Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
@DerC: ich habe grade auf Facebook gelesen, dass du heute Radfahren willst in DO.
ich starte gleich zu ner Endurorunde. um 12:30 gehtz los von der Bittermark aus.

kommt sonst wer mit?

freut mich das euch das Video gefällt!

@Chaz hast du gestern angerufen?...ich musste irgendwen wegdrücken weil ich grade im Gespräch war... kann ich mir Heute eventuell die Feder abholen?

@Kayya

hört sich auch gut an. Bin noch am überlegen ob ich zum Berch fahre.
Obwohl nen Konditionstraining könnt ich mehr als gut gebrauchen:lol:

Edit: Werd später zum Berch, fährt noch jemand ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit willst komm einfach zum Kiosk unten an der Bittermark...sonst sieht man sich am Berch..ich denke wir werden auf der tour dort vorbei kommen

ich habe mal meine ersten Video aufnahmen gemacht und direkt ein bissel rumprobiert.
Habe mir VideoPad als Freeware runtergeladen...hat jemand ne bessere Alternative
Jo saubere Sache,
wenn das erst der Anfang ist bin ich auf den Rest gespannt :daumen:

Wuppertal ist echt cool, sehr lange Strecke, schöne Jumps drin, zwar miese Landungen, aber ich denke wenns trocken ist geht das besser und ist dann auch mit Highspeed zu absolvieren.

Ansonsten mal wieder schönes Matschgespiele und ein geiler Abgang vom Raffi :lol:

Hi. Hab im Bereich h-weg denke in der nähe "in der Aar" / Reichstag also Grenze Bochum Linden winz/baak mein garmin Dakota 20 verloren. Im Bereich in der Aar wo der kleine verbockte Trail ist hab ich mich lang gemacht. Ich hab's zu spät bemerkt da war es wenn es denn dort passiert ist, weg. Wäre schön wenn ihr euch mal umhören würdet. Mir sind 4 biker auf der lewacker Str. Entgegengekommen die in diese Richtung fuhren. Denke die haben es gefunden. Gibt ne Belohnung danke.

Hey ho leude ....
wars schon lkänger nicht mehr hier im Forum....War 3 mal mit jeweils nur 2 wochen Gesundphase krank dann waren über weihnachten Verwandtde aus Italien und Spanien hier etc.... die letzte Woche aber mal wieder 4 mal Unterwegs gewesen in der Bittermark....Die KIdies and der KIosk Strecke haben ja mal wieder ordentlich geschaufelt und dirtjum artige Kicker ohen >Chickenrun in die beiden Ursprünglichen LInes eingebaut..... :(
und noch ne 3 und 3.5 Line weiter links eingebaut mit zwischendrin auf wieder nem größeren KIcker alles halt Steile absrünge und wenn man die nciht nehmen will echt ätzend..... aber so ist das halt.....das Prinzip der Wald und die Trails sollten für alle nutzer Spaß machen raffen halt manche nicht.....
@ KAyya oder so....nettes Video...womit gedreht und aldä mann werde im Frühling einen RC HElicopter mit HD REady(720p) einsetzen kann man am Berch bestimmt gut nutzen weil nicht so viele Bäume im Weg....
also hab da bock auf Video PRojekte also erstmal
C U alle
@ Chaz bin auch uimmer wieder für Touren zu haben.....
@ alle in nem Monat oder 2 wäre viellecht schauffelei gut da boiden noch Weich.....z.B. alte Strecken reakitivieren oder andere Sachen erschliessen ....genauerees am besten nur per PN also
GRuß an alle

Schai$$e, jetzt isset passiert,
Heute ne Runde mit der Holden spaziert und ein paar Spots inspiziert und dabei in ein mit Laub gefülltes Schaufelloch neben der Line getreten.
Voll fetter Knöchel, und nichtmal vom Ballern.
@Chaz. Wenn Du mal wieder Spots „begradigst“ bin ich mit Hammer und Schaufel dabei!!!!

Zurück