Aktueller Inhalt von rider peter

1. R

suche käufer für votec f7 und biketeile

:mad: falsches Forum. Stellt solche sachen doch bitte in den Bikemarkt wo es auch hingehört. Diese neue Masche hier finde ich unmöglich. coffee
  2. R

Freeriden im Fichtelgebirge

hi danke für des angebot e man , geht heut aber net . vieleicht ein ander mal . cu peter
  3. R

wollt da eigentlich nix reinschreiben , kan aber net alles so stehn lassen ! die gewissen leut sehn keinen grund den ersten schritt zu machen ! niemand verlangt das ein anderer die meinung von jemanden annehmen tut , man sollte aber die meinung anderer anerkennen! leider gibt es leut die das...
  4. R

rahmen wohl ein cube :D heut mittag war noch nix bekannt ! weil i mit sasha noch darüber geredet hab :confused: auserdem sollst du arbeiten und net im net surfen ;)
  5. R

jürg also wen i die schwinge weng bearbeite oder des linke schraubteil vom innenlager den paßt des auch in des rm7 . da i mir aber net so viel arbeit machen wollt , schraub i die saint den doch wie vorgesehn in des votec ! brauch bloß noch den wastl ( wen er amerika überlebt hat :confused: )...
  6. R

hi hab des zoigl wochenend auch wieder überstanden :bier: :bier: :bier: :daumen: :daumen: :daumen: und gestern die zeit genutzt bei dem schei... wetter um des rocky zu warten ! großer kundendienst ;) hab den auch festgestellt das die saint net an des rm7 paßt ! geht links an der...
  7. R

hi wen es noch net alle wissen sollten i hab jetze auch zugeschlagen ! net bei ebay sondern beim opel - händler :D farbe in blau ohne flammen :eek: dafür steht so ein flämmle ab und zu jetze drin :D in die schweiz fahr i net , fehlen die höhenmeter...
  8. R

hi war heut in dene fichtelmountains unterwegs . is super zur zeit , weil net so viele unterwegs sind :daumen: war auch fast alles schnee frei oben . jörg : des schaltwerk geht ! mach doch keine halben sachen :mad: so jetze schaun ma mal wie des nächste woche wird :confused: jörg was...
  9. R

noch was , shimano hält net bloß mehr aus :D man kan es auch wieder zurückbiegen , klopfen oder sonst wie bearbeiten :daumen: etze muß es bloß noch schalten beim fahrn ;) schaut aber ganz gut aus ! kan die 40,-eu also :bier: :bier: :bier: :hüpf:
  10. R

Habt ihr eigentlich gewußt das abgefahrene (und natürlich auch verbogene) Schaltwerke ein Zeichen für fehlende Fahrtechnik sind ??????????????????????jürg jetze weiß i warum du kein shimano oder sram verbaust ! bin morgen net im laden , weil i arbeiten muß . könt mir aber bescheid geben wen...
  11. R

:daumen: hi war heut ne runde freeriden im steinwäldle :hüpf: war besser wie gedacht , wege und trails sind recht trocken und bis auf wenige ausnahmen ( katzentrögel :mad: ) alle fahrbar :hüpf: wens jetze wieder wärmer wird kans den richtig losgehn :bier: also bis den vieleicht...
  12. R

hi e man fahr halt ohne gabel , den gehts auch net in 2 teile oder so :hüpf: mußt den aber lernen auf nen hinterrad zu landen ! sonst bricht was bei dir weg :D ps : mein computer wollt gestern auch nimmer mußt alles neu machen und wenst des lesen kanst paßt alles wieder :daumen: hof i...
  13. R

ein scherz-keks komt selten allein :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D : wer zu letzt lacht ...
  14. R

:heul: :heul: :heul: hi ihr auf besseres wetter warter ;) bin den nun meinen schönen GTI los ! war net leicht nach 10 jahren aber alles hat ein ende ... wen mich einer sehn sollt , net :confused: wundern den lupo fahr i bloß vorübergehnd . kan also auch net biken solang des wetter net...
  15. R

hi habt ihr nen virus oder is jetze winterschlaf angesagt :D werd mittwoch mir des pokalspiel anschaun . mal sehn was rauskommt :confused: könn ja den am freitag reden und essen oder trinken gehn . bis den lb peter
Zurück