chaz
Gustavs Freund
"Der Graue" fährt so´n Ding. Der hat aber z.Z. keinen Internet-Zugang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Timä (Lazy) fährt auch n Izimu oder ?
Verschiedene Abschnitte müssen eh öfter gefahren werden (zum Leid der Fahrer).
da sagst du was...
als wir gestern fertig waren, war ich kurz vorm kotzen.schon lange nicht mehr sooo platt gewesen!!!![]()
Tendenziell schon, aber wäre es nicht extrem nett und actionreich zu Schneiden, wenn man z.B. von ein und demselben Sprung folgende 4 Aufnahmen hätte:Eigentlich reichen 2 Kameras aus - einmal GoPro und eine von außen.
Brandanschlag ist ja noch keine 18 und damit er das Video dann auch schauen darf...Weiber sind immer gut (warum aber nur halbnackt?).
P.S. mach ich halt meinen eigenen Film... mit Black Jack... und Nutten!![]()
SchönSpaß im Wald:
Video ansehen
Können ja für die Jugend ´ne Sonderversion drehen/schneiden...Brandanschlag ist ja noch keine 18 und damit er das Video dann auch schauen darf...
ab 16: dann ohne Titten und Doubles, Drops bis max. 75cm und Vmax = 30 km/hKönnen ja für die Jugend ´ne Sonderversion drehen/schneiden...
![]()
Ein Schelm, wer Böses dabei denktSau!!!![]()
Respekt und Anerkennung!![]()
da sagst du was...
als wir gestern fertig waren, war ich kurz vorm kotzen.schon lange nicht mehr sooo platt gewesen!!!![]()