Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D sowas dummes aber auch ;)
Die DHX Air´s passen halt generell nicht,egal welches Bj.,an den Dämpferabmessungen hat sich ja nichts geändert.
Wenn du unbedingt einen Air drin haben willst,dann wirst du um eine Modifikation nicht herumkommen.Ich denke,du wirst selbst drauf kommen was dazu nötig ist,ich will hier niemanden zu irgend etwas verleiten ;)

Ich bin höchst zufrieden mit meinem Roco aber nen Kumpel hatte mit einem Air geliebäugelt. Dann werd ich dein Rätsel mal weitergeben ;) danke für die klare Aussage das sie generell nicht passen :daumen: Sowas dummes aber auch :p

so, hier mal mein switch in aktueller ausführung!

Anhänge

• DSC00059.jpg
    DSC00059.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 619
  • DSC00060.jpg
    DSC00060.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 608
um dem thread mal wenigstens ein bisschen leben einzuhauchen und von den (schon fast deprimierenden) verkaufsanzeigen wegzukommen mal ne kleine spielerei von mir ^^

warum den deprimierend das ist eher dein bild dafür hätte ja wohl auch ein cc rad gereicht

also ich will mich ja in nichts einmischen aber ich habe das gefühl ihr stellt euch echt alle ein bißchen an fahrt mehr rad als ******* zu schreiben und zu dem bild ich will ja nicht meckern aber sieht schon seltsam aus der grinsetyp

R.I.P.

war mal der coolste Thread im Forum....

heute hat ja wirklich alles und jeder ein Rocky Logo als Avatarbild, verbundenheit zum Biken jedoch scheinen die wenigsten zu haben.

Masira, tolles Bild, tolles grinsen :daumen:

R.I.P.

heute hat ja wirklich alles und jeder ein Rocky Logo als Avatarbild, verbundenheit zum Biken jedoch scheinen die wenigsten zu haben.

Masira, tolles Bild, tolles grinsen :daumen:

Word! Benutzt erstmal Satzzeichen, eure Posts kann man sonst verdammt schwer lesen. Bild ist auch gut und außerdem muss so das Gesicht aussehen wenn man Rocky fährt ;)

Edit:
mein gott was seit ihr alles für heuler hier
Lern du erstmal Deutsch mein Freund.

Mir persönlich ist es ein wenig zu weiß, aber die Teileauswahl ist natürlich nicht von schlechten Eltern! So ein Chris King LRS ist schon eine heiße Angelegenheit.
Viel Spaß damit.

Sehr schön Switchy! Das nimmt doch gestallt an!
Komm doch mal wieder in O'gau vorbei auf ne Runde.. Würd mich freuen...

So nebenbei.. Mit deinem Arbeitgeber hab ich diesen Monat noch 2x das Vergnügen :daumen:

Bis dann,

Ja langsam nimmt es gestallt an.
Ja mit dem weiss reicht es auch langsam. :D Ab nun noch goldene Teile und sonst klassisch schwarz.
Ja Mario da du ja mit meinen Arbeitgeber soviel auf achse bist :daumen: sollten wir dann mal was abkaspern oder so, aber Markus und ich haben uns schon für 26 oder 27 was vorgenommen. O'gau zu besuchen :D

gruss Chris

Kleiner Tipp:
Ich würde unter die Kabelbinder Gummi legen,da sonst der Rahmen richtig schöne schmiergelkratzer bekommt.Spreche da leider aus erfahrung.1x Nachts auf Tour mit der Sigma,abgemacht -ach du sch....!Selbst durch pollieren gingen Sie nicht weg!!!!
Wäre echt schade drum....
Denn so ein schönes Rad,sollte nicht durch Licht leiden!!!Sehr schön aufgebaut....Kompliment!!!
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück