Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber wir wäre es denn mal mit einem gemeinsamen Klassenausflug nach Berlin zum (Classic-)-Teile shoppen ? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=414363
Alternativ könnten wir auch mit dem Auto fahren, damit man Bikes mitnehmen und ggf. noch eine Sonntagsrunde im Grunewald drehen kann.
Moin Ihr Helden, herrlich wars gestern mal wieder. Insgesamt 6 Stunden mit Tange&Broth und Hoerni die Trails gerockt bei herrlichstem Wetter inklusive wilden Flugeinlagen auf dem Hinweg im Freihafen und einer absoluten Gala-Vorstellung der Trail-Queen. Und wieder schöne neue Trails entdeckt...
Nur eine Verpflegungsstation mit Wasser etc. müssen wir noch mal irgendwo mitten in den HaBe's einrichten![]()
- ab auf die Trails,
Hier noch der Streckenplan, den Uli mir gerade gemailt hat; wohl nicht ganz vollständig, weil das Gerät im Wald gerne mal den Empfang verliert:

Wo ist unser Chef-Motivator geblieben ? Ich denke, der 23. steht - einige sind am Tag davor auf der Nicolai-Hausmesse. Aber ich für meinen Teil wollte jedenfalls am Sonntag wieder zurück sein und auch fahren. Oder war das jetzt eine verklausulierte Absage der Bremer Fraktion ? Dann ergeht hiermit ein Ordnungsruf an die Jungs von der Weser !

) 

So kamen wir noch zu einer spontanen Radsportdarbietung vor dem Café Stern im Blankeneser Treppenviertel bei lecker Bier & Würstchen, was will man mehr ;-)
Außerdem ist es von der Autobahn besser zu erreichen.@Kitor: Den Startpunkt für unsere Sonntägliche Runde würde ich gerne an der Kärntner Hütte belassen, schon aus Rücksicht auf alle, die mit der Bahn oder dem Rad anreisen, so wie ich z.B. am kommenden SonntagAußerdem ist es von der Autobahn besser zu erreichen.

Ich dachte bloß, dass man es von dort schöner, näher und vor allem näher zu gewissen Einkehrmöglichkeiten hätte und so nicht immer nur die Wahl zwischen der Kärtner Hütte (nicht akzeptabel) und dem Kiekeberg (im Grunde auch nicht akzeptabel) hat.