Oh no, nicht noch so nen Norco Panzer...
Die neuen Modelle sehen sogar gut aus ... hat mich auch gewundert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh no, nicht noch so nen Norco Panzer...
Oh no, nicht noch so nen Norco Panzer... die Kanadier sehen halt kaum mal Sonne, haben nen harten Winter und sind deswegen total depri, das sieht man auch an ihren Rahmen.
ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass die norco fahrer auch nen hang zu depressionen haben!!!![]()
Also ich muss gestehen, dass ich das Demo optisch auch schöner finde als das Norco A-Line. Muss ich ja mal zugeben...Das Demo hält, hat ne komplett andere Geometrie und Umlenkung und überhaupt, ist einfach schön!
Das war auf den Versuch bezogen, dass Chaz mich disst. Ich finde ja sein Norco auch richtig schön, der matte Lack und überhaupt... vielleicht sogar schöner als die neuen Norcos. Aber das bleibt jetzt unter uns... nicht das er sich noch was drauf einbildet.
Auf das Norco von dir bin ich gespannt... wo bleiben Bilder?
Dann ist ja gut, dass ich ein ganz Altes habeaber das neue sieht ganz ordentlich aus, muss ich ja zugeben.
Ich habe ja auch frei!!!
Yepp!!!unglaublich...faule sau.![]()
Dann wirst du mein neuer 1-Euro-Jobber. Bei dem Stundenlohn bekommst du sogar noch ein 13. Gehalt zu Weihnachten...also mein 1 euro angebot steht noch!!!![]()