Aktueller Inhalt von Schabo Marc

  1. Schabo Marc

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hat vielleicht jemand von euch an dem Stereo von 2013 hinten eine 200er Scheibe? Der Rahmen hat ja eine Aufnahme für 180er Scheiben, was für ein Adapter braucht man also? Ich habe noch irgendwie nichts passendes gefunden.
  2. Schabo Marc

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hallo, Ich hatte heute mit meinem Händler gesprochen und der meinte es wäre möglich Dämpfer und Gabel auf einen Remote Hebel umzurüsten, das würde dann allerdings 350-400 Euro kosten. Kann das sein?
  3. Schabo Marc

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Ja bei mir war sie angeblich auch lieferbar nach der Bestellung aber nicht mehr, dann probier ich es mal dort Momentan ist meine Sattelstütze ca. 19,5 cm herausgezogen daher weis ich nicht ob auch eine 150 passt? Hat da zufällig jemand die Maße?
  4. Schabo Marc

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Mal ne Frage wo hast du eigentlich deine Sattelstütze her? Ist das eine Rock Shox Reverb Stealth wenn ja wo hast du sie herbekommen? Überall wo ich nachfrage ist sie noch nicht lieferbar.
  5. Schabo Marc

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Hat vielleicht schon jemand von euch nachgemessen wie lang eine 125er bzw 150er Stütze ist wenn sie komplett im Sattelrohr ist? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob eine Stütze mit 150mm bei mir passt, die Originale ist 19,5 cm rausgezogen. Übrigens habe ich noch keinen Shop gefunden wo die...
  6. Schabo Marc

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Danke für die rasche Antwort, wie funktioniert das überhaupt mit der Rockshox Reverb Stealt, da verläuft die Leitung ja durch den Rahmen, kann man dann die Stütze noch ausbauen? Muss man sie nach dem Einbau neu befüllen und entlüften oder wie funktioniert das?
  7. Schabo Marc

    Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

    Ich habe mir ein Stereo 140 race gekauft allerdings finde ich nirgens eine Tabelle wo drin steht was man für Luftdrücke bei der Gabel und dem Dämpfer braucht. Gibt es da etwas? Und gleich noch eine Frage: Hat jemand bei einem 18 Zoll einen Flaschenhalter verbaut, wenn ja welchen?
  8. Schabo Marc

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Ja es war schon die Polizei, sie kamen mit ihrem Dienstwagen. Ich habe meine Personalien abgegeben die Beschreibung des Fahrrades und halt etwas unterschrieben
  9. Schabo Marc

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Ja so wie es aussieht und ich habe nicht mal eine Nummer bekommen wo ich mich bei der Polizei nachfragen kann
  10. Schabo Marc

    Ultra Bike Marathon Kirchzarten

    Hallo, Mein Fahrrad wurde mir am Samtag dem 22.06.2013 zwischen 17.45 und 18:00 in Dietenbach bei Kirchzarten gestohlen. Es wurde ebenfalls ein Fahrrad eines Kollegen mitgeklaut. Einer der zwei Diebe wurde von uns selbst gestellt und festgehalten bis die Polizei da war, der Zweite ist wohl...
  11. Schabo Marc

    Gestohlenes Cube AMS 100 am Ultra Bike Marathon

    Hallo, Mein Fahrrad wurde mir am Samtag dem 22.06.2013 zwischen 17.45 und 18:00 in Dietenbach bei Kirchzarten gestohlen. Es wurde ebenfalls ein Fahrrad eines Kollegen mitgeklaut. Einer der zwei Diebe wurde von uns selbst gestellt und festgehalten bis die Polizei da war, der Zweite ist wohl mit...
  12. Schabo Marc

    Garmin Edge 705 Akkulaufzeit verlängern / aufladen

    http://www.gomadic.com/portable-battery-chargers.html ich habe einen von der Marke allerdings kann ich darin nur AA-Batterien und keine Akkus verwenden da diese etwas dicker sind. Kann sein dass es mit dem neuen Modell anders ist.
  13. Schabo Marc

    welche Federgabel mit 120 mm

    vielleicht die: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/416167/cat/18 oder die: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/414444/cat/18 Gruss, Marc
  14. Schabo Marc

    Der Cube AMS 100 Thread

    Hallo Leute, Ich habe vor mir eine neue Sattelstütze mit 300 mm für mein Ams 100 18" zu kaufen, habe im Moment eine 350 mm Stütze und es sind 140 mm im Rahmen, reichen die 90 mm noch oder wird das zuwenig? Danke im Vorraus, Marc
  15. Schabo Marc

    Cube Talk

    Hallo Leute, Ich habe vor mir eine neue Sattelstütze mit 300 mm für mein Ams 100 18" zu kaufen, habe im Moment eine 350 mm Stütze und es sind 140 mm im Rahmen, reichen die 90 mm noch oder wird das zuwenig? Danke im Vorraus, Marc
Zurück
Oben Unten