Aktueller Inhalt von rotwild02

  1. R

    Rocky Mountain Slayer 2020

    Moin Leute! mal ein bisschen off-topic: ich habe das C70 2020 mit dem originalen Super Deluxe. Jetzt will ich die Feder tauschen. Dafür muss ich die Buchsen/Becher entfernen, weil die Feder nicht drüber passt. Die sitzen WWW-weit bekannt extrem fest. Hat das schonmal einer von euch gemacht? Gibt...
  2. R

    Slayer 2020...Anybody ? Aufbauthread

    Ich habe mir die Teile einfach mal bestellt die neuen Buchsen inklusive der neuen „Deckel“ sind im nicht-montierten Zustand deutlich breiter (ca. 2mm total). Hat jemand die Teile schon mal erfolgreich verbaut oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung speziell für das 2020er Slayer? Danke euch!
  3. R

    Suche orange Chris King Iso oder Tune Naben mit Steckachse

    Ja! Bitte pm! Bin gespannt, Danke!
  4. R

    Suche orange Chris King Iso oder Tune Naben mit Steckachse

    Als Set oder einzeln, gern auch im kompletten Laufrad jedoch nur mit 6-Loch- oder Centerlock-Bremsscheibenaufnahme anbieten. Ich möchte mir einen hochwertigen 650b oder 650b+ Laufradsatz fürs Enduro aufbauen. Danke!
  5. R

    Trails auf Teneriffa

    Was ist eigentlich mit dem südlichen Teil der Insel, der Abieter No Limits ist dort ja z.B. aktiv und Trails gibt es dort wohl auch. Hat dort jemand Erfahrung mit Strecken und Anbietern?
  6. R

    Trails auf Teneriffa

    Es gibt seit ca. einem Jahr auch einen neuen Bike-Verleiher und Touren-Anbieter in Puerto: www.pedalis.es die arbeiten mit dem Laden hier zusammen www.vadebicis.es, gleich oberhalb der Autobahn. Die Jungs sind gut drauf, kennen sich sehr gut aus (klar, sind Locals) und fahren semiprofessionell...
  7. R

    Biker rund um Ilmenau

    Hi, ich bin zum Urlaub in der Gegend und würde gern am Sonntag, den 15.03.2015, eine Runde in der Gegend Ilmenau fahren. ISt jemand bereit, mit mir ein paar Stunden Enduro zu fahren? Darf gern technisch und schnell sein. Danke und Grüße!
  8. R

    Trails auf Teneriffa

    Ich möchte mal eine Lanze ganz klar für Teneriffa brechen. Ich hatte die Gelegenheit mir die Insel ausführlich anzuschauen und bin zwar nicht so oft wie ich gern wollte, aber doch ziemlich viel mit dem Enduro unterwegs gewesen. Kurzes Fazit vorweg: Sehr geile Gegend mit unglaublich vielen...
  9. R

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Downhill-Eigenschaften sind absolute Priorität, dann kommen Klettereigenschaften. Alles andere macht der Fahrer...
  10. R

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    min. Helm, Knieschoner und Handschuhe
  11. R

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    bei Interesse gern auch PM: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/race-face-i-beam-kurbeln-pink+-kettenblaetter-retro-ringle-yeti-ma/235891896-217-3536?ref=myads
  12. R

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Reiseberichte erweitern den Horizont und erleichtern die Zeit auf dem Bürosessel statt `nem Sattel...
  13. R

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ist der Rakete geil geworden, muss ich ja mal loswerden! Da zieht sich das Feierabendgrinsen bis zu den Ohrläppchen... Danke dafür! Grüße, Roti
Zurück
Oben Unten