Aktueller Inhalt von RotwildRocks

1. RotwildRocks

Mein, vor einem Jahr geklautes, GT Ricochet entdeckt..!

Wenn es deines sein sollte, dann herzlichen glückwunsch. Macht mir Hoffnung, dass ich mein vor kurzem entwendetes bike auch wieder entdecke...und wenn es ein Jahr dauert;-)
  2. RotwildRocks

Rotwild geklaut in FFM!

Moin liebe Mitstreiter, vor kurzem wurde mein heiß geliebtes Rotwild geklaut. Die Wahrscheinlichkeit ist vermutlich sehr gering, aber wenn Ihr auf euren Touren bzw. durch andere glückliche Umstände auf ein Rotwild RCC05 stößt, bitte ich um Notiz! Rad: Rotwild RCC 05, Rahmen 2001 erstmalig...
  3. RotwildRocks

rotwild warum ?

es ging auch damals, wie kann es anders sein, um rotwild siehe hier
  4. RotwildRocks

Webradio: Livestream aufzeichnen ?

ich hab die soundkarte audigy 2zs. mit der verfügbaren software ist es möglich livestreams aufzuzeichnen keine ahnung, ob das nun allgemein von der soundkarte abhängt oder evtl frei verfügbarer software.
  5. RotwildRocks

Billtalhöhe - kennt sich da jemand aus?

fährst du da mit ner fetten downhillermaschine oder auch nem cc-bike? die steine können schon heavy sein, wenn man unkontrolliert aufkommt.
  6. RotwildRocks

genau die stelle war es. bei eichkopf hats geklingelt. wenn die wirklich fahrbar ist, werde ich mal besseres wetter abwarten und den trail wieder in angriff nehmen. du fährst den auch downhill, wie schnell etwa?
  7. RotwildRocks

ok, fahre zwar öfters mit nem kumpel im taunus rum, aber mit den genauen bezeichnungen der kleinen käffer bzw täler habe ich es nicht so. jedenfalls sind wir gestern von Kronberg aus ne tour gefahren, sodass wir von Ruppertshain aus kommend in eine Lichtung gefahren sind, an welcher man...
  8. RotwildRocks

die Überschrift sagt es bereits. Hätte ne Frage zu einer Stelle in der Gegend.
  9. RotwildRocks

Strom da, doch pc läuft nicht, CPU kaputt?

bei meinem Altrechner lags an den IDE-Kabeln, die musste ich dann öfters ein-und ausstecken, damit die Kiste wieder bootet.
  10. RotwildRocks

Wanted: DannyW

wenn die Polizei Ermittlungen aufnimmt dann ist Schluss mit Datenschutz. Bei Bei Ebay ist es doch die gleiche Vorgehensweise. Kunden verprellen,wen juckt das... die Provider sind verpflichtet die Daten rauszugeben sobald Polizei/Staatsanwalt an der Tür klopfen. hilft aber auch nur dann...
  11. RotwildRocks

Wanted: DannyW

kennst du seine emailadresse? ist dies vielleicht eine anmeldepflichtige adresse (t-online,web.de etc.)? wenn ja, dann geh zu den Grünmännern und erstatte ne Anzeige und diese holen sich vom jeweiligen Provider die Benutzerdaten.
  12. RotwildRocks

Magura Julie schleift!?

Hier der Text aus dem Handbuch "Keine Beunruhigung bei Schleifgeräuschen! Bremsen mit automatischer Verschleissnachstellung können im Neuzustand leicht anschleifen. Mit dem Einfahren der Bremsbeläge wird dieses Geräusch verschwinden. Grund: Die Beläge richten sich erst durch leichten...
  13. RotwildRocks

Magura Marta 02 - Problem mit Bremskraft

so update: bremst wieder wie ne eins. bin erstmal mit bremsreiniger ran sowohl vorne als auch hinten, die scheiben abgewischt und nochmal schön zwischen die bremszange durchgedrückt (obwohl nicht empfohlen) und siehe da....voller biß auf der heutigen tour. auch die geräuschkulisse von vorne war...
  14. RotwildRocks

Ok danke für den Hinweis. Hab zwar beim Waschen/Pflegen immer aufgepaßt,dass da nichts rankommt, aber vielleicht ist ja doch was vom Sprühzeugs dahingeraten. Werd dann wohl noch mal nen heißen Spülgang hinlegen müssen.
  15. RotwildRocks

Moin Bike-Freunde, ich fahre eine Magura Marta 02. Hab sie letztes Jahr einbauen lassen und bis zur letzten Tour lief sie auch einwandfrei (keine besonderen Schleifprobleme, keine Lüftungsprobleme etc). Als ich vor kurzem jedoch wieder eine Tour fahren wollte ist mir schon auf den ersten...
Zurück