Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bansheenr1
du hattest ja mal ein preston fr. kannst du mal erzählen, wie sich dieses so fährt?
wie ist es in sprüngen? beim uphill? reicht der federweg aus, um wirklich grobe sachen zu fahren? wie viel wiegt ein komplett aufgebautes rad? ist es mehr freerider oder enduro (fahrfeeling)?
vielen dank
grüsse
hab ma ne frage hauptsächlich der optik wegen...
ich will nämlich nach 2 jahren hardtail aufn fully umsteigen, und da dachte ich an den pervers geil aussehenden bottlerocket rahmen. ich hab nun noch ne all mountain sl1, und würd die auch ganz gern behalten, weil ich ziemlich zufrieden bin mit dem teil. ich schätze die 160mm ergänzen auch ganz gut die 140 hinten. oder nicht?
nun seh ich aber hier fast alle raketen mit mindestens ner 66. und da frag ich mich, ob dann der fette rahmen meine gabel mit den 32mm-standrohren wie 2 gebrechliche beinchen aussehen lassen. was denkt ihr, is das optisch vertretbar?
grüße