Mud-Schlucker
Luftraumnutzer
Plan für diese Woche:
Freitag: AS oder Berch, Sonntag: irgendeinen anderen Homespot (vielleicht mal wieder Kalwes?); für Samstag bin ich raus.
Gern Kalwes, aber besser Samstag...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plan für diese Woche:
Freitag: AS oder Berch, Sonntag: irgendeinen anderen Homespot (vielleicht mal wieder Kalwes?); für Samstag bin ich raus.
Geht bei mir nie nicht.
Nicht wenn die holden rufen 8)
Hat der Herr seinen Freitagsplan schon konkretisiert?Plan für diese Woche:
wie, bist du auch dabei am samstag!?![]()
Hat er. Da ich ja selbstständig bin und hart arbeiten muss, werde ich morgen so um 14 Uhr am Berch sein.
Habe noch keinen Plan wegen Sonntag. Klar muss ich hart arbeiten...muss an den Rädern anderer Leute immer die Sturzschäden beseitigen.
Schön ,
dass Du Dich mal meldest, was macht denn die Gesundheit ?
Ich hoffe wir können Dich mal bald wieder im Wald sichten![]()
NFF [Beatnut];8893947 schrieb:Kann passieren das ich zum fotos schießen komme.
Hand is noch immer nen ganzes stück davon weg das sie heile ist, aber naja im alltag geht wieder alles.
Watt überlegen? Akkus von der Videocam sind voll!!!an den Rest , ich überlegs mir wegen Sonntach...
Man tut, was man kannWar gerade wieder richtig nett am Berch. @Bender: Cool, dass du es auch noch dorthin geschafft hast.
hier hier hier....
Kommt irgendjemand von euch am Samstag nach Winterberg oder Sonntag nach Willingen?![]()
Moin!hier hier hier....
Kommt irgendjemand von euch am Samstag nach Winterberg oder Sonntag nach Willingen?![]()
hier hier hier....
Moin!
Wollte eigentlich heute nach Willingen, aber tendiere jetzt doch eher zu Winterberg. Ich sage mal, es steht 90/10 für WiBe.
Wenn Du also nen blauen 'Panzer' den DH runterschleichen siehst: that's me! Mit was für nem Hobel bist Du unterwegs?
Ich fahre hier in Do gegen 8:15 Uhr los.
kira und bodo sind heute in wibe...und ich muss arbeiten.![]()