Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Ihr Helden, herrlich wars gestern mal wieder. Insgesamt 6 Stunden mit Tange&Broth und Hoerni die Trails gerockt bei herrlichstem Wetter inklusive wilden Flugeinlagen auf dem Hinweg im Freihafen und einer absoluten Gala-Vorstellung der Trail-Queen. Und wieder schöne neue Trails entdeckt...
Nur eine Verpflegungsstation mit Wasser etc. müssen wir noch mal irgendwo mitten in den HaBe's einrichten![]()
@Kitor: Den Startpunkt für unsere Sonntägliche Runde würde ich gerne an der Kärntner Hütte belassen, schon aus Rücksicht auf alle, die mit der Bahn oder dem Rad anreisen, so wie ich z.B. am kommenden SonntagAußerdem ist es von der Autobahn besser zu erreichen.
Ich dachte bloß, dass man es von dort schöner, näher und vor allem näher zu gewissen Einkehrmöglichkeiten hätte und so nicht immer nur die Wahl zwischen der Kärtner Hütte (nicht akzeptabel) und dem Kiekeberg (im Grunde auch nicht akzeptabel) hat.