Aktueller Inhalt von Sanz

  1. Sanz

    Dolomiti Paganella Bike

    Das mit dem Trubel im Tal ist der Punkt ;-). Auch die Liftstationen, die die Kinder mit den Eltern direkt in die Hüpfburg an der Hütte bringt ist zumindest in Molveno und Andalo sind stärker frequentiert. Auf den gemeinsam mit Wanderern zu benutzenden Trails hast du recht, die sind leer.
  2. Sanz

    Dolomiti Paganella Bike

    Den 803 fand ich schon sehr schwer, aber alles eine Frage des Könnens!
  3. Sanz

    Dolomiti Paganella Bike

    Man sollte die Zeit um Ferragosto meiden ;-)
  4. Sanz

    Dolomiti Paganella Bike

    Fai della Paganella finde ich als Alternative gut. Die 3 aneinander gereiten Liftstationen ab Santel bringen einen auf alle Höhen, so dass man auch viele Trails sogar als Transitstrecken nach Andalo und Molveno benutzen kann. Von Molveno kommt man am schlechtesten weg finde ich. Molveno hat den...
  5. Sanz

    Trail Albrechroute v2-04b La Grosina

    Vielen Dank Andre
  6. Sanz

    Trail Albrechroute v2-04b La Grosina

    Hi, wie ist der Trail beschaffen. 1000 Hm auf 4 km runter könnte schon die eine oder andere Überaschung mit sich bringen ;-). Gibt es auch S3 Stellen oder alles S1/2? Ausgesetzt? Danke und Gruß Andre
  7. Sanz

    Lagerspiel Mavic Crossmax ST 2012

    Ich habe den ST Lauradsatz mit Tune Schnellspanner gefahren, hier mußte ich auch nach jeder längeren Fahrt nachstellen. Dann den massiveren Mavic Schnellspanner für hinten benutzt und es wurde ein wenig besser. Wobei ich mir keinen Reim ausmachen kann, warum durch die höhere Vorspannung eine...
  8. Sanz

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Alles klar, bin heute um 19:00 Uhr an der KH. Andre
  9. Sanz

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hi Sven, morgen Abend hätte ich Lust. Wann hast du gedacht? Bis dann Andre
  10. Sanz

    Fahrradladen in HH mit Vermessung gesucht

    Bei Kriwat! Gruss Andre
  11. Sanz

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Welchen Wasserfall?
  12. Sanz

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Ok, bin auch um 11 Uhr an der Hütte.
  13. Sanz

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Wie sieht es mit Sonntag aus? So um 11.00 Uhr? Andre
  14. Sanz

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Schade, zu spät gesehen. Ich bin zur gleichen Zeit los. 3h mit Trailpflege:D Gruß Andre
  15. Sanz

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Hi, sieht gut aus dein neues bike. Crash replacement?:D Bis bald mal wieder Andre
Zurück
Oben Unten