Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Anzeige

Re: Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?
gerade drüber gestolpert:

dmr vault mg, gibts die schon irgendwo? ne scheinbar nicht.

c27ef2a8-6240-430a-8170-a29200cc611a_290x290.jpg


http://www.dmrbikes.com/products/pedals/vault-mg

366g MG
290g MG+Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts den mit den Reverse Black one aus ? 100x100x15 mit 325 gr das Paar. Alu Körper und CrMo Achse. Hört sich ja ganz gut an. Hat dazu jmd schon Erfahrungswerte ? Ob die was taugen ?? Sind ja schon länger aufm Markt.
 
danke, da hab ich sie gesehen. coming soon.
hibike hat sie auch, keine lieferzeit.
irgendwo anders stand noch > 4 wochen.
einen echten liefertermin scheint es noch nicht zu geben.

brauch auch aktuell keine.
 
Fährt hie jemand de point one Podum ? und hat zufällig die Maße der Lager parat ? bzw. wie ich am besten die kleinen Lager rausbekomme ?

gruß
 
Kann jemand was zu den Dartmoor Stream sagen? (Nicht die Pro-Version) Sollen angeblich 440g wiegen und nur 27€ kosten. Brauche noch ein paar günstige Allroundpedale fürs Stadtbike/Allroundbike die halbwegs was können und keine 500g wiegen.
 
Hier jemand Erfahrung mit den HT AE Evo 03 . Bekommt man relativ günstig über polnische/tschechische Shops. Kosten dann mit Versand ca. 80 Euro. Würde gerne flache Pedale haben aber die anderen beiden, die zur Auswahl stehen ( Podium 2 , Crampon Ultimate ) kosten halt das doppelte. Ist es in diesem Fall auch so, dass gilt : Wer günstig kauft , kauft 2 mal ?
 
Wo gibt's denn (lange) Pins (M4) günstig? Der Grip mit 5.10 auf den NP Electron ist erschreckend schlecht. Davor mit Globe/Vans überragend...
 
Wenn ich das richtig sehe, sind das eingeklebte/-gepresste Muttern mit stinknormalen Zylinderkopfinbusschrauben? Wenn ja, dann dackele mal in den nächsten Baumarkt oder den Metallwarenladen deines Vertrauens und suche dir eine passende Länge aus.
 
Zurück
Oben Unten