Klassikertreffen in Hamburg

Leute,

Berlin 10.10. - ich bin auf jeden Fall dabei!

Denn - und das ist der Waaaaahnsinn - einige meiner Freunde, die Weltklasseband Spy, spielen nach 10 jähriger Pause am Samstag Abend im Keller vom Zosch in der Tucholskystraße.

Hier der Link von Till und seinem Bilderbook

http://www.bilderbook.de/music_musik/bye_spy/pictures/

Spy war / ist eine der geilsten Britpopbands, hatten 1999 ihr Abschlusskonzert im roten Salon, das war der Hammer.

Wie geil, dass es mal passt...

By the way: Samstag also morgen heizen? Am besten auf 1995er Schüsseln, dann werden wir hier noch geduldet....

Cheers,

Hörni

Zuletzt bearbeitet:
Leute,

Berlin 10.10. - ich bin auf jeden Fall dabei!

Sehr schön, Berlin wird großartig. Müssen uns dann nur noch um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Der Doktor und ich haben unser Berliner Domizil ja kürzlich aufgegeben. Allerdings wurde im Basar-Thread schon Hilfestellung in Sachen Übernachtung angeboten.

By the way: Samstag also morgen heizen? Am besten auf 1995er Schüsseln, dann werden wir hier noch geduldet....

Morgen ist Heizen um 11:00 Uhr ab Kärntner Hütte geplant. Bringe Uli mit (Hoerni, Du kennst ihn) und wahrscheinlich noch einen Kollegen der allerdings Newbie ist und auf den wir etwas Rücksicht nehmen müssen.

Und dass alle klassisch erscheinen, kann ich nicht garantieren, aber nicht weitersagen und bloß keine Fotos posten, sonst wird unser Thread noch gelöscht... :D

Ich beneide Euch...Morgen und auch am 10.10. muss ich leider Geld verdienen.:heul:
Sonst kann ich mir kein modernes Fahrrad leisten.Euch aber viel Spaß und ich hoffe,das wir vielleicht demnächst mal wieder mit mehreren zusammen fahren werden.
Vielleicht können wir ja mit etwas Glück komplett durchfahren dieses Jahr:daumen:
Würde echt zu gerne dabei sein....

Gruß aus Bremen

Ey Cube,

das ist ja der Hammer, nur einen heulenden Smiley?

Und was soll das mit dem ganzen neumodischen Kram?

Ach ja, wir haben doch den Wahlsonntach zu unserem Wahlheiztach gemacht, bei mir steht es im Kalender!

Cheers,

Hörni

Jetzt weine ich gleich noch mehr...... am 27.09. haben wir Verkaufsoffenen Sonntag:mad::heul::heul::heul::heul:

Und somit bin ich schon wieder raus.....

ich hoffe , das es irgendwann nochmal klappt:daumen:

Leute,

Cheers,

Hörni

Das werden wir auch so, da lassen wir uns von niemandem reinquatschen. Es brauchts insbesondere keine Übereifrigen, die meinen, dass man die Leute in ihrer Freiheit einschränken kann, bloß weil ihnen die Inhalte nicht titelkonform genug sind.

Gestern haben wir mal wieder die Habes gerockt. Und die Bikes waren allesamt weniger neuer und weniger verstaubt als die Ansichten gewisser Leute, die meinen es bedürfte ihrer Definition von "classic".

:lol:

Freu mich auf B.

Hallo Männers,

melde mich zurück aus dem Urlaub. Drei Wochen ohne Bike waren echt lang:lol:. Und im Gallierland waren meist günstige Decathlons zu sehen:o, gute MTBs selten, mehr gute RRs.

Wenn ich`s schaffe, ist am 27.09 das Wahlkreuz noch vor der Tour gemacht ;-).

Berlin, kann ich noch nicht sagen. Eher nicht. Begründung: zu wenig Zeit und zu wenig sog. Classic-Teile. Und der ohnehin vorhandene Teilefundus muss erst entsprechend projektgemäss verarbeitet werden...

@kitor: Well roared, Lion.

Hasta la vista, die Herren,
t&b

Und im Gallierland waren meist günstige Decathlons zu sehen:o

Hm, dann warst Du aber in der falschen Gegend. Brannten bei Euch in der Straße des Nächtens öfter mal Autos ?

Begründung: [...] zu wenig sog. Classic-Teile.

Ja und ? Angesichts der neuerdings hier im Forum (wieder) eingezogenen Toleranz freut man sich da bestimmt, wenn Du auf dem Classic Basar ein paar Bremsscheiben oder Carbonparts feilbietest :D Habe schon überlegt, ob ich irgendwo eine Carbon Lefty ELO besorge, nur um zu schauen, wie auf das Anbieten dieses Artikels auf dem Classic Basar reagiert wird. Wobei ein 2005er Centurion NoPogo wahrscheinlich das größere Potential hätte :D

Nein, im Ernst, kannst ja zum Einkaufen statt zum Verkaufen mitkommen. Und länger, als eine HaBe-Tour mit (gefühlten) 924.789 Pausen dauert so ein Trip nach Berlin auch nicht.

27. Kann ich wahrscheinlich nicht, da derzeit noch Wiesn geplant ist. Allerdings ist meine Übernachtungsmöglichkeit in München geplatzt und im Büro droht auch noch Wochenendarbeit :mad: Vielleicht komme ich also ggf. eine kleine Runde mit.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,am Sonntag geht´s bei mir leider nicht,aber ich hoffe,das wir vielleicht im Oktober mal wieder zusammen fahren,vielleicht können da ja mal wieder mehr als am kommenden Sonntag.
Also,lasst uns die Sache mal in Angriff nehmen.Vielleicht gibt es ja einen schönen "Indian Summer"

Gruß aus Bremen

Heftig....also meine lieben Radsportkameraden, passt auf am Sonntag,denn auch ich will nochmal schön mit euch radfahren:love:
Also schön vorsichtig fahren...und vorallem bergab nicht so rasant,ihr bösen Jungs:D

Der aus Bremen;)

Mannomann,

das Nagelbrett ist ja ekelhaft - was müssen das für geisteskranke Vollpfosten sein!!

Hier übrigens mein Vorschlag für ein Hamburg T-Shirt für die nächsten Ausfahrten...

Was haltet Ihr davon? Nett oder ;-)

Sonntag bin ich dabei, 11:00 Uhr - Ihr habt die Wahl !

Cheers

Hörni

Aber an einem T-Shirt bzw. Trikot sollte man wirklich mal arbeiten...ich hätte da so ein paar Ideen:D

Mal sehen,wenn wir es schaffen auch nächstes Jahr ordentlich zu fahren, vielleicht gibt es dann eine Überraschung...

Gruß vom Motivator:daumen:

Samstag, den 3.10.2009 wird sich die Neigungsgruppe Geländerad zum gemeinsamen Naturbesuch in Blankenese treffen. Auch alte Räder dürfen benutzt werden, wenn sie funktionierende Bremsen (min. V-Brakes) haben.

Weitere Teilnehmer sehr erwünscht. es wird recht früh losgehen, ca. 11.00 Uhr.

Ich bitte um zahlreiche Wortmeldungen

So ein Mist....:mad:
Kann schon wieder nicht,muß Samstag meine Startunterlagen für den Bremen Marathon abholen,bei uns ist Sonntag ja auch mal etwas los:daumen:
Ich hoffe echt,das wir dieses Jahr noch das ein oder andere mal fahren,sollte doch wohl nochmal klappen...und schließlich haben mein Bruder und ich ja auch neues Material,das will gefahren werden:D
Wobei meins noch nicht ganz komplett ist...später mehr:daumen:
Euch also viel Spaß,beim Kaffee und so:lol:

Gruß aus Bremen

PS. vielleicht sollten wir im Dezember noch einmal biken mit abschließenden Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt:eek:

Buenas noches Senores,

Sa hört sich gut an, 11h ist super, 10h grenzwertig.
Achtet auf schwarz-rot-goldene Eloxalteile!

@FalloutBoy: Wenn mein Gedächtnis mitspielt, bringe ich das gelbe Windtuch zurück. Besten Dank nochmals dafür.

@cube elite1: Ich gehe doch davon aus, dass wir im Okt./Nov. einen Termin hingebekommen werden. Also justiert/montiert Eure Mühlen rechtzeitig:D. Und für die Jahresabschlussfahrt suchen wir uns noch einen passenden Termin im Dezember.

Euch noch einen schönen Abend
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Achtet auf schwarz-rot-goldene Eloxalteile!

Hallo ? Bloß weil Tante Guido nun Außenminister wird (und Zensursula sowie Totalüberwachungsminister Schäuble im Amt bleiben), muss sich der politische Umschwung ja noch lange nicht an deinem Bike wiederspiegeln, oder ? Seine Überzeugungen kann man auch etwas dezenter zum Ausdruck bringen, wie etwa durch diese Ventilkappen, die ich mir gerade gekauft habe:
125_0.jpg
:D

Aber wie dem auch sei, Samstag meinetwegen auch um elf. Dann haben wir aber mehr Pferdedeckenträger (=Steppjacke) mit Siegelring und Ridgeback-Töle auf den Trails. Naja, wobei, Wetter soll ja eh bescheiden werden. Insofern haben wird es wohl auch nicht so voll. Also dann um 11:00 Uhr mit Regenjacke ?

Oder doch um 10 ? Es soll wohl ab Mittag regnen. Das gäbe uns die Chance, trocken zu bleiben :-) Ich bitte um Wortmeldungen.

Zuletzt bearbeitet:
meinetwegen auch um 10h, wenn wir so den regen bzw. besser pferdedecken bekleidete RL-polo/pullies tragenden zeitgenossen vermeiden können... - umso besser.

Wie war das mit dem Kaffee? Im Starbucks am Bhf? Und zusätzlich ein Aufwach-Weizen an der Pinte am Falkensteiner Ufer (sofern sie offen hat).

Wer ist noch dabei?

Ok, also bleibt es bei 10:00 Uhr. Kitor ist dabei. Sonst noch jemand ?

@Björn: Toi toi am Sonntag. Will sehen, dass Ihr Eure 10-KM-Titel auch auf der Marathon-Strecke verteidigt :-)

Zurück