Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ich weiß auch nich , früher war alles besser, da hielt alles noch was aus und unsauber fahr ich ja nu auch nich...da kenn ich aber andere da müsste die Karre schon nach 3 Tagen wegbröseln...:D
Aber die fahren z.T. kanadische Panzer. :D
Morgen werd ich das Yt -Geraffel mal zusammenschrauben und dann werd ich wohl am Dienstag mit nach Wibe kommen das Gelumpe mal auf Herz und Nieren testen!
:daumen: Das wird ´ne lustige Truppe morgen! Yeah!!!!

Ich glaub ich kotz gleich war ja heute echt schön mitm fahren an der AS aber da komm ich nach Hause mach den Bock sauber und was sehen meine Augen....auch kapott der Bock , gleiche Stelle gleiches Glück..und der Tag fing heut schon schei++e an..:mad:

boar, du bist aber auch ne fette assel!!!wie wäre es mal mit ner sauna...so 1 jahr am stück!? :D tztztz

Oder so! Aber da sind die Lagersätze so furchbar teuer. ;) Also, der Graue und ich sind morgen schon zu nachtschlafender Zeit in Wibe. Macht ihr die Mittagsschicht?

kleines ärschen du...!!!
mittagsschicht...da sind wir dabei!macht ihr euch ruhig schon mal locker, dann nervt ihr nicht so wenn wir dann dazu stoßen. :D

@Muddy:
Also mein BigAir hat noch immer 0% Spiel am hinterbau, so nen simpler eingelenker ist halt schon nett und erprobt ;) auch wenn es nicht so schön federt ;)
Kann dir meine Karre aber auch leihen wenn du willst, ich fahr eh nicht und bisher sieht es so aus als ob das Rad mich überleben wird, also bin ich gespannt ob es dich genauso gern mal abwirft und kapott macht xD

NFF [Beatnut];8884638 schrieb:
@Muddy:
Also mein BigAir hat noch immer 0% Spiel am hinterbau, so nen simpler eingelenker ist halt schon nett und erprobt ;) auch wenn es nicht so schön federt ;)
Kann dir meine Karre aber auch leihen wenn du willst, ich fahr eh nicht und bisher sieht es so aus als ob das Rad mich überleben wird, also bin ich gespannt ob es dich genauso gern mal abwirft und kapott macht xD

Schön ,
dass Du Dich mal meldest, was macht denn die Gesundheit ?

Ich hoffe wir können Dich mal bald wieder im Wald sichten :daumen:

Aloah alle miteinander!
Gibt es schon nen Plan für Samstag?
Wollte höchstwahrscheinlich nach Willingen, vielleicht aber auch Winterberg, bin mir noch nicht sicher.
Versuche gerade noch einen Termin am Donnerstag zu verschieben, falls das klappt, werde ich wohl mal zum Berch fahren. Chanchen stehen aber leider nur 50/50 :(

Zurück