Klassikertreffen in Hamburg

Ich hoffe Ihr seid des Englischen mächtig....wir (Katrin und ich ) dachten uns....damit wäre alles gesagt....wir lassen uns doch einfach nicht "belehren" , oder ??

Gruß aus Bremen

die Beflockungsqualität ist leider auf den Fotos nicht zu vermitteln...

Sieht großartig aus :daumen:

Gegebenenfalls kann man das noch um ein paar Elemente aus Hoernis hier kürzlich gepostetem Entwurf ergänzen. Aber das Pink aus Hoernis Entwurf müssen wir nicht übernehmen; schwarz gefällt mir schon besser... Nur warum Bremen vs. Hamburg :confused: Wenn es darauf hinauslaufen soll, wer dieses Jahr den Marathon in Willingen schneller fährt, dann möchte ich aber doch darum bitten, dass das entsprechende Duell auf der 90- bzw. der 120-KM-Streckte stattfindet...

Hast ja eigentlich recht,das " vs." können wir gerne durch ein freundlicheres "& "ersetzen.Desweiteren sollte vorne das K&B Design weg,gefiel Uns auch nicht.
Aber sonst mit dem " The Unteachables" , wir dachten uns,das es ganz gut passen würde?!

Würde natürlich gerne weitere Meinungen von Euch hören.

Gruß aus Bremen

Sieht großartig aus :daumen:

Gegebenenfalls kann man das noch um ein paar Elemente aus Hoernis hier kürzlich gepostetem Entwurf ergänzen. Aber das Pink aus Hoernis Entwurf müssen wir nicht übernehmen; schwarz gefällt mir schon besser... Nur warum Bremen vs. Hamburg :confused: Wenn es darauf hinauslaufen soll, wer dieses Jahr den Marathon in Willingen schneller fährt, dann möchte ich aber doch darum bitten, dass das entsprechende Duell auf der 90- bzw. der 120-KM-Streckte stattfindet...

Exquisit, cube elite 1, allerdings rief das "vs." auch bei mir Stirnrunzeln hervor. Als Hansestädter und zudem Gleichgesinnte ziehen wir an einem Strang, losgelöst von Bremer Tor-Schlüssel-Symbolik-"Aber wir haben Beck`s"-Befindlichkeiten:lol:.
Black is (sowieso) beautiful = Axiom.
Wenn die Fitness bis Willingen auf entsprechendem Stand ist, darf´s auch für mich über die Kurzstrecke hinausgehen ;)

Hasta luego,
t&b

Moin Cube,

sehr geil - die Initiative finde ich eh lustig! Und beflockte Hemden rocken sowieso. HB vs. HH - bergab oder bergauf? Unbelehbar, jungejunge, ich dreh am Rad...

Freue mich auf die nächsten Rides,

Cheers,

Hörni

Moin allerseits, als Rahmen für unsere nächste Ausfahrt (von dem einen oder anderen NightRide nächste Woche mal abgesehen) könnten wir die CTF in Wedel nehmen, die am 24.1.2010 stattfindet. Infos zu Strecke und Startort gibt es hier. Die Strecke ist wirklich nett, die Verpflegung lecker und der Trainingseffekt nicht zu verachten :D So sahen die Trails heute aus:

Wenn das Wetter so bleibt, wird es nächsten Sonntag also ein großer Spaß :daumen:

Moin allerseits, als Rahmen für unsere nächste Ausfahrt (von dem einen oder anderen NightRide nächste Woche mal abgesehen) könnten wir die CTF in Wedel nehmen, die am 24.1.2010 stattfindet. Infos zu Strecke und Startort gibt es hier. Die Strecke ist wirklich nett, die Verpflegung lecker und der Trainingseffekt nicht zu verachten :D So sahen die Trails heute aus:

Wenn das Wetter so bleibt, wird es nächsten Sonntag also ein großer Spaß :daumen:

Moin,

super, dass Ihr gefahren seid:daumen:
Habe mich sehr geärgert: Meine Laufnase ließ mich nicht in Ruhe:mad: Doch wenn es bis Mitte der Woche wieder geht, bin ich zur CTF in Wedel dabei, ob kurz oder lang, schaun mer mal. Ein speedtechnisch gemäßigter Nightride davor wär klasse.

Hasta luego,
t&b

Ein speedtechnisch gemäßigter Nightride davor wär klasse.

Also im Moment sind die Wege hier eine ziemlich unfahrbare Katastrophe aus Schneematsch und Eis. Nightride daher erst dann wieder, wenn es wieder etwas kälter geworden ist und wieder ordentlich geschneit hat. Es sei denn, ich bekomme irgendwo ein paar günstige Spike-Reifen her :D Im Moment sind die Trails hier in Blankenese nur dafür zu gebrauchen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7wM3oICmsow"]YouTube- Rüschen auf Schinkels Wiese in Blankenese 09.01.2010[/ame]

Und bevor hier wieder rumgemosert wird, klassischer als Kreek Fahren geht es nun wirklich nicht mehr !!!

Zuletzt bearbeitet:
Da es hier ja schon mal angesprochen wurde: Rock Im Park geht in die 5. Runde. Wer das keline Jubiläum mit uns feiern und in den Harbuger Bergen radeln möchte, schreibt bitte eine PN oder Mail mit seiner E-Mail und Handynummer an mich.

Wir haben ein Schullandheim mit 40 Schlafplätzen gemietet, also können auch die Bremer durch die night riden ohne danach noch nach Hause düsen zu müssen. Auch das Bier danach schmeckt dann ja besser, wenn das Bett in der Nähe ist ;-))

Wer zuerst kommt (reserviert), schläft zuerst!
Die Kosten werden wie immer moderat sein, wir sind dort Selbstversorger.

Auch, wenn es natürlich noch kein "Programm" gibt, können unsere Gäste sich sicher auf Folgendes freuen:

- die geilsten Trails um HH direkt vor der Tür
- einen schönen Nightride
- ein Feuer in der Nacht
- Samstags-Ausfahrt mit Guides, die die HaBes kennen, wie ihre Westentasche - von hart bis zart (ich wil ja auch mitfahren)
- DAS RENNEN
- Den besten Bike-Pokal des Jahres (kann er noch geiler sein, als der 2009er?!)
- reichlich Bier und natürlich das obligatorische Speichenkärtchen, dass auch prima als Eiskratzer benutzt werden kann
- Biketeile-Auktion für den guten Zweck
- eine Live-Band (!)

Nr. 5 lebt also!

4296560171_a3b08d34a2_o.jpg

Der Held ist vor allem Olaf Zwomann, der sich hartnäckig um die Unterkunft bemüht hat :daumen:
Ich mach´ nur den Marktschreier ;-)

und das kannst Du besonders gut:daumen:.

Danke an Olaf & Dich für die Orga & Kommunikation:daumen:

Kann noch nicht 100%ig zusagen, aber ich hoffe, dass es klappt.

@ cube elite: droh sonst mit abgang richtung hodendof!

Ich wäre zutiefst enttäuscht.......:(

Aber eine alte Weisheit ...
Die Freude über den niedrigen Preis hält nicht so lange an, wie der Ärger und die Enttäuschung über die mangelnde Qualität:D

Ich wäre zutiefst enttäuscht.......:(

Aber eine alte Weisheit ...
Die Freude über den niedrigen Preis hält nicht so lange an, wie der Ärger und die Enttäuschung über die mangelnde Qualität:D

Das hast Du leider falsch verstanden: Ich meinte, Du mögest mit Abgang drohen ;-). Konjugation: Imperativ.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat : Das hast Du leider falsch verstanden: Ich meinte, Du mögest mit Abgang drohen ;-). Konjugation: Imperativ.

Ich hätte erst mein Hirn einschalten sollen,wie wahr !!!!
Hatte es vor lauter überschwenglicher Begeisterung über den " Rip " Termin nicht richtig gelesen..... Asche auf mein Haupt:heul:

zweite Weisheit : ...erst besinnen , dann beginnen ...:eek:

Da es hier ja schon mal angesprochen wurde: Rock Im Park geht in die 5. Runde. Wer das keline Jubiläum mit uns feiern und in den Harbuger Bergen radeln möchte, schreibt bitte eine PN oder Mail mit seiner E-Mail und Handynummer an mich.

Wir haben ein Schullandheim mit 40 Schlafplätzen gemietet, also können auch die Bremer durch die night riden ohne danach noch nach Hause düsen zu müssen. Auch das Bier danach schmeckt dann ja besser, wenn das Bett in der Nähe ist ;-))

Auch, wenn es natürlich noch kein "Programm" gibt, können unsere Gäste sich sicher auf Folgendes freuen:

- ein Feuer in der Nacht
- Samstags-Ausfahrt mit Guides, die die HaBes kennen, wie ihre Westentasche - von hart bis zart (ich wil ja auch mitfahren)
- DAS RENNEN
- reichlich Bier und natürlich das obligatorische Speichenkärtchen, dass auch prima als Eiskratzer benutzt werden kann
- eine Live-Band (!)

Nr. 5 lebt also!

4296560171_a3b08d34a2_o.jpg

SUPER!

Endlich mal wieder ein gute Nachricht in diesem Eiswinter.

Schön auch dass das längst vergessene Eingangradforum so mal wieder erwähnt wird. Mag sein, dass das Vergessen auch daran liegt, dass man dort gelöscht wird, wenn man nicht mindestens alle paar Tage irgendwas postet. Ein Forum mit Suizidneigung, ...muss es auch geben...

:lol::lol::lol:

Wie auch immer, ich komme selbstverständlich und freue mich schon. Welches Landschulheim wird es denn? Gibt es Tänzerinnen?

BTW: Wir waren am Sa in der Eishölle von Blankenese biken. Zur Erbauung des Forums bitte das Beweisfoto, dass die journalistisch tätigen Mitfahrer gemacht haben einstellen. Danke.

Jaja, die Eishölle von Blankenese... Kalt war es wirklich. Aber so eine Runde über vereiste Trails schult die Fahrtechnik und bewahrt einen unter der Saison dann sicher vor unerwünschtem Bodenkontakt :-) Tange & Broth sorgte mit heißem Tee wieder für das körperliche Wohlbefinden. Auch wenn einige der Teilnehmer sich den heißen Tee lieber hätten in die Schuhe gießen sollen :D

Wobei auf den Trails wieder mal eher diese Gefährte das Zepter in der Hand hatten. Die Kreeks sind auf der herrlich vereisten Piste allerdings auch deutlich schneller und spurtreuer, als so ein paar olle NobbyNics...

Und noch eine kleine Impression von der Sonntagsrunde:

Also, nächstes Wochenende bin ich in Berlin, aber das Wochenende darauf wäre doch mal wieder ein hervorragender Ausgangspunkt für eine Tour in den HaBe's, oder ? Wie sieht es aus ? Vor allem bei der Bremer Fraktion ?

Bremen ist in Kältestarre verfallen....nichts rührt sich hier .....

Werde mal sehen ,ob ich junge mutige Bremer motivieren kann,sich der Eishölle der HaBe´s zu stellen:daumen:

- ein Feuer in der Nacht
- DAS RENNEN
- eine Live-Band (!)

Nr. 5 lebt also!

Achtung, der Termin hat sich geändert: 9. - 11. April ist jetzt gebucht!

4327840881_06ab3e6ba7_o.jpg

Zurück