dkc-live
User ohne Titel
dann stellt sich mir die frage welche ksq`?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@minorearth
Na macht doch ein guten eindruck und sicher wird dir das Licht beim Biken spass machen
Mach doch bitte Ausleuchtbilder nach dem IBC vorgaben
f2/8
ISO100
2 s
Warum sind hinten zwei Schalter??
Gruß
Jörg
HiSo, hier mal meine erste Selbstbaulampe. Saft bekommt Sie von einem 14,4 V 3600mAh RC Akku. 12V 20W Osram Halogenstrahler. Hier mit 10°, 24° wäre besser. Gabs aber nirgends, hab eine mit 36° und eine mit 10°.
Welche besser ist kann ich sagen wenn ich den Akku bekommen habe. Muss erst bestellen.
Das Gehäuse ist übrigends ein Puderzuckerstreuer und die Idee nicht von mir sondern von den Zabos. Die meisten von Euch werden sie kennen.
Hab aber schon eine Idee von eine andere Lampe.
Muss man eigentlich die LEDs zwingend mit Wärmeleitkleber auf der Trägerplatte befestigen? Oder kann man z.B. auch Heißkleber nehmen?
Danke.
Hallo,
hier nun wieder mal was neues von mir:
![]()
2x Cree Q5, umschaltbar zwischen 500 und 1000mA, Carclo Optiken, Akku 9,6V NiMh
![]()
![]()
Habe gestern Abend eine Testrunde gedreht, Die Lampe ist ausreichend hell bis 30kmh, die Ausleuchtung ist sehr homogen mit genug Streulicht. Ausleuchtungsbilder werde ich mal machen, wenn es nicht so diesig wie gestern ist.
in meinem Album sind noch mehr Fotos vom Aufbau.
Gruß Marko
Hi, msxtr,
Yes, it is made for me. Before that new Lamp i had a small 1x SSC P4 Lamp on my Helmet. From this i wanna build a Headlamp now.
Greetings from cold, wet Germany:
Marko
Normalerweise von der Gegenseite aus. Da muß ne Kabeldurchführung sein. Wenn Du mindestens ein Kabel von der LED-Platine ablötest und nach innen steckst, kannst Du durch das nun freie Loch mit einem Stift die KSQ rausdrücken/-klopfen. Wenn Du vorher ins Innere schaust, sollte das ohne Schäden machbar sein.moin
mal 2 fragen an such (und ja, sie sind eigentlich recht blöde)
1.) wie bekomme ich da die KSQ raus ohne mich, das gehäuse oder die kasq zu verletzten/unbrauchbar zu machen?
das teil sitzt irgendwie bombenfest![]()
Ja, also ich verstehs auch nicht.
Hab mich beim Umbau, auch eher um ne schöne Mechanik gekümmert.
Meinst, Du ich sollte vielleicht nur 3 Zellen in Reihe schalten.
Wär dann ja wahrscheinlich aber dunkler.
Aber wenns die LED schont.
Wenn Deine Angaben zutreffen, betreibst Du Deine LEDs momentan etwa 110% außerhalb deren Spezifikationen.