Klassikertreffen in Hamburg

Also Geschenke sollten wir trotzdem machen!!!
Toll das "Andomar" dabei ist,und keine Sorge,Daniel hat auch zugesagt,und der ist schon seit Wochen bzw. seit Monaten nicht gefahren,also,wir sollten es ruhig angehen lassen,und Glühwein gibt es trotzdem,hoffe ich.
Wiir werden evtl. mit dem Zug kommen,
also bis Sonntag , und schön die Geschenke verpacken!!!!

Die Beck´s Buben

Moin Leute,

wir biken am Sa in Blankenese. Treffen um 10.00-11.00 Uhr am Bahnhof. Genaue Zeit folgt. Wer mag klinkt sich ein. Da gibt´s Glühwein und keine Probleme mit Migrierten (außer vielleicht mit ehemaligen Monegassen oder so..).

..und ,sind die Geschenke für Sonntag schon rausgesucht,oder gar schon verpackt?:eek:

frostiger Gruß aus Bremen

PS. die Trails werden Sonntag richtig schön hart sein,vielleicht sollten wir Spikes montieren;)

bin mit thomas am sonntag um 11:00 an der kärntner hütte !

wenn's schneit ist's okay.
nur bei regen werden wir kneifen.

bis denne - wir freuen uns!

Super:daumen:
Toll, das Ihr kommt!!
Es soll lt. Wettervorhersage -2 bis -4 Grad werden,und evtl. leichter Schneefall,ich finde,das klingt doch ganz reizvoll:D
Also,Geschenke nicht vergessen,hatten wir uns ja drauf geeinigt,und die Weinachtsmannmütze bitte:D

Also,wir freuen uns ebenfalls...

Bis Sonntag

wir biken am Sa in Blankenese. Treffen um 10.00-11.00 Uhr

Das wird bei mir leider doch nix. Wir haben heute Weihnachtsfeier, was erfahrungsgemäß dazu führt, dass ich zu der avisierten Startzeit gerade erst wieder nach Hause komme :bier:

Es soll lt. Wettervorhersage -2 bis -4 Grad werden,und evtl. leichter Schneefall,ich finde,das klingt doch ganz reizvoll:D

Sag ich doch. Von wegen Nasskalt, es wird einfach nur kalt ! Kommt Bremen denn Sonntag mit der Bahn ? Oder gehts danach gleich mit dem Rad ins Stadion weiter ? :lol:

Wir kommen mit der Bahn....und was soll ich ins Stadion gehen,weiß doch jetzt schon ,das wir euch den Arsch aufreissen werden....:lol:
Aber das stört unser freundschaftliches Verhältniss ja nicht;)

Also,bis Sonntag , und schön die Geschenke einpacken:daumen:
Welche S-Bahn fährt von Bahnhof Harburg in Richtung Cuxhavenerstr. bzw. Kärtner Hütte???

Gruß von der Weser

Nur nochmal zur Bestätigung...wir kommen Morgen zu dritt:daumen:
Weinachtsmannmütze auf,Glühwein im Rucksack und schön verpackte Geschenke:eek:

Wir freuen uns :D

PS. wird bestimmt wunderschön,wir erleben die HaBe´s in weiss:love:

Die Beck´s Buben

'N Abend die Herrn,

gerade noch die Schaltung justiert, Geschenk rausgesucht und Glühweinrezept ausm Netz gesucht...

Und natürlich das Bike getuned ...

ktrak-skibike1.jpg

...soll ja kalt werden, momentan sinds diesseits des Flusses -10 Grad, in den HaBes wirds morgen locker -5 -8 Grad "kalt" also warm anziehen ;-)

Das werden weiße Weihnachten...

CU

Hörni

Moin allerseits,

schö' war es !!! Nachdem ich bei der geplanten Bike- und Fähranfahrt versetzt wurde und mich alleine auf dem Rad bei minus 10 Grad durch den verschneiten Freihafen durchschlagen musste, sank meine Laune zwar kurzzeitig noch unter die Außentemperatur. Zumal ich bis zur letzten Sekunde noch überlegt hatte, doch noch im schön warmen Auto mit Sitzheizung anzureisen. Aber Hoerni konnte mit seinem selbstgebrauten Glühwein schnell wieder meine Laune und die Temperatur in meinen Füßen heben. Vielen Dank dafür noch mal, der gute Trunk war meine Rettung :D

Es war super, so viele Gesichter nach teilweise langer Zeit wiederzusehen. Und insbesondere die extra mit der Bahn angereisten Bremer haben meinen größten Respekt :daumen:

Die anschließende Tour durch die verschneiten HaBe's war vom Feinsten. Es war zwar etwas kalt. Um genau zu sein, so kalt, dass die Getränkeversorgung recht schnell zum erliegen kam:

Es mussten dann hochgeistige Getränke gereicht werden, da alles andere eingefroren war :D Damit wurden dann auch die letzten Kilometer bei arktischen Temperaturen erträglich !!! Die anschließende Hütteneinkehr war dafür geprägt von einem gut gefüllten Gabentisch:

Die Pakete waren natürlich voll mit klassischen Biketeilen und Gimmicks aus der Pre-1995-Ära:

Und auch im Übrigen gab es Hüttenzauber vom Feinsten :bier:

Also Leute, das war großartig. So eine gemeinsame Tour in großer Runde sollten wir baldestmöglich wiederholen. Spätestens natürlich bei R.I.P. 2010 !!! Ach ja, und natürlich allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch (sagt Edith).

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs für die tolle Tour Gestern!!!!
Es war wirklich "cooles" Wetter , und klasse auch,das Ihr so zahlreich erschienen seid.
Es war wieder einmal traumhaft,die weisse Pracht hat das Ihre dazu beigetragen !!!
Und wie man sehen kann,hat "Fallout Boy" uns ja kräftig von innen mit seinem Schnäpschen gewärmt.
Die abschließende Einkehr war auch sehr nett,und zeigt mir einmal mehr,das es nicht nur um´s biken bei Uns geht,auch dafür Danke:daumen:
Ich wünsche Euch allen ein paar schöne und ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,indem wir uns hoffentlich wieder öfter´s treffen werden:daumen:

von links nach rechts : Mokel , ?? sorry weiß nur den richtigen Namen,aber den behalte ich für mich, cube elite 1 , FalloutBoy, Hoerni , Schwinn , Tange& Broth und Andomar war der Fotograf ...

"Schwinn" war von seinem Weinachtsgeschenk dermaßen begeistert,das er das gute Stück gar nicht mehr abgesetzt hat... wenn die nicht klassisch ist,dann weiß ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

war ne schöne Tour. Vielen Dank fürs Mitnehmen (und ab und zu Warten ;) )!
Nächstes mal (wenn meine beheizbaren Einlegesohlen da sind) bleib ich auch zum Apres-Bike - so kann ich aber hocherfreut vermelden, dass ich meine Zehen wieder spüren kann :D

Cheers

Haaky
(der 2. von links)

Zuletzt bearbeitet:
Salve Senores!

War eine klasse Runde:daumen::daumen::daumen:. Daran ändert die Erkältung heute nichts:lol:
Die Stimmung mit Euch, die Trails, die Drinks - es hat alles gestimmt:daumen:. Danke Euch.

Auch wenn wir vorher noch sprechen/mailen/phonen:
Euren Familien & Euch schon mal ein Frohes Fest & startet gut in ein gesundes & trailreiches Jahr 2010.

Hasta la vista,
t&b

P.S.: Bilder sind hinterlegt. Das Hochladen in die Nachrichten bekomme ich (noch) nicht hin.

Daran ändert die Erkältung heute nichts:lol:

Mensch, Du hättest mehr Glühwein oder Hochgeistiges trinken sollen, das ist gut gegen Erkältungsviren :D Dabei fällt mir ein, ich schulde ja noch die Info zu dem genossenen Tropfen:

Glenmorangie-225x300.jpg

Nix Besonderes, ich weiß, es gibt Besseres, aber es ist solide Kost und es hat gewärmt und die letzten Kilometer (etwas) erträglicher gestaltet :D

Zuletzt bearbeitet:
auch von meiner einer: jungs das war eine klasse tour!

ich :love: biken im schnee - dabei kann man zwar auch schon mal einen
schalthebel bei 'ner grätsche einbüßen aber solange die trails so
geschmeidig wie zu "meinem" karlstein sind... :daumen:

wünsche euch allen schöne bike-geschenke zu weihnachten, einen launigen
rutsch und freue mich auf ein baldiges revival in 2010!

Hallo Jungs
das Treffen am Sonntag war mal wieder richtig Klasse wenn auch sehr sehr kalt.Über mein Juhlklappgeschenk habe Ich mich natürlich sehr gefreut,hat jetzt einen Ehrenplatz in meiner Brillensammlung.Ich wünsche Euch und euren Lieben ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
Gruß SvenRudy Project.jpg

Anhänge

• Rudy Project.jpg
    Rudy Project.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 34
Zurück