Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
@ Mudschlucker...

War mit nem Kollegen Syburg TreppStep ...und danach am Berch, da war aber nur einer ...weiß nciht ob Du das warst, wenn ja haben wir kurz mit dir geredet und deinen Krater Jump gelobt un d Du hast nur nen Stück hochgeschoben um wegen der Buchkugeln die Anlieger nochmal zu fahren.

Hey ho, mein Kollege ist nun abgesprungen.Gibts noch die Möglichkeit viellecht nach WB mitzufahrn bei jemanem im AUto ???
Also ich, ohne Bike und nur ne Tasche mit Helm u Protektoren und
so...

@nils..Geiler Thread..Aber ich verstehe sein Problem nicht
....Also ich fahre immer nur mit String ohne was drüber.....;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey ho, mein Kollege ist nun abgesprungen.Gibts noch die Möglichkeit viellecht nach WB mitzufahrn bei jemanem im AUto ???
Also ich, ohne Bike und nur ne Tasche mit Helm u Protektoren und
so...

@nils..Geiler Thread..Aber ich verstehe sein Problem nicht
....Also ich fahre immer nur mit String ohne was drüber.....;)

Sorry,

hab Dich den Tag nicht erkannt, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen, hätte Dich gern heute mitgenommen, hab aber gestern nicht mehr hier reingesehen...von daher ist das dann leider auf der Strecke geblieben, war aber ein geiler Tag heute , vor Lachen fast vom Fahrrad gefallen, raffi hat seine Hinterradnabe geschrottet und ich meinen Rahmen, also ein voller Erfolg!:daumen:

Yo, war gestern ein lustiger Tag in Wibe mit den Materialfistern!!! Wie schaut´s denn mit dieser Woche aus. Mittwoch gepflegt ´ne Runde shreddern?
@Muddy: Nach dem ersten Steinfeld ins flat zu hämmern ist schon ´ne krasse Sache!!!

Zuletzt bearbeitet:
junge junge, was hat denn der mad muddy da wieder angestellt!?ich sach ja immer das der mal etwas abnehmen sollte, fette sau!!! :D

hey chazi: was ist den heute mit ner runde ballern???ich muss den singletrail frust loswerden!!!gestern die gegend um das schloss hohenlimburg unsicher gemacht, aber nur 2 singletrails gefunden.ich glaube es könnte doch ne lebensaufgabe werden, DEN singletrail in nrw zu finden. :rolleyes:

kennt sich einer im balver wald, hönnetal und felsenmeer aus...gibt es da schöne singletrails???

ich muss den singletrail frust loswerden!!!gestern die gegend um das schloss hohenlimburg unsicher gemacht, aber nur 2 singletrails gefunden.ich glaube es könnte doch ne lebensaufgabe werden, DEN singletrail in nrw zu finden. :rolleyes:

Das mit der Lebensaufgabe ist doch eine gute Sache:D Man kommt halt viel rum;) und entdeckt immer wieder neues:daumen: Glaub mir die Runde von Dortmund über Letmathe und Hagen hat mich etliche Jahre gekostet und selbst jetzt halte ich immer noch die Augen offen, ob sich nicht etwas neues einbauen lässt:rolleyes: Man weiß es nachher einfach besser zu schätzen, wenn man so lange an einer Strecke arbeitet und solche Naturereignisse wie "Kyrill" ergeben auch immer neue Möglichkeiten:D:daumen:
Gruß Jens!

Das mit der Lebensaufgabe ist doch eine gute Sache:D Man kommt halt viel rum;) und entdeckt immer wieder neues:daumen: Glaub mir die Runde von Dortmund über Letmathe und Hagen hat mich etliche Jahre gekostet und selbst jetzt halte ich immer noch die Augen offen, ob sich nicht etwas neues einbauen lässt:rolleyes: Man weiß es nachher einfach besser zu schätzen, wenn man so lange an einer Strecke arbeitet und solche Naturereignisse wie "Kyrill" ergeben auch immer neue Möglichkeiten:D:daumen:
Gruß Jens!

ja, die letzten touren hatten jede menge kultur.mal hier ein schloss, da mal eine ruine.schön ist das auch...aber ich bin nach dem italien roadtrip doch völlig versaut.ich suche einen trail, der wenigsten so ein kleines bißchen alpinen charackter hat.eng, steil, ausgesetzt mit spitzkeheren :love:.ich denke das wird in nrw recht schwer, aber ich gebe nicht so schnell auf.ich lese schon in diversen kletterforen "mit".als nächstes checke ich mal den balver wald.

wenn dir irgendein klettersteig in nrw der mtb geeignet ist einfällt, lass es mich bitte wissen.gerne auch per pn. ;)

ja, die letzten touren hatten jede menge kultur.mal hier ein schloss, da mal eine ruine.schön ist das auch...aber ich bin nach dem italien roadtrip doch völlig versaut.ich suche einen trail, der wenigsten so ein kleines bißchen alpinen charackter hat.eng, steil, ausgesetzt mit spitzkeheren :love:.ich denke das wird in nrw recht schwer, aber ich gebe nicht so schnell auf.ich lese schon in diversen kletterforen "mit".als nächstes checke ich mal den balver wald.

wenn dir irgendein klettersteig in nrw der mtb geeignet ist einfällt, lass es mich bitte wissen.gerne auch per pn. ;)

Hallo toje!
Da ich deinen genauen Fahrstil nicht kenne, ist es schwierig zu sagen was du unter "alpin" verstehst;) Ich für mich kann nur sagen, dass ich genügend Strecken kenne, die mich fordern und in die Richtung gehen. 2 Beispiele von schönen Trails kann ich hier noch einfügen:D
und eine normale Mittwochsrunde:love:
und Chaz hatten wir am Samstag ja auch noch kurz gesehen und von unserer Truppe hatte Samstag auch keiner das Gefühl zu wenig Singletrais zu fahren und zu wenig gefordert zu sein:D und da waren schon einige dabei, die fahrtechnisch noch in einer anderen Liga spielen:rolleyes:
Also Frust dürfte sich bei uns in den heimischen Wäldern nicht aufbauen:love:
Gruß Jens!

@ jens: mein fahrstil!?kein plan... ganz nach dem motto: runter geht`s immer irgendwie.was soll ich dazu sagen...!?am gardasee z.b. den 601 oder den 634 habe ich ganz gut hinbekommen.auch im vinschgau bin ich gut zurecht gekommen.also s3 traue ich mir schon zu.bin bestimmt nicht der überflieger in sachen fahrtechnik, aber als die letzte graupe würde ich mich jetzt auch nicht bezeichnen. ;) und klar gibt es hier bei uns schöne sachen.die trails an der syburg und der ruhrhöhenweg am harkortberg sind schon toll.aber ich will mehr...länger, steiler enger usw.!!! :love:

@ holger: 16 uhr geht klar.und was soll das heißen, das ich eh versaut bin, hä freundchen!?

Zurück