Transition Bikes *rider owned for life*

Hast du dazu eine Quelle?
Ich hoffe, dass man den auch wieder ohne Dämpfer kaufen kann...

Oh Mann...ich halts nich mehr aus, ich brauch unbedingt so ein Ding...

der federweg muss nicht zwangsläufig gleich sein. das bottlerocket ist von der geometrie einach so ausgelegt dass vorne gabeln mit viel federweg bzw. einbauhöhe passen.
so siehts aus...ich fahre eine Marzocchi 66 mit 160mm und habe zu keiner Zeit das Gefühl, dass am Heck weniger als 160mm federn würden ;) Die 140 fühlen sich definitiv nach mehr an.

so siehts aus...ich fahre eine Marzocchi 66 mit 160mm und habe zu keiner Zeit das Gefühl, dass am Heck weniger als 160mm federn würden ;) Die 140 fühlen sich definitiv nach mehr an.

Ja schon richtig aber mit mehr als 160 würd ich es nicht fahren wollen. Hab im Moment ne Pike drin und passt super hatte vorher ne AllMountain drin mit 160 das war nix. Ist natürlich alles Geschmackssache aber ich denke dass ne 160er Gabel wohl für die meisten Leute die Beste Wahl ist.
Achja und mit 175 n M Rahmen da würd ich auch erst mal messen und mit deinem bisherigen Radl vergleichen da ja eh alle 15 zoll Klein sind.

So, meld mich jetzt auch noch einmal..

Ich wollte mal Fragen, wer aus der Umgebung Reutlingen / Tübingen im 7**** Bereich kommt und ein Bottlerocket besitzt.

Wäre sehr an einer Testfahrt interessiert.
Als Tauschbike für den Tag bzw. die Abfahrt wäre mein Santa Cruz Chameleon gedacht.

Falls sich jemand angesprochen fühlt soll er sich doch bitte per PM oder hier im Thread melden.

Gruß Felix

Zurück