Aktueller Inhalt von ridingGiants

  1. ridingGiants

    Sea Otter 2014: HT Components - neue Pedale

    Verstehe nicht warum diese fetten NoGripPins verbaut werden..
  2. ridingGiants

    Sea Otter 2014: Polygon Colossus N9 und T8

    Doch! Siehe Morpheus.
  3. ridingGiants

    Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

    Das ist auch so! Je weiter es in den Süden geht, desto schlimmer und engstirniger die Leute! Das sieht man ja schon an diesen ganzen Bayern/Franken/Deutschland und hat man nicht gesehen Diskussionen und dem generellen Verhalten...
  4. ridingGiants

    Intense Tracer T275 Carbon: Wiedergeburt in Kohlefaser

    Sehr wertvoll alles, hätte ich nie gedacht. Ich bin jedenfalls potentieller Kunde und will für mein Geld die entsprechende Gegenleistung. Soll ich jetzt aus Mitleid für die Zwänge des Marktes oder eher die abgehobenen Ideen irgendwelcher Marketingspinner die Zeche zahlen? Ist doch alles ganz...
  5. ridingGiants

    Intense Tracer T275 Carbon: Wiedergeburt in Kohlefaser

    Intense hat doch immer so übertrieben auf das "Made in USA" und "Wir sind die geilsten Schweißer" Image gesetzt und nun das. Man war also immer die geilste Schweißerbude, will seine Qualitätsprobleme aber damit beseitigen, dass man die Rahmen nun eben nicht mehr selbst aus Alu zusammen...
  6. ridingGiants

    Magura Vierkolbenbremse: Exklusiver Vorab-Test

    Habe auch nur gute Erfahrung gemacht. Haben seit Jahren mehrere SLX im Freundeskreis und alle sind begeistert. Aber vielen Leuten scheint Shimano halt nicht exklusiv und teuer genug zu sein. Es kann ja schließlich nicht sein (Darf nicht sein!!!), dass ein günstiges Produkt gut verarbeitet ist...
  7. ridingGiants

    Magura Vierkolbenbremse: Exklusiver Vorab-Test

    Gibts doch schon für jeden Einsatzzweck. Steht "Shimano" drauf.
  8. ridingGiants

    Magura Vierkolbenbremse: Exklusiver Vorab-Test

    Dann bist Du wahrscheinlich auch kein Marketing-Mensch, oder? ;)
  9. ridingGiants

    Bike Setup: Neue iOS-App zur Fahrwerks-Optimierung

    Brauche unbedingt ne EMP-App.
  10. ridingGiants

    Sweet Protection Bushwhacker Carbon MIPS: Luxus Enduro-Helm aus Norwegen im Test

    Die Hersteller sollen mal mehr auf neue Techniken/Materialien setzen, bzw. forschen! Ich frage mich schon seit Jahren, warum da nicht mehr als Plastik + Styropor kommt? Von den Preisen dafür mal ganz zu schweigen..
  11. ridingGiants

    Bike der Woche: Last Herb 160 von IBC-User „KHUJAND“

    Sehr schönes Bike, Gratulation. Ich würde es auch gerne mal mit schwarzer Gabel sehen. Am besten noch mit vernickelten Standrohren. :love: ;)
  12. ridingGiants

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Kann jemand was zu den Dartmoor Stream sagen? (Nicht die Pro-Version) Sollen angeblich 440g wiegen und nur 27€ kosten. Brauche noch ein paar günstige Allroundpedale fürs Stadtbike/Allroundbike die halbwegs was können und keine 500g wiegen.
  13. ridingGiants

    Fox Factory verlegt Produktion nach Taiwan

    Nur darauf läuft es hinaus. Sie müssen es jetzt einfach so lange schaffen bis die Masse exakt nach ihren Wünschen programmiert und auf Knopfdruck abgeschaltet werden kann. Das war auch schon im alten Rom der größte Traum der Elite.
  14. ridingGiants

    Fox Factory verlegt Produktion nach Taiwan

    Der Fehler ist es zu glauben dass das Ganze auf Dauer gut gehen muss. Muss es nämlich garnicht. Es muss nur so lange gut gehen, bis sie technisch soweit sind den Leuten Chips in die Köpfe zu setzen.
Oben