter wird trotz der Vorhersage trocken. CU
Zurück