Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du zweimal zwei in Reihe, oder wirklich zweimal zwei parallel? Erstere Variante böte die Möglichkeit, die LEDs mit 700mA zu befeuern, zweitere macht nur Sinn, wenn Du einen 2s-Akku nutzen willst.... Aktuell fahre ich mit 2 LEDSlave KSQ mit jeweils zwei Dies parallel an einer KSQ ...
Sieht eigentlich nach einer 'Rosedose' aus. So eine Werzeugdose, die in den Flaschenhalter passt. Gibt es in klein (#498664) und groß (#498665). Scheinbar wurde die Schnittstelle des Deckels mit Isolierband o.ä getaped, um sie dicht zu machen.Hi,
kann mir wer sagen woher ich solch eine Akkuverkleidung bekommen kann ???
Sieht eigentlich nach einer 'Rosedose' aus. So eine Werzeugdose, die in den Flaschenhalter passt. Gibt es in klein (#498664) und groß (#498665). Scheinbar wurde die Schnittstelle des Deckels mit Isolierband o.ä getaped, um sie dicht zu machen.
Mogggeeennn...
Aber warum soll die Ostar nicht mehr verkauft werden?
Gruß
Hart´l
...ich hatte zwischen den Feiertagen Zeit und habe mir neue Lampengehäuse gedreht,...
Hi,
ist was ist denn das für ein interessantes Gehäuse ??