Klassikertreffen in Hamburg

Erde an Hörni....fährst Du oder fährst Du mit? (er hatte doch nen Kombi) ...

Moin Männers,

bin wieder auf Mutter Erde, schwebte am letzten Wochenende im seeligen Berliner Bierhimmel...

Also Sonntach zur Ausfahrt des hiesigen Karnevalvereins bin ich dabei, logisch. Sonst würde mir der Cheerleader den Hintern versohlen und ich lass mich doch nicht von einer Frau verhauen?!

Samstach sieht schlecht aus, Anja ist so ziemlich definitiv definitiv unterwegs und das heißt ich bleib zu Haus. Ist zwar nicht Gütertrennung aber Wochenendtrennung angesagt - ähhm was hab' ich geschrieben? Kling komisch ne? Also was ich sagen will, ich kann wahrscheinlich am Samstag nicht, hab Tochterdienst, sonst ist alles im Lack. Holger hatte noch überlegt zu Kalle mitzukommen, der muss aber schaffen, klappt bei ihm also auch nicht. Sieht so aus als wärt Ihr zu dritt? Tange, kannst Dich doch auf die Rückbank des Daimlers lümmeln!

So, erstmal genug getippt, mann, ich hasse das Internet...

Cheers und bis Sonntach,

Hörni

Ach ja, fährt hier eigentlich jemand klassisch?!:daumen:

Und ob einer klassisch fährt:D
Ich komme auf einem bunten Voodoo und mein Bruder wahrscheinlich auf einem knallgelben DBR Team Issue...

Hoffe es ist recht:lol:

Freu mich auf euch:daumen:

So Leute, ich hätte für Sa evtl ein Auto zur Verfügung. Es handelt sich jedoch um einen Ford. Wollen wir das? Ok, zwischen Hamburg und Hannover sieht uns eh keiner aber dennoch...? es gilt ja die alte regel: "Wer Ford fährt, kommt zu Fuß zurück".

Ich dachte immer, es heißt: Er fuhr Ford und kam nie wieder...?

Egal. Hauptsache, wir kommen da irgendwie hin :daumen: Was ist eigentlich mit den Bremern hier ? Küchen kauft eh keiner in Zeiten der Kreditklemme - und Zwillinge kann man zur Betreuung im Küchen-Paradies abgeben. Also gibt es eigentlich keine Ausreden, nicht zur Hausmesse zu fahren, oder ?

Seh ich genauso, aber ich glaube da ist man etwas festgelegt. Mann Leute, die Hausmesse rockt das selbige. es gibt dort lecker Alu im Wald mit Grillfleisch und Bierchen...

So Ihr Piepmätze,

ich habe mich heute Abend ordentlich mit Grillfleisch, Bier und Backkartoffeln und jede Menge öligem Zeugs gestärkt! Das wird rocken morgen - Falk, kannst Du mir noch ein paar Ampullen Epo für die harte Bergankunft aufm Col de Paul Roth und den Karlstein Pass mitbringen? Ansonsten habe ich genügend Testosteron, das kann ich mit Euch teilen.

Bis morgen dann, 11:00 CT.

Cheers,
Hörni

Moin Hörni, kannst meinen ganzen Epo-Vorrat haben, liege nämlich mit der Grippe meines Lebens flach und kann morgen daher leider nicht mitkommen :wut: Krieg die Krise, geiles Wetter, die Bremer endlich mal wieder am Start und dann kommt mir dieser Vogel-, Schweine- oder Wasweißich-Virus in die Quere... :mad:

Wünsche Euch viel Spaß und Happy Trails und hoffe auf einen baldigen nächsten Termin.

Guten Abend die Herren,

Euch viel Spaß morgen. Gegen Mittag bin ich mit Family unterwegs, daher werde ich nicht dabei sein.
Zudem durfte ich heute den ganzen Tag in Sachen Nicolai-Hausmesse mit kitor unterwegs sein: Eine kleine und feine Räderschmiede in der niedersächsischen Pampa südlich von Hannover, Sonnenschein, schöne Räder, Innenansicht der Produktion, Probefahrt auf Helius AM mit Hammerschmidt (schaltet schnell wie der Blitz & no Chainsuck), damit eine geführte Hausrunde über den Trailkamm mit oberschenkeldicken Wurzeln gerockt, Wurst, Kuchen und ein lehrreicher Workshop über Lageraustausch und Rahmen streicheln rundeten den Besuch ab.

Und nun bitte KEIN :heul: von der Weser & Grüße an die Beck`s Fraktion alias Carpenter Bros., Mr. J.Deere, den Steppenwolf aus Lily Valley und den Trail-Rookie aus Ganderkäse

@Falloutboy: Gute Besserung & kompensatorisches Couch-Biking und/oder Schrauben sobald möglich.

Vorschlag für den nächsten Termin: 27.09.09. Idealerweise habt Ihr an diesem Tag Euer Kreuz schon v o r dem Treffen gemacht, so dass Ihr euch auf dem Trail keine Gedanken mehr machen müsst...;-) und etwaige Fahrfehler entschuldigen müsst.

Kurzfristig: Jemand Zeit und Lust am Mi/Blankenese bzw. Sa/HaBes zu fahren?

Hasta luego & stets eine Hand breit Erde unter den Ralphs, Nobbies, Freds & Kings,
t&b (tange & broth, trails & bikes, too much & beyond, t-bones & beer)

Leider haben ja im letzten Moment einige bis fast alle Hamburger Jungs unseren Ausritt am letzten Sonntag abgesagt,aber zumindest die Trailqueen hat uns nicht versetzt !
Und einen neuen Häuptling haben wir jetzt auch: Häuptling "Vater von Zwillingen" mit der Feder!Aber seht selbst...

Hey, ich dachte, ich wäre der einzige, der geschwächelt hat. Sorry noch mal, aber wollte Euch lieber mit meinem Virus verschonen :D Gibt es schon Pläne für ein neues Date ? Und was ist mit Classic-Basar in Berlin ?

Ach ja, hat jemand Verwendung hierfür ?

(Sugino, 26Z, Lochkreisdurchmesser 74 mm, feinste japanische Qualität)

Oder hierfür ?

(Ritchey, 28Z, Lochkreisdurchmesser 74 mm, nicht ganz so feine amerikanische Qualität)

Alles nagelneu und in rauhen Mengen vorhanden :-D Wohl nur etwas für die (wenigen), die hier noch klassisch fahren :-) Da ich die Dinger selber geschenkt bekommen habe, würde ich sie hier ebenso anbieten. Ansonsten wandern sie demnächst in die Bucht oder fahren mit zum Classic-Basar nach Berlin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin FoB,

dann bring doch bitte jeweils eins mit nach Berlin, nehm ich dir dann ab.
Bin sogar diese WE in HH, aber ohne Radl und noch weniger Zeit.

Danke und Gruß
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, hat jemand Verwendung hierfür ?

(Sugino, 26Z, Lochkreisdurchmesser 74 mm, feinste japanische Qualität)

Oder hierfür ?

(Ritchey, 28Z, Lochkreisdurchmesser 74 mm, nicht ganz so feine amerikanische Qualität)

Alles nagelneu und in rauhen Mengen vorhanden :-D

Ich melde mich auch mal an für je ein Stück, Versand geht selbstmurmelnd auf meine Kappe. :)

Schlagt doch einen Termin vor!
Ich hätte schon wieder größte Lust...wir sollten die letzten schönen Tage nutzen...
vielleicht bekommen wir ja noch einen richtig schönen " Indian Summer"
Also,wann steigt das nächste Treffen??

übrigens der neue Held aus Bremen,der rockt die HaBe´s sogar auf einem schönen alten ungefederten Klein....allerdings mußte der Kollege ab und zu mal zu Fuß gehen...aber trotzdem Respekt !!!

*******,oh sorry.... beide Termine passen bei mir leider nicht,aber vielleicht geht ja was am 20.09. oder wie Andreas vorgeschlagen hat am 27.09. praktisch der Tag des Neuanfangs:lol::confused::D

Moin allerseits,

ein Termin für die Berliner Klassik-Konsum-Veranstaltung steht fest (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=6313080#post6313080) und ich werde wohl hindüsen.

Wer plant denn mitzukommen ? Wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen, könnte es sich anbieten, eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Könnte dann wohl je nach mitgeführter Basar-Ware 1-2 Leute mitnehmen. Aber wenn ihr da dann ganze Fahrräder kauft, wird der Platz auf der Rückfahrt knapp :D

Zurück