Klassikertreffen in Hamburg

Salve an alle,

es war eine klasse Runde heute: im Trio über die Blankeneser Trails (@kitor: schade, dass Du nicht mit dabei warst). Danke an FalloutBoy für die Routenführung und Respekt an beide Crosserfahrer.

Hasta luego,
t&b

P.S.: Macht Euch mal Gedanken über die nächste gemeinsame HaBes Runde bzw. einen Termin für die Jahresabschlussrunde
Hoerni und ich fuhren letzten Sonntag und sind auf eine gesellige 5er-Truppe Mittvierziger Biker gestoßen: gut gerockt und teils noch unbekannten Trails.

Anhänge

• 03102009268.jpg
    03102009268.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Moin, t&b hat absolut Recht, war eine herrliche Runde über herbstliche Trails. Und auch das Wetter hat dann doch gehalten.

Habe schon gehört, dass die Bremer Fraktion am Sonntag ordentlich gelaufen ist. Glückwunsch dafür !!! Wann drehen wir denn endlich mal wieder gemeinsam eine Runde in den HaBe's ? Die nächsten beiden Wochenenden wird es bei mir nix, wegen Classic Basar und Urlaub. Aber wie wäre es mit dem 25.10. oder dem 1.11.? Eine Glühweinrunde sollte auch hinzukriegen sein. Es soll dieses Jahr in Blankenese einen Weihnachtsmarkt geben, wir können also vom Trail direkt an den Glühweinstand rollen :D

Und viel wichtiger; wer kommt denn nun alles am nächsten Wochenende mit nach Berlin ? Und wie fahren wir ? Wo nächtigen wir ? Und wo kriegen wir noch ein paar Carbon-Bremsscheiben für den Classic-Basar her ? :D Fragen über Fragen...

Moin an alle,

nach fast einwöchiger Funkstille hier im Forum mal wieder eine Wortmeldung

25.10. bzw. 01.11.: es gehen aus heutiger Sicht beide Termine

Wie sieht es mit Blankenese in der Woche abends aus?

@FalloutBoy & kitor: Wie war es in Berlin?

Hasta luego,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Moin Mädels,

also,bei Uns in Bremen bricht Freitag ja die fünfte Jahreszeit(für die,die es nicht wissen,der Bremer Freimarkt ) an, und obwohl wir am Samstag dem 31 . 10 . ein bißchen feiern wollen, könnte ich mir durchaus vorstellen am 01.11. mit euch etwas zu radeln um meinen Kopf wieder klar zu kriegen....darf ich mit soviel Restalkohol Sonntag auf die Autobahn?
Also,wer wäre denn evtl. noch dabei ??
Bitte zahlreiche Meldungen:daumen:

Gruß aus Bremen

PS. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen mit uns den Freimarkt zu feiern,aber zieht euch warm an....:D

Jaja, vom Freimarkt hab ich schon gehört....Das soll so sein wie Oktoberfest, nur dass die oberen Bevölkerungsschichten nicht so stark vertreten sein sollen, die übrigen dafür aber mehr trinken....Das muss bei Gelegenheit mal ausprobiert werden.

Am 1.11. sieht´s gut aus. Wäre dabei, ebenso am 25. je nachdem welcher Termin es wird.

(Regen und Schietwettervorbehalt)

Und ich dachte immer.....die bei uns nicht reingelassen werden gehen halt zum Oktoberfest:D

Wie auch immer,bei mir passt leider nur der 01.11.
Also,jetzt sind die restlichen gefordert :daumen:

Apropos, was ist eigentlich mit ner Weihnachtsrunde gefolgt von Glühwein auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt. Ich hatte das letztes Jahr schon mal angeregt, aber da hatte keiner Bock, weil Zug und Weg zu weit usw....Ist dies Gejammer inzwischen abgeklungen?

Man könnte auch Grillen im Alstervorland, um die entsprechenden Facilitäten würde ich mich kümmern?

:mad:Oh nein,ich muß leider für den 01.11. absagen,hatte einen Termin vergessen,ehrlich, bei mir sieht es terminlich zur Zeit sehr schlecht aus:mad:
Aber zur Glühweinausfahrt könnte ich evtl. einen Termin vorschlagen :Was haltet ihr vom 20.12.09 , bis dahin haben wir Zeit genug einige zu motivieren,oder:daumen:
Last mal hören was ihr meint.
Gruß aus Bremen

Hey,

20.12. ist ein super Termin. Das müssen wir festhalten. wahrscheinlich ist der eine oder andere da im Geschenkestress, aber so what, das kann ja man ja evtl kombinieren.

das ist das neue Projekt....
PS. und Sven`s neue Waffe ist ebenfalls im Hintergrund erkennbar.
Damit werden in Zukunft die HaBe´s gerockt....man , wir freuen uns drauf!!!

Moin Moin,

der 20.12. hört sich super an, und Alsterküste mit BBQ auch.

Schade, dass Bremensien wieder absagt.
@Carpenter-Bros.: Schöne moderne Räder in unschuldsweiß und babyblau. Und Glück zur Ankunft in der Neuzeit.
Und interessant zu sehen, dass innerhalb der Familie marken- und auch modelltechnisch Harmonie herrscht: von einem großen "C" zum anderen "C".

Vorher sollte aber noch mal mal klappen mit einer Ausfahrt.

Heute abend werden unter Lichtschein die local trails nördlich der Elbe befahren, soweit das photographische Gedächtnis ein Wiederfinden zulässt. Unser local guideweilt ja noch unter malloquinischer Sonne ...;-)

Viele Grüße
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Was heisst: " Schade das Bremensien wieder absagt" ????ich habe doch den 20.12. vorgeschlagen,da kommen wir !!!! nur in der nächsten Zeit ist es etwas problematisch,leider.Aber das mit dem 20.12 wird bestimmt nett.Ist das mit BBQ eigentlich ernst gemeint,wäre echt ne witzige Sache.
PS. das mit der Familienharmonie stimmt übrigens,früher hatten mein Bruder und ich fast immer die gleichen bikes!!Und übrigens, ob das große C auch wirklich das größere ist?? Das andere C hat die Latte ganz schön hochgehängt,vom einstigen Standard günstig bike sind die mittlerweile meilenweit entfernt...und das große C muß sich warm anziehen.Der Schüler ist zum Meister geworden:eek:

Servus
wollte mich auch mal wieder im Forum zeigen.Was is nun mit dem 1. November,will mein neues Bike mal richtig durch die Harburger Berge rocken und das mit dem Grillen ist auch ne gute Idee.:cooking:

Buenas noches!

@cube elite1: das "wieder abgesagt" bezog sich auf den 01.11., aber Schwinn hat ja Interesse.

An dieser Stelle entschuldige ich mich für meine teils miserable Rechtschreibung und diffusen Satzbau. Merke leider zu spät, dass sich die Finger schneller vertippen, als Augen und Hirnmasse hinterherkommen...;-)

Euch einen guten Start in die neue Woche,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
So, melde mich nach einer Woche auf der Putzfraueninsel wieder zurück zum Dienst. Abgesehen von dem Flügen, die man ja gezwungenermaßen gemeinsam sowohl mit dem bildungsfernen Mallorca-Prekariat als auch auch mit dem Gucci-tragenden Mallorca-Adel absolvieren muss (beides ziemlich anstrengend), war es herrlich. Jeden Tag auf dem Bike oder auf dem Rennrad gesesen und wieder herrliche Strecken entdeckt. Wir sollten dort mal ein Classic-Treffen starten.

das ist das neue Projekt....

:eek: Das sind ja C.... Chuzpe davor, die hier zu posten :D Mal schauen, wann die Classic-Sittenpolizei hier vorbeischaut. Im Bikezimmer-Thread wurden auch schon bereits erste Verwarnungen ausgesprochen, weil auf den geposteten Fotos (auch) neumodisches Geraffel abgebildet war :spinner:

Aber im Ernst, schöne Bikes, die Ihr euch da gegönnt habt. Jetzt seid Ihr für uns alle wahrscheinlich uneinholbar. Und endlich ist die Nicolai-Fraktion nicht mehr alleine mit ihrem Made-in-Germany-Zeugs :)

Aber zurück zu des Pudels Kern: Wann wird endlich wieder gebiked ? Und kommt mir nicht wieder mit Dezember-Vorschlägen, das ist ja noch ewig hin. Da muss früher was gehen :daumen:

Ach ja, und noch mal ein Ordnungsruf an alle, die dem ClassicBasar in Berlin ferngeblieben sind. Die Veranstaltung war äußerst lohnenswert. Es wurden lecker Würstchen, schöne Räder und nette Gespräche geboten - inklusive eines Einsatzes der Ordnungsmacht zwecks Sicherstellung eines abhanden gekommenen KLEIN, das von seinem Eigentümer zufällig (bei einem völlig unbedarften Basar-Teilnehmer) identifiziert wurde. Außerdem gab es einen ordentlichen Ausflug ins Berliner Nachtleben mit Szene-Größe Hoerni :-) Also, Ihr habt was verpasst...

Zuletzt bearbeitet:
!

Aber zurück zu des Pudels Kern: Wann wird endlich wieder gebiked ? Und kommt mir nicht wieder mit Dezember-Vorschlägen, das ist ja noch ewig hin. Da muss früher was gehen :daumen:
STEHE VOLL DAHINTER!!! Im November muss etwas gehen, Ihr Weserboys, allein schon um beispielsweise einen 20-Jahre-Mauerfall-Gedenkride abzuhalten. Also cube elite1: Überzeuge die Mannen im Beck`s Land!
Ach ja, und noch mal ein Ordnungsruf an alle, die dem ClassicBasar in Berlin ferngeblieben sind. Die Veranstaltung war äußerst lohnenswert. Es wurden lecker Würstchen, schöne Räder und nette Gespräche geboten - inklusive eines Einsatzes der Ordnungsmacht zwecks Sicherstellung eines abhanden gekommenen KLEIN, das von seinem Eigentümer zufällig (bei einem völlig unbedarften Basar-Teilnehmer) identifiziert wurde.
@FalloutBoy: Ist der Schuppen etwa voller geworden:D?
Anmerkung: Was braucht`s `nen Basar an der Spreetown wenn Kingmoe in der Heimat Teile entstaubt und seine Familie zeitweise rauswirft, um uns einzuladen...? Wer ist dabei?
Außerdem gab es einen ordentlichen Ausflug ins Berliner Nachtleben mit Szene-Größe Hoerni :-) Na klaro. Der ist immer am Start wenn die Partyglocken geläutet werden, ob bei Soltau oder in Berlin.:lol: Also, Ihr habt was verpasst...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett, nur gut das ich nicht dabei war. Ich hätte bestimmt zuviel gekauft. Schade ist auch das dort eine menge Spinner da wahren, die ein und die selbe Meinung und Intersse wie Ich haben. Classic Ruels. :lol:

Wo in Hamburg Trefft ihr euch un wann? Und kann ich mal bei euch dabei sein?
Ich komme aus Lüneburg.

Neuer Termin für Geländeradsport: Diesen Samstag biken In Hamburg-Blankenese, Treffen um 09:30 S-Bahnhof Blankenese.

Als Weichei in letzter Zeit sollte ich darauf hinweisen, dass es einen Regenvorbehalt gibt (ich glaube ich kann den allerdings nicht beanspruchen...)

Danach ist ab 12.00 Uhr der Besuch des classic Flohmarkts bei Kingmoe geplant. Dort werden bestimmt diverse Raritäten am Start sein. Dies als Empfehlung für alle, die was mit classic stuff am Hut haben...

Zurück