D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Ich wollte eigentlich auch nach ca. drei Jahren mal wieder'ne dienstagabendliche Runde mit euch durch die Heide fahren, sogar den Helm habe ich rausgelegt (!!) , dann hieß es aber "Tagesbaustelle hinterm Elbtunnel" und da sich's dort schon heute morgen staute und man ja nie weiß wie lange die brauchen, bin ich jetzt'ne nette Herbstrunde an der Elbe gefahren.
Die Baustelle scheint jetzt weg zu sein.
Viel Spaß und vielleicht bis ... ach wir werden sehen....

Sven
 
@Sven: Du bist heute vor mir am Kösterberg über die Straße gecruised. Ich wollte meine Nachalpenform testen und habe festgestellt, daß das große Blatt für vieles taugt.:D
 
Ah!
Ja, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen den "unbekannten" MTB-Kollegen, den ich nur aus den Augenwinkeln sehen konnte, nicht gegrüßt zu haben, aber ich wollte noch schnell vor dem roten Wagen über die Straße.
Hättest mal rufen sollen.
Ich war gerade auf dem Heimweg, hätte aber in dem Fall noch eine halbe Stunde rangehangen.
Wie waren die Alpen sonst? Großes Blatt klingt schonmal gut!

Sven
 
Moin !

Ein paar "Sachsenwaldpioniere" planen am Dienstag eine Feierabendrunde in Eurem Revier.

Falls zeitliche Übereinstimmung und Bereitschaft eurerseits besteht, würden wir uns euch gern anschließen und somit nicht nur Garmin als Guide nutzen ;)

Wann startet eure D.O.D.-Tour (Kärtner Hütte?) und welchen Schnitt fahrt ihr so ungefähr ?

Gruss
Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Chrischan,

Dienstags ist um 18.30 Uhr Abfahrt ab K.H. und es geht relativ zügig zu. Soll ja keiner frieren bei dem tollen Wetter :mad: Aber die SWP sind ja im Training, oder :daumen:
 
Juhu Chrischan,

Dienstags ist um 18.30 Uhr Abfahrt ab K.H. und es geht relativ zügig zu. Soll ja keiner frieren bei dem tollen Wetter :mad: Aber die SWP sind ja im Training, oder :daumen:

Moooooment: Erstmal wird es spätestens Montag stinkenheiß in Deutschland, außerdem habe ich gerade 4 Wochen Windsurf-Urlaub ohne Bikekilometer hinter mir.
Verrate mir nochmal kurz euren geplanten Schnitt und Kilometer, und ob Licht benötigt wird.
Ansonsten starte ich/wir bereits um 17:30 Uhr in eine gemütliche, GPS-geführte Tour und fahre bei euch mal mit, wenn ich wieder in alter Form bin...;)

Dank + Gruss aus Reinbek
Chrischan
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrate mir nochmal kurz euren geplanten Schnitt und Kilometer, und ob Licht benötigt wird.
Der Schnitt liegt ungeplant so um die 15 km/h rum. Bei etwa 40 km.
Nächste Woche sollte es eigentlich noch ohne Licht klappen, oder? Dunkelheit und Ankunft an der Kärntner Hütte liegen wahrscheinlich dicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte heute Abend, so gegen 18:30 Uhr, mal wieder meine übergewichtige Wampe durch die Harburger Berge kutschieren. Schnell geht ja mit mir sowieso nicht und bei diesen Temperaturen will ich eigentlich eh nur bergab fahren. Überhaupt finde ich, dass heute der richtige Tag ist um endlich mal diesen öminösen Wasserfall ausfindig zu machen. Also: Guide gesucht :). Kommt wer mit?
 
Ich wollte heute Abend, so gegen 18:30 Uhr, mal wieder meine übergewichtige Wampe durch die Harburger Berge kutschieren. Schnell geht ja mit mir sowieso nicht und bei diesen Temperaturen will ich eigentlich eh nur bergab fahren. Überhaupt finde ich, dass heute der richtige Tag ist um endlich mal diesen öminösen Wasserfall ausfindig zu machen. Also: Guide gesucht :). Kommt wer mit?

Hallo Kono,
heute "wildern" ein paar Sachsenwaldpioniere in eurem Revier. Wir starten bereits um 17:30 Uhr an der KH und haben ein eher gemütliches Tempo geplant. Will dich nicht von der DoD-Runde abhalten, kannst aber auch gern bei uns mitfahren, bevor du allein unterwegs sein musst...

Gruss aus Reinbek
Christian
 
Zurück
Oben Unten