Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich trainire viel mit Langlauf. So ca. 4mal die Woche, 3mal ganz ruhig ca.2Std skaten, 1mal richtig auskotzen beim skaten, und einmal im wöchentlichen Wechsel Schwimmen/Studio. Sobald das Wetter es zulässt wieder draußen radln.
Mir tut die ca.6-8 wöchige...
Hallo,
meine Lager sind leider hinüber bei meiner Tune King Kong Nabe. Weiß jemand von euch was das ca. kostet wenn ich die Sachen zu Tune schicke?
Danke schonmal!
Servus,
ich fahr den 19" Team Rahmen Carbon und bin gestern meine Teststrecke gefahren wo ich immer meine Zeit notiere. Bin um 7 min schneller gewesen als mit meinem alten Vertex :-))))! Entweder es liegt am Bike oder an der fantastischen Magura Durin Race oder an den Rocket Ron oder von...
Ich habe ja das Team Modell und da weiß ich das bei einem Sturz RM 20% Nachlass auf den Frame gibt.
Glückwunsch zum 70er!
Bin jetzt schon ein paar Kilometer unterwegs gewesen muss sagen das ich absolut zufrieden bin mit dem Bike! Geht so ab das ich schon eine Magura Marta SL Scheibe...
Hab heute die ersten 100km runtergeradelt mit dem Bike. Bin so im großen und ganzen zufrieden was man halt auch so sagen kann wenn man nur Strasse fährt.
Aber ein Problem habe ich meine Sattelstütze hält nicht mit der Klemme.Habe 7-8 mal nach einen Imbus fragen müssen, was ist das für ein...
Ich hoffe es hat jetzt geklappt mit dem Bild.Stelle mich einfach zu dumm an um ein anständiges Foto zu präsentieren, naja.
Das ist mein neues Vertex Team Carbon hoffe es gefällt:)
Glückwunsch Robert!
Werde meins am Freitag aufbauen.Jetzt ist ja endlich der Umwerfer und die Gabel eingetroffen!!!!Das war vielleicht eine Wartezeit.Egal jetzt ist ja alles bereit.
Schöne Grüße aus Deggendorf
Bilder werde folgen.
http://cgi.ebay.de/Easton-EC-90-Zero-CNT-27-2mm-400mm-lang_W0QQitemZ330291577810QQihZ014QQcategoryZ77607QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kaufe mir ein neues Bike und da passt sie leider nicht mehr.
Schönen Gruß Matthias
Hallo,
ich bau mir meinen Team Frame mit Easton Parts auf und als Schaltung setze ich auf Shimano XTR wie seit Jahren schon.Chris King Steuersatz und Tune KingKong Laufräder mit Sapim Messerspeichen.So der grobe Ansatz für meinen hoffe bis Weihnachten eintreffenden Rahmen.
An alle Käufer...