I too 
very easy and simpel, that´s intressted for Guy without BIG CNC and CAD input

very easy and simpel, that´s intressted for Guy without BIG CNC and CAD input

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
was macht die KSQ eigentlich genau?
Braucht man diese nur um verschiedene Helligkeitsstufen zu realisieren, oder ist sie generell nötig um eine LED leuchten zu lassen?
Sorry, bin nicht gerade eine Leuchte auf diesem Gebiet.
Jörg
Erstmal die Klassischen Fragen:
Wie lange willst du fahren können?
Soll die neue Lampe einen oder beide alte Strahler ersetzen?
Willst du dimmen können oder nicht?
What kind of case is that?
Das sieht nach der Abdeckkappe des MX-Power-Tasters aus. Der wird wohl beim Basteln übriggeblieben sein. Ist bloß so 'ne art Verhüterli.Is this rubber on the case a switch?
muß mich selber loben !
den werd ich nochmal neu machen Alu so 160gramm denke ichlob, lob.....
ein paar fragen zu deiner hid:
welchen reflektor hast du genommen also Ø und wo bestellt DEV Pein
wo hast du das glas her (was vor den reflektor kommt) Glaser ,ist aber runtergefallen und hin.:-(
was ist das für ein fetter O - ring. hält das wirklich fest am lenker auch auf ner derben schotterpiste? O-Ring iss Top. iss ne gr. Dichtung
ist der ballast im lampengehäuse? nein in der Flasche
welchen ballast hast verwendet?
welchen brenner hast du verwendet? 35W
kannste deine hid dimmen? nein , brauch ich nicht
was ist das für ein winkelstecker mit schalter (wo gibts denn sowas)??? iss kein Schalter iss die Schraube
gib mal butter bei die fische
achso wie schwer ist der lampenkopf???
den werd ich nochmal neu machen Alu so 160gramm denke ich
Silikonkabel, von Conrad.de und den Gewebestrumpf gibt es da auch , die KAbel sind Hitzebeständig, und bei einer Zündspannung von 23kva sollte das auch nicht durchschlagen !Hallo,
was hast du da für Kabel verwendet? Wo gibts die und was haben die für Vor/Nachteile gegenüber normalen??