Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Nix gegen Panzerfahrer hier!!! Die Dinger fliegen gut über´n Krater. Nicht so wie die Zonendinger!!! Und wir werden immer mehr....
@Ray: Sei mal ganz ruhig mit deiner Tues-Kopie!!! Und für Sonntag: 9 Uhr am Lift!!!
@reeferman: In Netz gibt´s halt jede Menge Touren für´s GPS. Man kann nur schlecht erkennen, ob da mehr Waldautobahnen oder Trails sind. Da hilft nur testen. Für morgen bin ich erstmal raus. Eventuell noch am Nachmittag spontan...
@Muddy: Der Panzerfahrer an sich steigt gerne auf sein Gerät. Und von dort gibbet nur 3 beherzte Worte: GAS! GAS! GAS!

Wer hat dir denn den tollen Witz mit dem Tues in's Ohr gesetzt? Das Demo hält, hat ne komplett andere Geometrie und Umlenkung und überhaupt, ist einfach schön!
Wir werden wohl oben parken und 1 Abfahrt über die Fun/Free Ride oder was auch immer es ist und dann wird sich auf dem DH eingerollt.
Parkt auch mal oben, ich hasse es, dass man über den komischen Slopestyle muss und dann noch das gewurstel danach, nur weil man trinken war. Einzig gute, man kann davor den Sixcross runter jagen

Das Demo hält, hat ne komplett andere Geometrie und Umlenkung und überhaupt, ist einfach schön!
Also ich muss gestehen, dass ich das Demo optisch auch schöner finde als das Norco A-Line. Muss ich ja mal zugeben...
Aber darauf kommt es ja auch gar nicht an, hauptsache alle haben Spaß mit ihren Bikes und miteinander.

Das war auf den Versuch bezogen, dass Chaz mich disst. Ich finde ja sein Norco auch richtig schön, der matte Lack und überhaupt... vielleicht sogar schöner als die neuen Norcos. Aber das bleibt jetzt unter uns... nicht das er sich noch was drauf einbildet.
Auf das Norco von dir bin ich gespannt... wo bleiben Bilder?

Das war auf den Versuch bezogen, dass Chaz mich disst. Ich finde ja sein Norco auch richtig schön, der matte Lack und überhaupt... vielleicht sogar schöner als die neuen Norcos. Aber das bleibt jetzt unter uns... nicht das er sich noch was drauf einbildet.
Auf das Norco von dir bin ich gespannt... wo bleiben Bilder?

moin moin,

häää...der alte panzer soll schöner sein als der neue!?never!!!wenn ich schon das abgehackte sattelrohr bei dem alten sehe, verdrehen sich mir die augen.:D

aber das neue sieht ganz ordentlich aus, muss ich ja zugeben.

@Ray: der six-x ist ein 4-X. Und durch den slopestyle gibt es ein paar nette Sprünge, die sogar Spaß machen. Früher war der Kurs allerdings besser. Das mit dem Tues bezog sich übrigens immer noch auf's Dekor, nicht auf den Rahmen. Und ansonsten: Danke (Schleimer)!
@toje: wer hat dich denn so früh aus dem Bett gekegelt?

War gerade ,

wo warst Du???

Aufgepasst vor dem Krater , die blöden Hülsen von den Bucheckernsind langsam wie Fahren auf Kugeln, bin zweimal fast aus dem Anlieger gekegelt und hab danach den Sprung versaut!:mad:

Aber Pelle ist heil geblieben...:D

Hab alles mal son bischen mit dem Fuß freigeschoben, aber so 100 prozentig ist das nich....also Obacht!

heftig.jpg

was für ne gabel isn das (grauer)?

Zurück