Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Schei$$e, kann noch nicht sagen, wie spät es wird.
Wieso fällt eigentlich immer allen Leuten am Freitag kurz vor Feierabend noch etwas ein, was sie GANZ DRINGEND NOCH HEUTE brauchen? :mad:
Sage Bescheid, so bald ich kann. Falls Du ne andere Mitfahrgelegenheit auftun kannst: tu es! Bei mir ist leider etwas unsicher :(

Zuletzt bearbeitet:
@ bender u co. Heu leude wo düst ihr denn hin ????
ZUm Berch oder AS TT ??? Sagt mal an komm dann auchh so gegen 5... greets
Reeferman 3000

Aja was geht mit WB? würde mcih Samstag vielleicht auch anschliessen oder vielleicht selber ein Auto stellen, wie gesagt würde mir in WB ein Bike mieten wollen, also wenn ich irgenwo mitfahr dann oh ne BIke !
Um das ganze besser besprecen zu können villeicht PM mit Handynummer.....

BEI DER gELEGENHEIT WÜRDE ICH AUCH meinen neuen TUGTONER mit einem Trainingspartner ausprobieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tag auch ... ich düs bisher nirgendwo hin. Für ne Tour dürfte es jetzt aber n bissel spät sein. Meine Lampe is nich aufgeladen. Ne Kurze Runde Bmark wäre aber okay ;)

Echt beschissen, aber ich hänge hier auf der Arbeit fest und kann nicht abschätzen, wie lange das noch dauert hier :(
Wird wohl nix mit biken heute bei mir :wut:

Augustinum 5 Uhr, mal gucken wie weit ich hoch komme... kann sein dass ich ab dem Stück vonner Autobahnbrücke schieben muss, da meine Ausdauer unterirdisch ist :D
PN kommt sofort.

Jut, also ich fahr jetzt los, werd dann aber wohl schonma nach oben, wir werden uns dann irgendwo schon treffen, falls ich es bis viertel nach nich wieder nach unten schaffe ;)

Ich bin jetzt erstmal weg. Falls Du mit willst und es schaffst, morgen um 7:15 am Start zu sein, dann meld Dich nochmal, ggf. per PN mit Deiner Handynummer. Ich gucke wahrscheinlich erst morgen früh wieder hier rein. Treffpunkt wäre entweder hier in Brackel, z.B. an der Aral-Tanke (U43 bis Brackel-Verwaltungsstelle) oder wenn Dir das zu früh ist und Du nachkommen willst könnte man sich ja auch in WB treffen.

Nächsten Samstag bin ich übrigens in Willingen, sofern das Wetter es zuläßt.

Wünsche ansonsten schonmal allen ein schönes Wochenende!!

Hachja, ich wär auch gerne Morgen in WiBe, gerade, weils heut mit dem neuen Hobel so gut geklappt hat. Leider passt es Zeitlich überhaupt nicht und auch nächstes Wochenende (Willingen) wird wohl nix... Muss ich mich wohl bis zum nächsten Jahr gedulden ;)

Zurück