cube elite 1
Bela Fan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Beflockungsqualität ist leider auf den Fotos nicht zu vermitteln...
Wenn es darauf hinauslaufen soll, wer dieses Jahr den Marathon in Willingen schneller fährt, dann möchte ich aber doch darum bitten, dass das entsprechende Duell auf der 90- bzw. der 120-KM-Streckte stattfindet...Sieht großartig aus![]()
Gegebenenfalls kann man das noch um ein paar Elemente aus Hoernis hier kürzlich gepostetem Entwurf ergänzen. Aber das Pink aus Hoernis Entwurf müssen wir nicht übernehmen; schwarz gefällt mir schon besser... Nur warum Bremen vs. HamburgWenn es darauf hinauslaufen soll, wer dieses Jahr den Marathon in Willingen schneller fährt, dann möchte ich aber doch darum bitten, dass das entsprechende Duell auf der 90- bzw. der 120-KM-Streckte stattfindet...
.
So sahen die Trails heute aus:Moin allerseits, als Rahmen für unsere nächste Ausfahrt (von dem einen oder anderen NightRide nächste Woche mal abgesehen) könnten wir die CTF in Wedel nehmen, die am 24.1.2010 stattfindet. Infos zu Strecke und Startort gibt es hier. Die Strecke ist wirklich nett, die Verpflegung lecker und der Trainingseffekt nicht zu verachtenSo sahen die Trails heute aus:
Wenn das Wetter so bleibt, wird es nächsten Sonntag also ein großer Spaß![]()
Doch wenn es bis Mitte der Woche wieder geht, bin ich zur CTF in Wedel dabei, ob kurz oder lang, schaun mer mal. Ein speedtechnisch gemäßigter Nightride davor wär klasse.Ein speedtechnisch gemäßigter Nightride davor wär klasse.
Im Moment sind die Trails hier in Blankenese nur dafür zu gebrauchen:

Großartig, und ich dachte schon, mein liebstes Lokal-Event dieses Jahr fällt aus. KingMoe, Du bist mein Held !!![/quote]
Der Held ist vor allem [B]Olaf [/B]Zwomann, der sich hartnäckig um die Unterkunft bemüht hat :daumen:
Ich mach´ nur den Marktschreier ;-)
Der Held ist vor allem Olaf Zwomann, der sich hartnäckig um die Unterkunft bemüht hat
Ich mach´ nur den Marktschreier ;-)

@ cube elite: droh sonst mit abgang richtung hodendof!
Ich wäre zutiefst enttäuscht.......
Aber eine alte Weisheit ...
Die Freude über den niedrigen Preis hält nicht so lange an, wie der Ärger und die Enttäuschung über die mangelnde Qualität![]()

Da es hier ja schon mal angesprochen wurde: Rock Im Park geht in die 5. Runde. Wer das keline Jubiläum mit uns feiern und in den Harbuger Bergen radeln möchte, schreibt bitte eine PN oder Mail mit seiner E-Mail und Handynummer an mich.
Wir haben ein Schullandheim mit 40 Schlafplätzen gemietet, also können auch die Bremer durch die night riden ohne danach noch nach Hause düsen zu müssen. Auch das Bier danach schmeckt dann ja besser, wenn das Bett in der Nähe ist ;-))
Wer zuerst kommt (reserviert), schläft zuerst!
Die Kosten werden wie immer moderat sein, wir sind dort Selbstversorger.
Auch, wenn es natürlich noch kein "Programm" gibt, können unsere Gäste sich sicher auf Folgendes freuen:
- die geilsten Trails um HH direkt vor der Tür
- einen schönen Nightride
- ein Feuer in der Nacht
- Samstags-Ausfahrt mit Guides, die die HaBes kennen, wie ihre Westentasche - von hart bis zart (ich wil ja auch mitfahren)
- DAS RENNEN
- Den besten Bike-Pokal des Jahres (kann er noch geiler sein, als der 2009er?!)
- reichlich Bier und natürlich das obligatorische Speichenkärtchen, dass auch prima als Eiskratzer benutzt werden kann
- Biketeile-Auktion für den guten Zweck
- eine Live-Band (!)
Nr. 5 lebt also!

Tange & Broth sorgte mit heißem Tee wieder für das körperliche Wohlbefinden. Auch wenn einige der Teilnehmer sich den heißen Tee lieber hätten in die Schuhe gießen sollen 
Da es hier ja schon mal angesprochen wurde: Rock Im Park geht in die 5. Runde. Wer das keline Jubiläum mit uns feiern und in den Harbuger Bergen radeln möchte, schreibt bitte eine PN oder Mail mit seiner E-Mail und Handynummer an mich.
Wir haben ein Schullandheim mit 40 Schlafplätzen gemietet, also können auch die Bremer durch die night riden ohne danach noch nach Hause düsen zu müssen. Auch das Bier danach schmeckt dann ja besser, wenn das Bett in der Nähe ist ;-))
Wer zuerst kommt (reserviert), schläft zuerst!
Die Kosten werden wie immer moderat sein, wir sind dort Selbstversorger.
Auch, wenn es natürlich noch kein "Programm" gibt, können unsere Gäste sich sicher auf Folgendes freuen:
- die geilsten Trails um HH direkt vor der Tür
- einen schönen Nightride
- ein Feuer in der Nacht
- Samstags-Ausfahrt mit Guides, die die HaBes kennen, wie ihre Westentasche - von hart bis zart (ich wil ja auch mitfahren)
- DAS RENNEN
- Den besten Bike-Pokal des Jahres (kann er noch geiler sein, als der 2009er?!)
- reichlich Bier und natürlich das obligatorische Speichenkärtchen, dass auch prima als Eiskratzer benutzt werden kann
- Biketeile-Auktion für den guten Zweck
- eine Live-Band (!)
Nr. 5 lebt also!