Aktueller Inhalt von Ropatt

1. Ropatt

IBC-Aufkleber

2. Ropatt

Wer baut noch Gabeln mit 1 Zoll Schaft?

So, ich sag mal was, obwohl ich aus BS komme und das ist ja mittlerweile verboten hier. Könnte natürlich auch sein, dass ich wieder nur ein Fake bin aber egal :lol: Naja, das versteht der größte Teil hier sowieso nicht. Woran liegts? Nur eine Gegend hier in D hat offensichtlich was gegen uns...
  3. Ropatt

HH Fahrtechnikseminar: BS freut sich

EDIT eben wollt ich was schreiben und dann hab ich gesehen, dass das dumme zeug noch eine weitere seite in anspruch nimmt.
  4. Ropatt

>>CROSS<<-Country in BS

Das hab ich ganz übersehen dass hier wieder ein neuer anständiger thread war. wie dem auch sei, für mich ist die saison vorbei (das reimt sich sogar) (im meine bikemäßig). d.h. ich kann dies jahr keine xc :lol: touren mehr fahren sondern nur noch lockere sachen und das mur noch kurz, ab...
  5. Ropatt

Marzocchi Marathon S knackt ;(

Ich hab auch hier in Umkreis andere MZ-Forken und da hat ebenfalls keiner Probleme mit Knackgeräuschen (u.a. DJ) Ropatt
  6. Ropatt

Mac OS X Nutzer, sammeln!

:bier: :bier: :daumen: :daumen: :hüpf: :cool: :daumen: Wunderbar! Die finden bestimmt ihre Verwendung bei mir! Letzte Frage: Wieso habt ihr nicht einfach für jedes icon nen neuen ordner angelegt auf den ihr das draufmacht? wär doch ne kleinere datei gewesen dann. super icons...
  7. Ropatt

CC in Braunschweig und Umgebung

Super Jungs! Erstmal zur Tour: Ich kann nicht weil ich Samstag nacht wegfahre in den Urlaub, danach sag ich sofort bescheid. Das hier war genau das, was hier passieren musste (ham wir ja genug drüber geredet bam...) Ich freu mich drauf, nach'm Urlaub mit euch biken zu gehen! Ropatt
  8. Ropatt

Mac OS X Nutzer, sammeln!

Mich nervt etwas so gewaltig an iTunes 4, dass ich es zwar hier natürlich hab aber weiterhin 3 benutze. Definitiv unabhängig von der einstellbaren Lautstärkeanpassung passt das iT 4 ständig selber die Lautstärke an. Das ist so zu kotzen!! Und wenn ich mir anschaue, wie mittlerweile mein...
  9. Ropatt

Es wird sich zeigen. Und wenn ich meine dass sie nicht einfach anfangen wird, zu knacken, dann sprech ich dabei nicht von einer Hoffnung. Ich werd bescheid sagen wenn sie Ärger macht. Ropatt
  10. Ropatt

Hauptsache du sagst ihnen nicht, was du damit wirklich gemacht hast, gibt nur Probleme :rolleyes: :D Ich fahr übrigens ne MX Comp (gut sie hat noch nicht viel runter und auch bis jetzt nicht allzu hart) die kein bisschen knackt, in keiner Situation. Ropatt
  11. Ropatt

Federgabel-welche??Marz. Wedge o. Mx Comp

Da hast du allerdings recht, und wie! Die Gabeln sind nicht vergleichbar was die performance angeht Ropatt
  12. Ropatt

Federgabel-welche??Marz. Wedge o. Mx Comp

Ich finder die Umfrage etwas undurchsichtig: :confused: :D
  13. Ropatt

Marzocchi MX Comp Air 03

Was hat das Bild mit deinem Beitrag zu tun?
  14. Ropatt

Was ist das für eine Marzocchi? (Bild inside)

Jetzt kannste ja deine Bike-Beschreibung ändern :D Ropatt
  15. Ropatt

Marzocchi kaputt?

Du solltest dir für's nächste Mal ne richtige Gabel-pumpe besorgen. da geht dann auch nichts verloren beim abmachen. und dass 1-2 bar verloren gehen sollen kann ich mir nicht vorstellen. mit was haste die forke denn bis jetzt aufgepustet? Ropatt
Zurück