Aktueller Inhalt von s.d

  1. s.d

    Gardasee Bike Festival 2010 - Syntace und Liteville mit neuem Bashguard und Pedal

    Ja stimmt das sind Aluinlets, das habe ich natürlich Falsch! hingeschrieben das ändert nun natürlich alles... Genauso wie es Falsch! ist dass es ein Saint-Bash ist. Der Bash wurde wohl zusammen mit Hone und Saint verkauft. Auf dem Bash steht zwar offiziell 32 drauf ich fahre ihn seit kurzem...
  2. s.d

    Gardasee Bike Festival 2010 - Syntace und Liteville mit neuem Bashguard und Pedal

    Hmm 71g das darf man wohl als eine wahre Gewichtsrevolution betrachten Hier ein Foto eines geheimen Shimanoprototyps Die Japaner kommen jedoch nicht ganz an die 71g haben jedoch Stahlinlets an den Löchern...
  3. s.d

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ja schon richtig aber mit mehr als 160 würd ich es nicht fahren wollen. Hab im Moment ne Pike drin und passt super hatte vorher ne AllMountain drin mit 160 das war nix. Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich denke dass ne 160er Gabel wohl für die meisten Leute die Beste Wahl ist. Achja...
  4. s.d

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    Also des rote switch is nich meins es wurde aber von mir mit den Banshee, specialized, umf ect Aufkleber designt:D damit es ein bisschen aus dem Einheitsbrei Sticht. Bis auf das flow DJ hab ich alle Bikes und fahre auch mit allen nur mit manchen etwas mehr als mit den anderen. So das waren...
  5. s.d

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    Awa, die aufbepper san die ärgschte sach! Woasch eh, banshee dropmashine! Und mit dem 19,5er rahmen! Ists a suppr cross country bike! Zewas, dawei!
  6. s.d

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    Watch This!!! my new ride: mehr in der Gallery:daumen:
  7. s.d

    Transition Bikes *rider owned for life*

    so hier mal aktuellere Fotos sieht jetzt viel besser aus der Karren find ich. ... mehr im Fotoalbum Glaub du findest kaum ein Rad in der Federwegsklasse das mehr aushält und gleichzeitig noch so klein und wendig ist.
  8. s.d

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hab genau die gabel drin und muss sagen ich hab se jetzt schon seit einiger Zeit auf 130 getravelt fährt sich viel agiler weiß nicht wie man das ding mit 180 fw fahren kann mir waren die 160 schon fast zu viel. Wenn ich mal dazukomme lad ich ein bild von meinem Karren hoch wobei ein paar Seiten...
  9. s.d

    rocky mountain gallery

    Naja eig ist da auch ein schwarzer drauf. Das Problem ist einfach dass ich es nicht so viel fahren kann wie man es eigentlich sollte. Wenn man schon in den Bergen wohnt hab ich hald meistens mehr Lust in denen zu fahren als auf irgendwelchen Dirts oder in der Stadt. Da geb ich es lieber jemandem...
  10. s.d

    rocky mountain gallery

    Naja über gelungen oder nicht lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finds nahezu perfekt so wies ist. Was würdest denn du anderst machen:confused:
  11. s.d

    rocky mountain gallery

    So hab es jetzt endlich mal geschafft Fotos von meinem Flow zu machen das ich eig schon seit Frühjahr hab aber jetzt, da ich es evtl. verkaufen will hab ich jetzt mal Fotots machen müssen. Also wer Interesse hat kann sich ja melden.
  12. s.d

    Dies und Das - Der Community Talk

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch ich geh jetzt in schnee
  13. s.d

    Der Rocky Mountain Rmx Thread

    Naja als Tourenrad würds dir sicher passen:D
Zurück
Oben Unten