Aktueller Inhalt von RSK

1. RSK

Touren rund um Hanau

Hallo @ all also MAIXLE´s Frau hat mich vorhin angerufen. Es geht aufwärts.... er ist aber immernoch zur Beobachtung (Gehirnerschütterung) im Krankenhaus. Ansonsten geht es ihm den Unständen entsprechend gut. Er hat zum Glück keine Brüche, aber eben Schürfwunden. Wollen wir mal...
  2. RSK

Touren rund um Hanau

Servus! Habe mich für Sonntag eingetragen :daumen: @maixle, melde dich telefonisch bei mir, zwecks Fahrgemeinschaft, da du ja nicht mobil bist Gruß Carsten
  3. RSK

Touren rund um Hanau

Hallo @ all, ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich konnte ja leider aus beruflichen Gründen nicht am Stammtisch teilnehmen, aber beim nächsten klappt´s bestimmt. Am WE will ich auf jeden Fall fahren. Würde mich gern bei einer eurer Touren anschliessen. @erdi... Dietzenbacher Raum...
  4. RSK

Touren rund um Hanau

Meine Frau hat sich die Regenjacke gekauft und ist begeistert. Man kann die Innen Fleeceweste herausnehmen. Für um die 22 € ist das mehr als ok. :daumen: Die Regenhosen haben wir wieder zurück geschickt. Ganz merkwürdiges Material und seltsame Passform. :eek:
  5. RSK

Touren rund um Hanau

Servus @all, ich habe die - Ronneburg Tour - ins LMB eingetragen, glaube es hat bei maixle nicht geklappt :confused: bis dahin Gruß Carsten
  6. RSK

Touren rund um Hanau

Guten Morsche @all!!! also auch aufgrund der bescheidenen Wetterlage werde ich die Tour Ronneburg verschieben :D Ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit, gesund und vollständig anwesend :lol: :daumen: Mal schauen wie es nächstes WE ausschaut, vielleicht können wir das dann nochmal...
  7. RSK

Touren rund um Hanau

Hallo @all bin heut auch mal wieder hier... Hat denn schon jemand einen Vorschlag für ne Samstagstour gemacht, ich glaube nicht soweit ich das gesehen hab, oder? Ich habe dieses WE nur am Samstag Zeit und möchte eine Tour in Richtung Ronneburg machen, vielleicht hat jemand Lust mit zu...
  8. RSK

Touren rund um Hanau

@maixle@ es wäre sinnvoller uns am oben erwähnten Treffpunkt zu treffen (hoffe du kennst Möbel Erbe), denn wir müssen ja zunächst in Richtung Obertshausen fahren. Schloß Phillipsruh ist daher etwas ungünstig.
  9. RSK

Touren rund um Hanau

@google, maixle@ Was haltet ihr davon,wenn wir uns am Sonntag gegen 11:30 Uhr in Steinheim bei Möbel Erbe treffen. Von dort aus können wir dann slowly nach Dietzenbach radeln. maixle, ich werd mich nochmal telefonisch bei dir melden, deine Nr´n habe ich ja nun alle ;-) google...
  10. RSK

Touren rund um Hanau

Hallo, @ippie@ hat doch alles ganz gut geklappt mit meiner Tour nach Hannover @alle@ also hab das gerade mal alles überflogen, würde aber gern noch einiges wissen Samstag Tour? Wo/wann ist denn der Biketreff in Großkrotzenburg Sonntags Tour/ Dietzenbach hätte ich auch Interesse...
  11. RSK

Touren rund um Hanau

@Lupo, alle @ Fand die Hahnenkammtour letzten Samstag echt super :daumen: . Hat richtig Laune gemacht. Wenn nächstes WE wieder was angesagt ist, würde ich mich gern wieder anschliessen. :D Ich arme Sau muss heute noch bei diesem Scheisswetter nach Hannover fahren. Habt mal´n bisschen...
  12. RSK

Touren rund um Hanau

@tboy Ja, habe mein Bike beim Sascha (Rad Sport Koch/ RSK) gekauft. Der macht gute Preise und hat auch richtig Ahnung. :D
  13. RSK

Touren rund um Hanau

hallöchen, ja ich bzw. meine bessere Hälfte hat´s geschafft :hüpf: . Jetzt muss ich nur noch lernen wie das hier alles funktioniert. Neuland für mich. Meine Frau sitzt meißt an der Kiste. So, nun werd ich mich noch ein bisschen hier umschauen, bis denne ;) Gruß Carsten
Zurück