Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollt da eigentlich nix reinschreiben , kan aber net alles so stehn lassen ! die gewissen leut sehn keinen grund den ersten schritt zu machen ! niemand verlangt das ein anderer die meinung von jemanden annehmen tut , man sollte aber die meinung anderer anerkennen! leider gibt es leut die das...
rahmen wohl ein cube :D heut mittag war noch nix bekannt ! weil i mit sasha noch darüber geredet hab :confused: auserdem sollst du arbeiten und net im net surfen ;)
jürg also wen i die schwinge weng bearbeite oder des linke schraubteil vom innenlager den paßt des auch in des rm7 . da i mir aber net so viel arbeit machen wollt , schraub i die saint den doch wie vorgesehn in des votec ! brauch bloß noch den wastl ( wen er amerika überlebt hat :confused: )...
hi hab des zoigl wochenend auch wieder überstanden :bier: :bier: :bier: :daumen: :daumen: :daumen: und gestern die zeit genutzt bei dem schei... wetter um des rocky zu warten ! großer kundendienst ;) hab den auch festgestellt das die saint net an des rm7 paßt ! geht links an der...
hi wen es noch net alle wissen sollten i hab jetze auch zugeschlagen ! net bei ebay sondern beim opel - händler :D farbe in blau ohne flammen :eek: dafür steht so ein flämmle ab und zu jetze drin :D in die schweiz fahr i net , fehlen die höhenmeter...
hi war heut in dene fichtelmountains unterwegs . is super zur zeit , weil net so viele unterwegs sind :daumen: war auch fast alles schnee frei oben . jörg : des schaltwerk geht ! mach doch keine halben sachen :mad: so jetze schaun ma mal wie des nächste woche wird :confused: jörg was...
noch was , shimano hält net bloß mehr aus :D man kan es auch wieder zurückbiegen , klopfen oder sonst wie bearbeiten :daumen: etze muß es bloß noch schalten beim fahrn ;) schaut aber ganz gut aus ! kan die 40,-eu also :bier: :bier: :bier: :hüpf:
Habt ihr eigentlich gewußt das abgefahrene (und natürlich auch verbogene) Schaltwerke ein Zeichen für fehlende Fahrtechnik sind ??????????????????????jürg jetze weiß i warum du kein shimano oder sram verbaust ! bin morgen net im laden , weil i arbeiten muß . könt mir aber bescheid geben wen...
:daumen: hi war heut ne runde freeriden im steinwäldle :hüpf: war besser wie gedacht , wege und trails sind recht trocken und bis auf wenige ausnahmen ( katzentrögel :mad: ) alle fahrbar :hüpf: wens jetze wieder wärmer wird kans den richtig losgehn :bier: also bis den vieleicht...
hi e man fahr halt ohne gabel , den gehts auch net in 2 teile oder so :hüpf: mußt den aber lernen auf nen hinterrad zu landen ! sonst bricht was bei dir weg :D ps : mein computer wollt gestern auch nimmer mußt alles neu machen und wenst des lesen kanst paßt alles wieder :daumen: hof i...
:heul: :heul: :heul: hi ihr auf besseres wetter warter ;) bin den nun meinen schönen GTI los ! war net leicht nach 10 jahren aber alles hat ein ende ... wen mich einer sehn sollt , net :confused: wundern den lupo fahr i bloß vorübergehnd . kan also auch net biken solang des wetter net...
hi habt ihr nen virus oder is jetze winterschlaf angesagt :D werd mittwoch mir des pokalspiel anschaun . mal sehn was rauskommt :confused: könn ja den am freitag reden und essen oder trinken gehn . bis den lb peter