Aktueller Inhalt von ridevoc

  1. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Was hast du denn für Specs? 27er oder 29er? Hatte auch PD 03.09 :(
  2. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Witzig, ich hab am 1.02.2021 bestellt und habe auch Produktionsdatum 03.09 ... Tyee Al in XL, RS Luft, sonst eig nur basic parts die "grün" waren. Hat irgendwer in den letzten Monaten ein Alu Tyee bekommen..? Oder ist der Rückstand bis PD April..?
  3. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Das klingt gar nicht gut. Habe am 1.02 ein Tyee Al 29 XL bestellt und extra vorher angerufen wie verlässlich denn die Angaben im Konfigurator sind (Lieferung Mitte Mai) . Da meinten sie, die Daten im Konfigurator stimmten und sie hätten keine anderen Infos.. 14 Tage später und alle bekommen PD's...
  4. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Jo, ich bin dann wohl auch hier für ein paar Monate! Hab eben ein 29" AL Tyee mit RS Componenten geordert. Geschätztes Lieferdatum 17. - 21. Mai, mal sehen. Cheers :i2:
  5. R

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Hat jemand Ende Januar ein AL 29" Tyee mit Rockshox Komponenten bestellt und hat ein PD bekommen? Im Konfigurator ändert sich ausschließlich durch die Wahl der Rahmenfarbe das Lieferdatum um 2 Monate. Das kommt mir irgendwie komisch vor, bei allen Parts steht nichts von den Lieferzeiten. Das...
  6. R

    PROPAIN Friends

    Hallo, gibt's hier zufällig einen Propain Friend im Raum München der ein Tyee in Größe L in 29" hat auf das ich mich einmal setzen dürfte? Würd natürlich mit einer kleinen Überraschung belohnt :)! Cheers Ingo
  7. R

    Gut kletterndes Enduro mit progressivem Hinterbau für ~ 3000€ (& kein Tyee)

    das Coal hab ich mir auch angesehen, sieht echt cool aus! Aber beginnt aktuell bei 3.600 €... Aber ist in meiner gebraucht Suche vertreten :) Jo, das Meta hat schon seinen eigenen Suchagenten ^^. Und habe auch schon eine Umgebungssuche bei Ebay eingerichtet :). Nur nach ein paar Wochen ohne...
  8. R

    Gut kletterndes Enduro mit progressivem Hinterbau für ~ 3000€ (& kein Tyee)

    @RMSlayer70SXC Den Artikel habe ich leider schon durch. Deswegen auch das Mega! Aber die restlichen Bikes im Test haben mich nicht so angesprochen. Capra zu abfahrtslastig, Trek ist in dem Artikel noch die alte Geo, Privateer bisschen extrem in allem, Ripmo wenig Federweg und unästhetisch...
  9. R

    Gut kletterndes Enduro mit progressivem Hinterbau für ~ 3000€ (& kein Tyee)

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Rad. Eigentlich ist das Tyee der Traum aber grade einfach nicht lieferbar in der für mich bezahlbaren Alu Variante. Nun suche ich nach einem lieferbaren bezahlbaren Ersatz Wunschrad. Mein altes Rad war ein Swoop 175 in 26". Mir gab der Hinterbau...
  10. R

    Propain Tyee CF oder Alu

    @samilio Danke für die Antwort! Das Radon welches ich Probefahren hab, ist das aktuelle auch 2020er was mein Vater sich vor wenigen Monaten bestellt hatte. Also Geo technisch würde ich sagen genauso "modern". Ich schätz mal die Magazine beschreiben es genauso als agil und topmodern. Ich...
  11. R

    Propain Tyee CF oder Alu

    @Nidhoegg Körperlich habe ich ungefähr die selben Dimensionen wie du (192, 85 kg, 92 cm SL) und bin gerade am hin- und her überlegen welche Rahmen- und/oder Laufradgröße es sein soll. Wofür hast du dich entschieden? Ich bin die letzen Jahre mein Radon Swoop 175 in 26" in Größe L (20")...
  12. R

    Swoop 2014

    Hallo erstmal ✌, Wollte mal hier in die Runde fragen, ob jemand eventuell noch eine Sitzstrebe geeignet fürs Radon Swoop 175 26" (Rahmengröße L, 20") hat. Würde mich z.B. super über ein defekten Hauptrahmen freuen bei dem sowas abfällt.. Falls wer was weiß, bzw. hat würde ich mich sehr freuen...
  13. R

    Zeigt her Eure Radons!

    Hallo erstmal ✌, habe leider kein tolles Panoramabild meines Rades, sondern nur ein Trauriges, Kaputtes. Wollte mal hier in die Runde fragen, ob jemand eventuell noch eine Sitzstrebe geeignet fürs Radon Swoop 175 26" (Rahmengröße L, 20") hat. Würde mich z.B. super über ein defekten Hauptrahmen...
  14. R

    The secrets of Mission Control (Lyrik)

    Hallo, hier eine kurze Frage von mir. Konnte nach Recherche hier und im Netz keine Antwort finden. Es geht um eine Lyrik Rc Solo Air 170 mm Modelljahr 2014, hatte Öl und Dichtungen getauscht und seitdem muss ich sie auf 150 psi aufpumpen, damit sie fahrbar wird. Im Moment hat sie 80 % Sag bei...
  15. R

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Mir ist bewusst, dass das hier der falsche thread ist. Tut mir leid, aber ich konnte den alten aber nicht finden, wenn du einen Link dazu hättest würde mir helfen. Deshalb hatte ich mir hier die besten Chancen ausgerechnet. Hatte die Dichtung erst überprüft, da sah sie gut aus.
Zurück
Oben Unten