ich habe mal meine ersten Video aufnahmen gemacht und direkt ein bissel rumprobiert.
Habe mir VideoPad als Freeware runtergeladen...hat jemand ne bessere Alternative

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mal meine ersten Video aufnahmen gemacht und direkt ein bissel rumprobiert.
Habe mir VideoPad als Freeware runtergeladen...hat jemand ne bessere Alternative
Jau, ich war das! Ruf mich einfach an, wenn du wieder aus dem Wald zurück bist! Und in drei Wochen bin ich wieder am Start. Wird auch langsam Zeit!!!
Jo saubere Sache,
@ Kayya....Was fürn Song ist das in deinem Video ......so australische Hip Hop CRew Hilltop Hoods ???
@Indian: Wo ist das denn passiert? Gute Besserung!!!
Hilltop Hoods - The Hard Road Restrung aus dem gleichnamigen Album![]()
@Kayya
werd so gegen 13.00 - 13.30 da sein
Mit voller gogro diesmal![]()