Biken in und um Dortmund - Teil 3

wuz!!??!!??!! wo denn da genau?
Meinst Du, Schwiegereltern in spe werden mißtrauisch, wenn ich demnächst immer mein Bike zum Kaffee trinken mitbringe? :lol:
Nee, die werden misstrauisch, wenn du sie zum Kaffee trinken in den Bikepark bestellst...
wuz!!??!!??!! Edith: aahhhh Kallenhardt quasi... soso
und wie ist das da so? gut?
Keine Ahnung. Die Bilder und Videos haben mich nie gereizt. Da fahre ich doch lieber ein paar Kilometer weiter nach Wibe/Willingen.

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Keine Ahnung. Die Bilder und Videos haben mich nie gereizt. Da fahre ich doch lieber ein paar Kilometer weiter nach Wibe/Willingen.

Klar der Bikepark in Kallenhardt kann mit Winterberg und Willingen nicht mithalten und ob sich eine fahrt aus Dortmund extra dorthin lohnt kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn man Dirtjumpen will vielleicht schon.
Trotzdem ist es natürlich ein Luxus wenn man zwei FR und eine DH Strecke mit Lift hat zu denen man auch mal eben für 2-3 Stunden nach Feierabend rüberradelt. Sowas hat Dortmund ja leider nicht zu bieten ;)
Wenn ihr euch aber mal zu irgend einem Secret Spot aufmacht wäres ganz cool wenn ich iwo Anschluss finden könnte.

Hey Leude, würde mcih auch gern nach Willingen anschließen bzw. Mo oder Dienstag auch selber nach WB o. Willingen fahren.

Ach ******* schafe es auch erst viel zu spät zur AS und dann wirds schon bald Dunkel und solche eher schnellen Sachen sind mit Lampe eher grenzwertig.:heul:

Aber vielleicht schaff ichs ja doch gegen 5

Greets

Klar der Bikepark in Kallenhardt kann mit Winterberg und Willingen nicht mithalten und ob sich eine fahrt aus Dortmund extra dorthin lohnt kann ich nicht wirklich beurteilen. Wenn man Dirtjumpen will vielleicht schon.
Trotzdem ist es natürlich ein Luxus wenn man zwei FR und eine DH Strecke mit Lift hat zu denen man auch mal eben für 2-3 Stunden nach Feierabend rüberradelt. Sowas hat Dortmund ja leider nicht zu bieten ;)
Wenn ihr euch aber mal zu irgend einem Secret Spot aufmacht wäres ganz cool wenn ich iwo Anschluss finden könnte.

das ist wahrer luxus, habe ich heute erst wieder gemerkt, shit schieberei!!! aber das ballern hat heute mal so richtig laune gemacht!!! :daumen:

Wer will denn Samstag noch mit nach Willingen?

Hätte da noch Plätze frei;)
Also ich werde auf jeden Fall am Samstag in Willingen sein. Da ich mich aber dort mit Arbeitskollegen treffe und wir wohl die meiste Zeit am Freeride sein werden, falle ich für gemeinsames DH-Shredden aus. Abgesehen davon, dass ich den DH wohl sowieso ertmal nur im Schneckentempo fahren werde.
Wann willst Du denn los?
Schöne Grüße und 'thank God it's friday'!!

Jau, das Schieben war wieder die Hölle. Der Graue meinte gerade auch, wir sollten uns am Sonntag den Luxus eines Liftes gönnen!!!

ich muss arbeiten am sonntag!!! :heul::heul::heul:
habe aber gerade mit dem kira gequatscht...wir wollen am di. auf jeden fall nach wibe, ihr auch???und am we dann lieber auf den kira-track!!!seit ihr dabei...klar, auf jeden fall, oder??? :D:D:D

Toje ist wieder da!!!! :daumen:

hmm, ja...man(n) kann ja auch ballern gehen UND singletrails fahren.das ballern hat schon extrem spass gemacht gestern! :D aber enduro touren werde ich nätürlich auch weiter fahren, wahrscheinlich schon heute nachmittag.die super langen steilen ausgesetzten trails gibt es wohl wirklich nur im urlaub.also freue ich mich schon mal auf das nächste jahr, nächster roadtrip zu den endlosen alpinen singletrails dieser welt. :love:

@ ray: was willst du uns damit sagen??? :eek:

Nö, Beine sind für ´ne Tour zu schlapp (schei$$ Schieberei von gestern und NR von vorgestern sei Dank). Bergab rollern geht aber bestimmt.

hmm, ich habe dem kira jetzt schon zugesagt.evtl. kann ich ja noch nen nr rausholen...dann kannse bis heute abend die beine hochlegen.ach quatsch, für dich ist ja zu hause kein platz mehr frei auf der couch, hatte ich doch glatt vergessen!!! :D

Zurück