rocky mountain gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist mein SXC, das feiert bald seinen ersten Geburtstag!
:hüpf:

Anhänge

• CIMG1240_1.JPG
    CIMG1240_1.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG1244_1.jpg
    CIMG1244_1.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1242_1.jpg
    CIMG1242_1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 44
  • CIMG1245_1.jpg
    CIMG1245_1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 42
Wat isn dat für ne Rahmengröße?

Ja ist ein 16,5'', hatte Glück und konnte das letzte Modell in der Größe beim Händler ergattern.:)

Hab mir auch noch schnell nen 2007er gezogen, bevor nur noch das neue 2008er mit dem verbogenen Rahmen zu bekommen ist...

Ich kann mich für das 2008er ebenfalls nicht begeistern und bin gespannt ob nicht beim 2009 wieder eine Rückbesinnung auf 26'' stattfindet.

Bin seit heute auch stolzer Rocky Mountainbesitzer ;)

Fehlen noch paar Parts( Chris King steuersatz, Sattelstütze)....wenns aufgebaut ist gibts schönere Bilder...

@ Kalle Blomquist Jap ist ausser Bucht....1 mal gefahren worden...wollte mir eigentlich ein Cube Fritzz holen nur da hätte ich bis mai warten müssen und ein Rocky M zum selben Preis da konnte ich einfach nicht nein sagen :-)

So hab es jetzt endlich mal geschafft Fotos von meinem Flow zu machen das ich eig schon seit Frühjahr hab aber jetzt, da ich es evtl. verkaufen will hab ich jetzt mal Fotots machen müssen.
Also wer Interesse hat kann sich ja melden.

Naja über gelungen oder nicht lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ich finds nahezu perfekt so wies ist. Was würdest denn du anderst machen:confused:

Rot elox mit lila zu kombinieren ist geil :daumen: . Wenn ich unbedingt meckern wollte, würde ich sagen, mich persönlich stört der braune Sattel ein wenig. Wobei der wiederum wunderbar mit dem Holzstapel hintendran harmoniert :D .
Wieso willst denn so ein schönes Bike verkaufen?

Gruß

bike-it-easy

Naja eig ist da auch ein schwarzer drauf. Das Problem ist einfach dass ich es nicht so viel fahren kann wie man es eigentlich sollte. Wenn man schon in den Bergen wohnt hab ich hald meistens mehr Lust in denen zu fahren als auf irgendwelchen Dirts oder in der Stadt. Da geb ich es lieber jemandem ab der es auch oft genug fährt und langsam ist im Keller einfach kein Platz mehr. Zudem ist das Bottlerocket eigentlich fast genau so klein und wiegt auch nicht sooo viel mehr aber so ein kleines Fully ist einfach vielseitiger.
Naja mal schaun ob ich es dann auch wirklich übers Herz bringe.

@ Magura952

Herzlichen Glückwunsch, Du wirst es nicht bereuen....hatte Heute einen herrlichen Tag mit meinem Slayer...kann nicht mehr ohne

Das Slayer gefaellt mir total gut. Ich hoffe Du baust es schoen auf!
Das FLOW ist so ne Sache - eigentlich schoen, aber ich finde das FLOW is zu sehr "Mountainbike" als dass man es mit BMX Teilen (Sattel, Kurbel) aufbauen sollte.
Aber das ist wie immer subjektiv. Hauptsache es macht Spass!

Das Slayer gefaellt mir total gut. Ich hoffe Du baust es schoen auf!
Das FLOW ist so ne Sache - eigentlich schoen, aber ich finde das FLOW is zu sehr "Mountainbike" als dass man es mit BMX Teilen (Sattel, Kurbel) aufbauen sollte.
Aber das ist wie immer subjektiv. Hauptsache es macht Spass!

Sehr schickes Rocky, gefällt! DIe weißen Oros sind echt Hammer, hatte auch vor mir solche zu besorgen aber hat nicht geklappt!
Wirklich sehr schöner Aufbau!:daumen:

Postet eure Bikes doch lieber in groß anstatt in der Minaturansicht, kein Rocky brauch man verstecken;)
Hier das vom Kowalski1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück