Klassikertreffen in Hamburg

wer ist denn nun am Sonntag am Start ?
Kitor scheint es ja nach Berlin zu ziehen...
und der Rest von Euch, sagt mal an, wer von Euch Sonntag denn alles Lust hat die HaBe´s zu rocken ... ???? !!
Bremen hat auf jedenfall bock auf HaBe´s:D

Nee, Berlin ist erst am 26. Juni. Übrigens wäre das auch für Euch Bremer eine Reise wert !!! Überlegt es Euch; am Samstag etwas Alteisen shoppen und danach dann Berlin unsicher machen...

Wie dem auch sei, ich wäre Sonntag am Start und versuche auch, noch ein paar Hamburger zu motivieren.

schön...es geht etwas !!
Wir kommen, mal sehen , wen ich noch motivieren kann.
Wetter soll ja wohl auch gut werden... wir freuen Uns drauf:daumen:

Sonntag ist der erste Triathlon. Daher wird es sicher nix mit HaBes. Trotzdem viel Spaß.

Das mit Berlin könnte interessant sein. Frage ist, wo man übernachtet. Motel one am Alex hab ich kein Bock.

Ich muß meinem Vorredner beipflichten....also,du bist Sonntag fest eingeplant mein Freund:daumen:
Und ausserdem, wer soll denn sonst den Grill bedienen:lol: oder wollten wir nicht nach unserem Ausritt grillen:D .... nun, wir sollten zumindest irgendwo ein schönes auf Gerstensaft aufgebautes Sportgetränk zu Uns nehmen,oder:daumen:
Wir freuen uns schon.....11 Uhr geht klar, wie immer !!!!

Guten Abend meine lieben Pfadfinder,

morgen sehen wir uns - ich nehme wahrscheinlcih den Singlespeeder und habe richtig Bock, die HaBes zu rocken!

Cheers und bis morgen,

Hörni

P.S. Ey Tange - kommst Du?

Es war ein perfekter Ausritt heute...top Wetter, mal ein paar andere trails,coole Jungs.....und ich habe ein neues Gerät unterm Hintern, das mir echt richtig gefällt:D
hoerni...ich denke es ist an der Zeit, dir auch mal das Hinterrad zu zeigen:lol:
war wirklich klasse heute:daumen:
freu mich schon jetzt auf das nächste mal .

nun schliesse ich mich meinem vorredner an:D

im trockenen sitzen, dem regen draussen lauschen und die heutige klasse intervalltour im kopf nochmal abspielen... spitze
mit an-/rückfahrt sind bei mir knapp 70km zusammengekommen, und das auch noch mit eingangrad. entsprechend fertig, aber zufrieden bin ich, auch wenn meine bremsen nervten. brown sugar braucht nun einen service

hoffe, Euch geht es genauso.

@cube elite1: leichter regen/schauer am we in willingen!

kommt gut in die neue woche

saludos muchachos:mexican::mexican:
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Moin, das war eine schöne Runde. Besonderer Respekt gilt der Eingangradfraktion, die uns da gehörig um die Ohren gefahren ist :daumen: Nur ein Getränkestand muss bei so einem Wetter irgendwo in den HaBe's aufmachen - vielleichbt eine Gründungsidee ? Ein Mecki's in den Habe's ? :lol:

Tach die Herren,

ich kann nur beipflichtigen - es war super! Dank noch einmal an die zahlreichen Heizer, cool, dass die Bremer und die lange als vermisst geglaubte Fraktion der Cannondale Heizer wieder dabei war!

Und trotz allgemeiner Trockenheit freut es mich besonders, noch ein letztes Schlammloch gefunden zu haben :daumen:

Mal Hand aufs Herz - wer hat Muskelkater? Ich spüre doch den einen oder anderen Knochen, na ja Singlespeed halt!

@Tange und Falk: 70 km, und das auf dem Single Speed - wowzer! Mir haben die 40 im Gelände schon gereicht:D

Dann asta pronto, das nächste Mal im Deister?!

Cheers,

Hörni

Spüre jeden einzelnen Muskel... Hoerni, Du heißt ab sofort nur noch "Der Schleifer.." :D Ach ja, den hier schulde ich ja noch; ein echter Klassiker und damit genau richtig in diesem Forum :lol:

Spüre jeden einzelnen Muskel... Hoerni, Du heißt ab sofort nur noch "Der Schleifer.."

Joo, die Waden drücken;)

"Der Schleifer":daumen:, passt wie Gesäß auf Eimer, evtl erweitert:
"Der-kurz-vor-dem-Ziel-`Ey, ich kenn da noch´nen geilen Trail, lass uns den noch kurz fahren`- Schleifer".
Das ist wie bei der Damenwelt: "Ich möchte m a l k u r z gucken bei H&M, Zara etc. ..."
vor allem die Betonung auf K U R Z:aufreg:- und das bei Flasche leer und Camelbak platt!!!!

Aaaaahhhh - schööön!!

Mein alter Herr sagte immer: "Am schönsten ist es, wenn der Schmerz nachlässt!"

Auf dieses befreiende Gefühl warte ich noch:lol:

Den wirklich allerletzten Trail bin ich übrigens noch gefahren - wo wart Ihr denn da?

Cheers,

der Schleifer

Zurück