Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ho....
und ein ganz herzliches TAch an den Chaz Schatz ;)
Glaub der einzige der mich hier noch persönl. kennt.
Nee , also sind die da nochmal mit schwerem Gerät am Berch durchgeggagen. Als ich zuletzt da war waren alle Lines (rechts, mitte, links) nicht bis unten durchziehbar unterbrechung...
Heu leude Isch weiß war sehr sehr lange nicht mehr hier und so .... Hatte vorn paar messages hier gelesen das da jemand zum Berch wollte habt ihr da irgendwas freigeräumt oder so oder die anderen Tracks am Trash oder so gemen sollten uns auf jeden mal wenn wieder trocken ist am berch treffen mit...
Hey ho leude ....
wars schon lkänger nicht mehr hier im Forum....War 3 mal mit jeweils nur 2 wochen Gesundphase krank dann waren über weihnachten Verwandtde aus Italien und Spanien hier etc.... die letzte Woche aber mal wieder 4 mal Unterwegs gewesen in der Bittermark....Die KIdies and der KIosk...
Keycam #11 MTB Test - YouTube
Keycam Test 720p wenn jemand da Bock drauf hat die auch zu holen kostet wie gesagt nur 35@ mit dem Weitwinkel...un dadfür echt superbilder....
Also...liebe leude man kann DInge ...die Welt auch kaputt diskutieren.....
und...verchiedene Cams sind vielleciht ein Problem....wegen unterschiedlichen Farbeindrücken etc. allerdings kann man mit Afteffects und verscheidennen anderen Programmen und filtern es auch so aussehen lassen als ob die...
@ Bender: Genau über sowas mit vielen Kameras hatte ich auch schon nachgedacht......also geht auch einfach darum nen Flowigen ride der gesamten Strecke mal aufzunehmen........ohne gleich tausend takes machen zu müssen und nachher als einen ride zusammenzuschneiden ...finde da mcht auch das riden...
Hey Leude ....zwei Wochen ausser Kraft gesetzt wegen krasser Erkältung und MAgen Darm im Vorraus.......naja morgen denke ich mal AS und oder Berch oder sowas....und dann nächste Woche noch nach Willingen falls es hinhaut....hab übrigens auchne nette NightLight kann also auch gerne mal in der...
Najan dachte würde gerne mit nach Willingen aber schaff es glaube ich nur Dienstag . Ihr wollt bestimmt auch morgen richtig früh los oder ????
hab natürlich zur Zeit mein evtl. neues Rad da Scott Ransom 2010 mit getuntem Dämpfer auf 170 mm und danna uch gut funkionierend....manno, schreib doch...
Hey Leude, würde mcih auch gern nach Willingen anschließen bzw. Mo oder Dienstag auch selber nach WB o. Willingen fahren.
Ach ******* schafe es auch erst viel zu spät zur AS und dann wirds schon bald Dunkel und solche eher schnellen Sachen sind mit Lampe eher grenzwertig.:heul:
Aber...
@ bender u co. Heu leude wo düst ihr denn hin ????
ZUm Berch oder AS TT ??? Sagt mal an komm dann auchh so gegen 5... greets
Reeferman 3000
Aja was geht mit WB? würde mcih Samstag vielleicht auch anschliessen oder vielleicht selber ein Auto stellen, wie gesagt würde mir in WB ein Bike mieten...
Hey ho, mein Kollege ist nun abgesprungen.Gibts noch die Möglichkeit viellecht nach WB mitzufahrn bei jemanem im AUto ???
Also ich, ohne Bike und nur ne Tasche mit Helm u Protektoren und
so...
@nils..Geiler Thread..Aber ich verstehe sein Problem nicht
....Also ich fahre immer nur mit String...