Aktueller Inhalt von Schwinn

1. Schwinn

RADON JEALOUS

Hallo Radon ich habe starkes Interesse an einem Jealous AL 9.0 oder 10.0 , da das 9.0 ausverkauft bleibt mir wohl nur die "teure " Variante das 10.0. Kannst du zu dem "Nachfolger" des 9.0 etwas sagen: Preis, Ausstattung ,Farbe, wann Lieferbar ? Werde auf jeden Fall in Willingen mir die Bikes mal...
  2. Schwinn

Klassikertreffen in Hamburg

Die Kronkorken mit drunterhängender Flasche inclusiven Inhaltes wären mir aber durchaus lieber. Gruß aus Bremen:bier:
  3. Schwinn

Bin am Sonntag wohl auch mit dabei,mit wirklich antiken Stahlschrott one gear drive.Nette Flasche Fusel und nicht wirklich teuer .Für Falk bringe ich natürlich das Vogel Fly Inn:daumen: mit.
  4. Schwinn

Boahh !!!! noch so`n Neunaundzwanziger !Ich steh dem ganzen neuen Kram ja offen gegenüber ,würde ich auch wohl mal gerne fahren wollen,aber bis zur Adventsausfahrt wird das ja wohl nichts.Bin Gestern mit meinem alteisen Singlespeed mal ne Runde durchs Übungsgelände gefahren,muß jetzt mal ein...
  5. Schwinn

Hallo liebe Radsportgemeinde wer kommt den nun am Sonntag mit nach Bremen? Was ist mit Andomar Kitor und Tange? Ich hätte auch noch ein schönes Roadbike zu verleihen Gr.56.Bitte um zahlreiches Erscheinen. Gruß Sven
  6. Schwinn

Das Bremer Team ist auch inder kalten Jahreszeit noch aktiv!
  7. Schwinn

Hallo Jungs das Treffen am Sonntag war mal wieder richtig Klasse wenn auch sehr sehr kalt.Über mein Juhlklappgeschenk habe Ich mich natürlich sehr gefreut,hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner Brillensammlung.Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010...
  8. Schwinn

Servus wollte mich auch mal wieder im Forum zeigen.Was is nun mit dem 1. November,will mein neues Bike mal richtig durch die Harburger Berge rocken und das mit dem Grillen ist auch ne gute Idee.:cooking:
  9. Schwinn

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/430843
  10. Schwinn

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Zwar kein Klassiker aber man beachte die Einbaurichtung der Gabel.
  11. Schwinn

Geiles Video, die fahren ja noch schneller Bergab als wir.Sieht nur nicht so stylisch aus die " Abgänge".
  12. Schwinn

Ich bin auch dabei ,freue mich schon!Anbei ein Foto meines neuen Spielzeugs.
  13. Schwinn

Singlespeed Galerie

Richtig , mein Fehler !
  14. Schwinn

Singlespeed Galerie

So mein neuestes Projekt ist abgeschlossen.!!!Bei dem Rahmen handelt es sich um einen Tripple Butted Giant Peleton Superlight Rahmen ,den Ich bei einem Kumpel aus der Schrottkiste gerettet habe.Der wollte sein altes Rennrad mit einem neuen Alurahmen aufrüsten.Leider hat er bei der Demontage der...
  15. Schwinn

Hallo ihr Klassikfreunde wünsche allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:geschenk: Gruß Sven
Zurück