Aktueller Inhalt von rotwild0

1. R

Die selbstbaulampen der IBC´ler

gut was selber gemacht , !
  2. R

Hallo Leute, da ich jetzt 2 von den XENON habe will ich eine der LEuchten verkaufen, wenn ihr Intresse habt 01738857390, ich mache euch einen Super Preis , vergleichbare LEUCHTEN kosten ca 900-1000€ Leistung 2,5h bei 35W XENON HID mit Akku Vorschaltgerät Kabel usw...
  3. R

Silikonkabel, von Conrad.de und den Gewebestrumpf gibt es da auch , die KAbel sind Hitzebeständig, und bei einer Zündspannung von 23kva sollte das auch nicht durchschlagen !
  4. R

-Reflektor: DEV Pein 70mm 12° -Akku 8850mah -STG in der Flasche -Gewicht weiß ich noch nicht , es wird nochmal überarbeitet, evtl auch in Carbon -Glas iss vom Glaser 2mm (hat schon nen riss, runtergefallen) -Dimmen ,nein , braucht man auch nicht. -Schalter iss in der Flasche neben...
  5. R

den werd ich nochmal neu machen Alu so 160gramm denke ich
  6. R

Das ist die 35 Watt Variante (Leuchte wiegt 72gramm)!" Wie gesagt ich verkauf auch gern eine , oder fertige auf Wunsch eine an ! Akku 5300mah im Reifen integriert ! Wenn ihr Fragen habt wegen verkauf oder so 015221634932
  7. R

so leute, ich hab jetzt 3 LAmpen fertig , eine XENON mit 35W HID Top sag ich euch , dann ne 35 Watt Halogen und ne 20 Watt Halogen , mit Akku Flasche, , ich hab mir überlegt dass ich ,falls jemand eine braucht gern eine verticken kann, in meinem Album sind Bilder , wenn jemand fragen hat...
  8. R

hilfe ! Akku bei XENON hält nicht !

die sind aber von der Bauform ganz schön gross , warum 22,2 Volt ?
  9. R

Also ,wenn ich XENON ans Netzteil hänge zieht sie am anfag ganz kurz mehr Strom ,beim Zündne , aber gleich danach sind es konstant 3 A . das heiß NIMH AAA Mignon sind der letzte Schrott für XENON ? Dann brächte ich ja wenn ich das richtig sehe 1200mA um vernünftige 3h biken zu können , oder...
  10. R

genau , es ist keine Angabe gemacht ,aber rechnerisch ist es doch so 12Volt 35W sind grad 3A , dann sollte doch der Akku 3h halten , wenn ich ne 35 Watt Halogenbirne dranhänge hält er auch länger ! Die Wattzahl bleibt doch gleich, oder hab ich da nen Denkfehler ?
  11. R

billig waren sie schon , aber der Verkäufer versicherte mir , die haben wirklich 2950mA , ich habe absichtlich die einzelnen Zellen gewählt , da ich sie so verlöten kann , damit sie noch in die Werkzeugbox von ROSE passt , und das STG hat auch noch Platz, wenn du mir die Liion oder Lipos...
  12. R

Hallo Leute , könnt ihr mir helfen , und zwar hab ich mir ne XENON Leuchte selber gebaut 35W dann habe ich mignon Zellen im Netz mit a` 1,2V und 2950mA gekauft , verlötet 3x 12V sind 8850mA , nun sollte der Akku rechnerisch 2,5h halten , es ist aber schon nach 1,25h alles dunkel , warum ist das...
Zurück