Mud-Schlucker
Luftraumnutzer
Morgen werd ich das Yt -Geraffel mal zusammenschrauben und dann werd ich wohl am Dienstag mit nach Wibe kommen das Gelumpe mal auf Herz und Nieren testen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die fahren z.T. kanadische Panzer.Ich weiß auch nich , früher war alles besser, da hielt alles noch was aus und unsauber fahr ich ja nu auch nich...da kenn ich aber andere da müsste die Karre schon nach 3 Tagen wegbröseln...![]()
Morgen werd ich das Yt -Geraffel mal zusammenschrauben und dann werd ich wohl am Dienstag mit nach Wibe kommen das Gelumpe mal auf Herz und Nieren testen!
Ich glaub ich kotz gleich war ja heute echt schön mitm fahren an der AS aber da komm ich nach Hause mach den Bock sauber und was sehen meine Augen....auch kapott der Bock , gleiche Stelle gleiches Glück..und der Tag fing heut schon schei++e an..![]()
Kannst du der Qualle nicht mal ´nen ordentlichen Hinterbau aus HSP-Profilen zuammenbrutzeln?
ein ordentliches radel aus dem kannonental sollte da auch schon helfen!!!![]()
Oder so! Aber da sind die Lagersätze so furchbar teuer.Also, der Graue und ich sind morgen schon zu nachtschlafender Zeit in Wibe. Macht ihr die Mittagsschicht?
kleines ärschen du...!!!
mittagsschicht...da sind wir dabei!macht ihr euch ruhig schon mal locker, dann nervt ihr nicht so wenn wir dann dazu stoßen.![]()
Sehe ich auch so...will noch jemand mitgenommen werden?
Sehe ich auch so...will noch jemand mitgenommen werden?
Was ist mit dem frankfurter Nutella-Zerstörer ??
Was ist mit dem frankfurter Nutella-Zerstörer ??
NFF [Beatnut];8884638 schrieb:@Muddy:
Also mein BigAir hat noch immer 0% Spiel am hinterbau, so nen simpler eingelenker ist halt schon nett und erprobtauch wenn es nicht so schön federt
Kann dir meine Karre aber auch leihen wenn du willst, ich fahr eh nicht und bisher sieht es so aus als ob das Rad mich überleben wird, also bin ich gespannt ob es dich genauso gern mal abwirft und kapott macht xD
Was hast du denn wieder angestellt? War das heute ein lustiges Gerutsche in Wibe (Toje:3, Bodo:2, Holger:2, Rest:0).
Jo war echt lustig heute , schade dass wir die Turtlesequenz von dem Grauen nicht miterlebt haben..![]()
Vielleicht klinke ich mich dann am Freitag ein, statt Dönerstag zu fahren...Plan für diese Woche:
Freitag: AS oder Berch, Sonntag: irgendeinen anderen Homespot (vielleicht mal wieder Kalwes?); für Samstag bin ich raus.