Klassikertreffen in Hamburg

Stimmt, das Wetter soll grandios werden und an der Route für die Anreise wird schon fleißig getüftelt. @Hoerni: Siehst Du, ist gar nicht so weit.

Das MTB bedarf jetzt auch erst mal eines ausführlichen Boxenstops; die Bilanz der gestrigen Tour: Ein verbogenes Schaltauge (jaja, ich weiß, was die hier regelmäßig mitlesenden Eingangradfahrer jetzt sagen wollen :D) und ein in der Mitte durchgebrochener Nehmerkolben im Bremssattel :confused:). Naja, hat man wieder was zu basteln. Aber was um Himmels willen tu ich in diese Bremse ? Öl war das jedenfalls nicht, was da raus kam. Dot4 ? So ein Quatsch. Werde mal schauen, was die Hausbar so hergibt :daumen:

Naja, Gott sei Dank geht der Trend ja hin zum Zweitklassiker :lol:

Tag die Herren, liebe Radsportkameraden,

für wann darf ich denn den Tisch im wunderschönen Waldgasthof im noch schöneren Leuchtenburg reservieren?
Habe gerade mit dem Chef ein nettes Pläuschen gehalten und angekündigt, das eine Hamburger Fraktion extra anreist um seinen Spargel zu kosten!
Dieser ließ es sich dann nicht nehmen, mir gleich eine Tischreservierung anzubieten und sogar noch einen DJ...ja Ihr lest richtig..einen DJ zu angagieren damit für lustige Begleitmusik gesorgt ist.Nein, Spaß beiseite, eine Tischrservierung nimmt er an, ich muß aber schon eine etwaige Zeitangabe machen,also, wann geht es Sonntag los?
Sagen wir 11 Uhr , nein nicht Kärtner Hütte, sondern Björni´s Hütte:daumen:
Bitte um zahlreiche Meldungen, was ist mit Andomar und Thomas ??
PS. der DJ ist tatsächlich vor Ort, da zahlreiche Ausflügler erwartet werden, Pfingsten halt:eek:
Also baut Euch eine schöne Klingel ans bike, könnte voll werden:lol:

Gruß aus Beck´s Town

Nein, Spaß beiseite, eine Tischrservierung nimmt er an, ich muß aber schon eine etwaige Zeitangabe machen,also, wann geht es Sonntag los?

Also wenn wir uns um 11:00 bei Euch treffen, kommen wir wahrscheinlich (bis alle eingetrudelt sind) so gegen 11:30 los :D Bei der avisierten Runde von höchstens 80 Kilometern könnte man dann bei entspannter Fahrweise nach 3-3,5 Stunden wieder zurück sein, oder ? Also um 15:00 Essen könnte dann ohne Stress hinhauen, oder ?

Also baut Euch eine schöne Klingel ans bike, könnte voll werden:lol:

Oh je oh je, ich hoffe, Ihr habt uns für unsere gemeinsame Tour eine schöne Route abseits der mit Bollerwagen und Elektrofahrstühlen überfüllten Wanderwege ausgesucht ? Wir würden Euch ja schließlich auch nicht am Samstag auf den Alsterwanderweg schicken :D

wir stecken voll im Planungsstress....
Nee , nee, wir werden schon eine schöne Route fahren...
Also, wir sind übrigens bisher zu viert:eek:
Und Ihr:D

Hallo liebe Radsportgemeinde
wer kommt den nun am Sonntag mit nach Bremen? Was ist mit Andomar Kitor und Tange? Ich hätte auch noch ein schönes Roadbike zu verleihen Gr.56.Bitte um zahlreiches Erscheinen.
Gruß Sven

Neuster Stand : Bremen hat ein Team von 5 Racern zusammen für Sonntag :D evtl. sogar 6 :eek: und Ihr :confused:
Was ist denn mit Andomar und dem Markus ?

Was ist mit Andomar Kitor und Tange?

Genau Jungs, was ist los ? Bestes Cabrio-Wetter ist angesagt, bei dem man statt in die HaBe's auch mal eben nach HB düsen kann, nicht wahr, Andomar ? :daumen: Und Tange, von der Ronda Piccola müsstest Du dich doch langsam mal erholt haben, oder ? Die Zeit bis Willingen komplett ohne Radfahren zu verbringen, ist auch keine optimale Vorbereitung :D

Und Tange, von der Ronda Piccola müsstest Du dich doch langsam mal erholt haben, oder ? Die Zeit bis Willingen komplett ohne Radfahren zu verbringen, ist auch keine optimale Vorbereitung :D

Die RR-Tour am So (weiß ich erst Sa) sowie Willingen stehen bei mir momentan auf der Kippe.

Zur RP am Lago: Wo nichts geleistet, da auch keine Erholung nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Die RR-Tour am So (weiß ich erst Sa) sowie Willingen stehenbei mir momentan auf der Kippe.

Mensch, hier schwächeln ja alle auf allen Fronten. Da hier gerade so aller voller Elan in Sachen Terminplanung sind; wer kommt denn am 26.6. mit zum BCTBuTB 2010 (Klassik-Basar) nach Berlin ? Das war letztes Jahr eine nette Veranstaltung, wie Hoerni sicher auch bestätigen kann :daumen:

Und keine Sorge, da muss man nicht Radfahren; Ihr könnt also beruhigt zusagen :D

So liebe Freunde, ich merke schon wieder hier passiert ja gar nichts...habt wohl ein schlechtes Gewissen, jetzt rafft Euch mal auf,das eine mal werdet Ihr ja wohl mal nach Bremen kommen können....wir sind bis jetzt übrigens schon zu fünft !!!
Ich hoffe doch sehr, das Ihr das auch hinbekommt

Letzter Aufruf an die Hamburger Fraktion, sich doch mal zu melden !!!
Wer kommt denn nun ??
Da waren doch welche, die davon sprachen, hier mal unbedingt herzukommen und andere wollten doch unbedingt Spargel essen....:blah:
so, jetzt gebt Euch mal einen Ruck ....kann doch wohl nicht angehen:aufreg:

Diesmal stand ein Gegenbesuch bei den Bremer Freunden unseres Treffens der Neigungsgruppe Geländeradsport Nord auf dem Programm. Auf Grund der Entfernung HH/HB wurde die Anreise allerdings nicht auf Stollen, sondern mit dem Dackelschneider bewerkstelligt :eek: Allerdings war ich nicht der einzige, der auf der anderen Seite der Elbe Radfahren wollte...

und Hamburg verabschiedete einen zwar noch standesgemäß mit recht bescheidenem Wetter...

...und ob ich mein Rad auf der Fähre jemals wiederfinden würde, war auch noch nicht absehbar...

...und auch auf der anderen Seite der Elbe war das Wetter nicht viel besser...

...aber je weiter man in Richtung HB kam...

...um so schöner wurde es !!!

Am Vorabend der Ausfahrt wurde bei bestem Wetter im wirklich schönen Leuchtenburg ein großartiges Abendprogramm inklusive grandiosem Grillgut...

...und einem bayrischen Abend (wohlgemerkt in HB!) geboten:

Und der eigentliche Anlass der Zusammenkunft unserer Neigungsgruppe, die sonntägliche Ausfahrt fand bei bestem Wetter statt und war wie immer ein Fest:

Fotos konnte ich unterwegs auf Grund des Tempos, das Tange&Broth (im Jan-Ullrich-Trikot aus 1994 !!!) anschlug, leider nicht machen. Vielleicht hat aber ja noch jemand Fotos von unterwegs ? Mein besonderer Dank gebührt cube elite 1 und seiner Frau für den wirklich netten Empfang und die super Unterkunft sowie natürlich allen Bremern für das Aussuchen der Super-Strecke für Sonntag. Es war ein Fest bei Euch :daumen: Und Hoerni & Tange&Broth, super, dass Ihr es trotz Widrigkeiten noch geschafft habt. Alle anderen: Ihr habt ehrlich was verpasst :D

Ach ja, und an die Forum-Polizei: Sorry fürs OT. Aber immerhin; auf dem Foto von der Fährfahrt findet sich das eine oder andere Klassik-Bike - bonne chance a votre recherche :-)

Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich meinem Vorredner da noch anfügen......:confused:
Vielleicht nur eins, es ist wirklich mehr als nur ein Treffen zum radeln !!!
IHr seid großartige Burschen aus HH :daumen:
Und hoerni...das nächste Treffen in den HaBe´s wird auch mal wieder bergab geheizt:D

an dieser Stelle sollte man den Damen , die Uns Sonntags immer entbehren müssen, an dieser Stelle auch einmal danken.... leider konnten nicht alle Damen dabei sein...

na, das sind ja nette photos von euch aus bremen.
wäre gern dabei gewesen aber man kann nicht alles haben...

gibts schon einen termin für die nächste HaBe ausfahrt?
also ich hätte momentan noch jeden juni-sonntag frei!

gruß andreas.

Genau, Leute. Die Rennradrunde in Bremen war super. Aber nachdem ich gstern 150 KM bei der blankeneser RTF auf dem Rennrad durch den Regen fahren musste, habe ich die Nase voll von schmalen Reifen und habe Lust, mal wieder durch den Wald zu heizen. Wie wäre es mit dem kommenden Sonntag, den 6. Juni 2010 ? So als letzte Trainingseinheit für Willingen ? :D

Zurück