Mud-Schlucker
Luftraumnutzer
Den Anlieger vorm Krater haben wir doch gestern frei gemacht (auch mit dem Fuß)?!?![]()
Hättse mal besser freigeleckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Anlieger vorm Krater haben wir doch gestern frei gemacht (auch mit dem Fuß)?!?![]()
Ich habe die Dinger da extra für dich wieder reingepackt.Hättse mal besser freigeleckt!
Nicht Dorado!
Manitou Travis!
Hey ho, mein Kollege ist nun abgesprungen.Gibts noch die Möglichkeit viellecht nach WB mitzufahrn bei jemanem im AUto ???
Also ich, ohne Bike und nur ne Tasche mit Helm u Protektoren und
so...
@nils..Geiler Thread..Aber ich verstehe sein Problem nicht
....Also ich fahre immer nur mit String ohne was drüber.....![]()
Das Tues ? An der "üblichen" Stelle ?
Jau, der Achim ist schon 'ne Qualle... Wo mag der Herr denn ballern?
ich muss den singletrail frust loswerden!!!gestern die gegend um das schloss hohenlimburg unsicher gemacht, aber nur 2 singletrails gefunden.ich glaube es könnte doch ne lebensaufgabe werden, DEN singletrail in nrw zu finden.![]()
na sach ich doch... :d
mir total latte, sach was!!!![]()
Das mit der Lebensaufgabe ist doch eine gute SacheMan kommt halt viel rum
und entdeckt immer wieder neues
Glaub mir die Runde von Dortmund über Letmathe und Hagen hat mich etliche Jahre gekostet und selbst jetzt halte ich immer noch die Augen offen, ob sich nicht etwas neues einbauen lässt
Man weiß es nachher einfach besser zu schätzen, wenn man so lange an einer Strecke arbeitet und solche Naturereignisse wie "Kyrill" ergeben auch immer neue Möglichkeiten
Gruß Jens!
ja, die letzten touren hatten jede menge kultur.mal hier ein schloss, da mal eine ruine.schön ist das auch...aber ich bin nach dem italien roadtrip doch völlig versaut.ich suche einen trail, der wenigsten so ein kleines bißchen alpinen charackter hat.eng, steil, ausgesetzt mit spitzkeheren.ich denke das wird in nrw recht schwer, aber ich gebe nicht so schnell auf.ich lese schon in diversen kletterforen "mit".als nächstes checke ich mal den balver wald.
wenn dir irgendein klettersteig in nrw der mtb geeignet ist einfällt, lass es mich bitte wissen.gerne auch per pn.![]()