Lupo schrieb:
.......Allerdings wollte dich doch Carsten mitnehmen und dann könntet ihr auch den direkten Weg nehmen........
Stimmt ja !! Ich leide wohl doch unter Alzheimer
@ RSK, Maixle @ RSK, Klar kannste mich einsammeln....Mit dem Bike wär nicht schlecht. Sag mir nur wann und wo wir uns idealer Weise treffen sollten.....Vielleicht Mainradweg bei der Orangerie, Schloss Philipsruhe oder die Mainfähre beim ehemaligen...ähm.... Lemon ? Wenn Du willst, können wir auch von mir Zuhause starten (wohne 200m Luftlinie vom Main entfernt). Für Maixle wären aber die beiden anderen Treffpunkte sicherlich günstiger. Wenn Ihr über PN schon was ausgemacht habt, einfach Bescheid geben...kann flexibel reagieren...da Beamter....
Hugo schrieb:
.....da hätt ich gleich ma ne frage an jemanden ders weiss....gibts bei uns in der gegend n schuhgeschäft wo man ne laufbandanalyse machen kann und das richtige paar schuhe und gegebenenfalls korrekturen durch einlegesohlen etc. zu funden?....
Das Orthopädiehaus Schüssler in Hösbach
Hauptstraße 124
Tel.: 06021/51507 oder 570138
gilt unter den Läufern und anderen Sportlern als die Adresse in unserem Umkreis. Ich glaub die Eintracht Frankfurt hat er betreut oder tuts noch immer, der arme Charly Körbel hat da Hilfe bekommen....
Jedenfalls solltest Du Dir erst in einem guten Fachgeschäft die richtigen Schuhe empfehlen lassen, ggfls. schon mal mit ner Laufbandanalyse, wobei beim Kauf erst mal nur wichtig ist, wo ggfls. Die Schuhsohle Deine Laufhaltung unterstützen muß. Das geht bei einem Fachmann auch ohne ein Laufband. Der Schüssler macht dann die Feinheiten, die nicht ohne Wirkung bleiben sollten. Der schaut erst mal so, obs denn der richtige Schuh ist ( verkäuft selbst glaub ich keine) und läßt Dich dann mit Deinem Schuh aufs Laufband und verpasst Dir noch die richtigen Sohlen....
Aber vielleicht hast Du Dich auch einfach übernommen und brauchst nicht unbedingt besondere Laufschuhe, geschweige denn Sohlen.
Google