Klassikertreffen in Hamburg

Meine Vorschläge sind : Karfreitag 02.04. , Ostersonntag 04.04. mit bunten Eiern (da war doch mal was,oder hoerni ? ) oder Ostermontag 05.04.

Passt bei mir auch alles, wie wäre es zunächst mit nem Start am Karfreitag ? Alles weitere wird sich dann ergeben. Zum Beispiel eine Ostertour am Sonntag. Hoerni kommt mit dem Rad zur Kärntner Hütte und versteckt auf der Anreise schon mal kleine Schokoladen-Giveaways :D Dieses Wochenende wird es bei mir leider nix mit den HaBe's, kann nur Samstag und mangels viel Zeit leider auch nur diesseits der Elbe.

Wir sollten och mal uffn Fischbrötchen zu Euch kommen :lol:

:daumen:

Na, wir bitten doch drum... Wir haben hier sogar "Berge" :aetsch: schönes Altmetall und lecker Bier... Micha hat schon die Vorhut gemacht und es glaube ich nicht bereut :daumen:

Also,das ist doch mal ne Aussage.
Dann lasst uns doch bitte Karfreitag in Angriff nehmen,ich werde versuchen möglichst viele Bremer zu motivieren.
Und wo steckt der Rest der Hamburger Jungs??
Hoerni, kommst du dann Karfreitag auch?
Und wo sind Kitor , Andomar etc ???

Also,ich würde mich tierisch freuen , wenn es am Karfreitag klappen würde:hüpf:

Moin,

ich kann zwar mal wieder nicht mit euch radeln, möchte aber noch einmal an Rock Im Park am WE 09.-11. April erinnern.

Wir würden uns sehr freuen, auch außerhalb der Classic-Crew die Bremer Abordnung begrüßen zu drüfen!
Und mit der Übernachtung und Party direkt an den Trials sollte sich das für euch auch sportlich lohnen.

Es wäre also klasse, von euch eine PN zu bekommen - ´ne Kiste Becks stell ich euch gerne hin ;-)

Wir sollten och mal uffn Fischbrötchen zu Euch kommen :lol:

:daumen:

Na, wir bitten doch drum... Wir haben hier sogar "Berge" :aetsch: schönes Altmetall und lecker Bier... Micha hat schon die Vorhut gemacht und es glaube ich nicht bereut :daumen:

Hamburg, immer wieder gerne, schade das ich im ICE kein Radl mitnehmen durfte, hätte noch mehr Spass gemacht, damit HH zu erkunden. Bin ganz schön gestiefelt, trotz 9 Uhr Tageskarte.

Gruss
Micha

Moin,

Karfreitag ist also perfekt - rockonbebe!!

Und für die Berliner treiben wir auch noch einen ungefederten Stahlesel auf - ich kann einen beisteuern, Falloutmän und Tange bestimmt auch und die Bremer haben auch noch jede Menge Altmetall herumliegen.

Also Jungens vonne Spree - gebt mal Eure Körpermaße durch, dass wir Euch einen ergonomisch passenden Hobel verpassen können. Mit schlecht bremsenden und schaltendem Altmetall, das einem die Plomben rausrüttelt, könnt Ihr ja umgehen wa?:daumen:

Cheers, ich freue mich drauf,

Hörni

Moin ,

da FalloutBoy mit Karfreitag auch schon einverstanden ist würde ich jetzt einfach mal sagen der Termin steht !!
Also, rafft euch alle auf und meldet euch mal zu Wort.

Ich freu mich ...

Gruß aus Bremen

Juhu:hüpf:

Es geht wieder los....ich freu mich ja so GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin auf dem Weg in den Urlaub. Wünsch Euch viel Spaß und weniger Wolkenbrüche, als ich heute auf meiner Runde hatte :mad:

By the way, habt Ihr euch jetzt alle schon schön brav bei R.I.P angemeldet, dem wahren Saisonhöhepunkt (was ist schon dieses Willingen...) ?

Mannomann,

bin ich etwa der Einzige, der sich in die Schlammschlacht begibt?

Habe übrigens für die feuchten Tage wasserfeste Kleidung besorgt... sogar abschließbar!

Angasthasie.JPG

Cheers,

dea Höanie

bin ich etwa der Einzige, der sich in die Schlammschlacht begibt?

Habe übrigens für die feuchten Tage wasserfeste Kleidung besorgt... sogar abschließbar!

Hoerni, in welchen Untiefen des Internets hast Du das denn aufgetan ? Langsam wirst Du mir unheimlich, bei R.I.P teile ich mir mit Dir jedenfalls kein Zimmer :D

Obwohl, bei den Schlammschlachten letzte Woche hätte ich das eigentlich auch gut brauchen können.

Grüße von der Putzfraueninsel (22 Grad, Sonne, geile Trails...)

Moin Herrschaften, Karfreitag bin ich dabei. Und ich bitte zu würdigen, dass ich sogar am höchsten kirchlichen Feiertag nichts besseres zu tun habe, als mich in zweifelhafter Gesellschaft im Wald herumzutreiben... ;-)

Ich schlage vor, dass wir uns an der Buskehre treffen. Und zwar nicht vor 10.00 UHR?

Diesen So wird auch gebiked und zwar ebenfalls in Harburg. Wer sich anschließen möchte ist herzlich willkommen und möge bitte Bescheid sagen...

so, die vereisten pisten sind endlich schnee von gestern und die sonne brennt (nunja)... ;-)
da dachte ich mir ich schau mal wieder hier rein und zu meiner freude seit ihr auch alle HaBe-heiss!
der winterspeck muss weg und ich bin karfreitag dabei!

ich wäre für bewährten treffpunkt/uhrzeit weil jeder weiß wie man hinkommt, man kann gut parken und für abschließende verköstigung ist ggf. gesorgt.

ich wäre für bewährten treffpunkt/uhrzeit weil jeder weiß wie man hinkommt, man kann gut parken und für abschließende verköstigung ist ggf. gesorgt.

Moin Andomar, super, das Du bei der Saisoneröffnung auch dabei bist. Ich plädiere auch für einen Start an der Kärntner Hütte, und zwar auch aus Rücksicht auf die Kollegen, die mit der Bahn bzw. Rad & Fähre anreisen...

Dafür mag ich Euch:daumen:
Kärtner Hütte wäre wirklich klasse für die Bremer Fraktion !
Könnten wir uns vielleicht diesmal auch auf 10 Uhr 30 als Startzeit einigen ?
Würde uns sehr gut passen,da wir noch zum "angrillen" eingeladen sind,und da käme mir jede MInute zugute.
Also, bitte um Eure Rückmeldung :

10 Uhr 30 als Startzeit ????

Gruß aus Bremen

Freu mich drauf:D

Ok Leute, wenn Ihr es lieber wollt, dann von mir aus KH. Ich gebe aber nochmals zu bedenken, dass mein Vorschlag mit der Buskehre zum Wohle der Mehrheit der Teilnehmer erfolgte und nicht in meinem persönlichen Interesse lag:

Für die Bremer bedeutet Treffen Buskehre eine Ausfahrt früher von der Autobahn ab (Marmstorf). Für die mit der Bahn-Anreisenden bedeutet der Treffpunkt Buskehre eine Station früher aus der Bahn (Heimfeld) und einen kaum längeren Anradelweg von dort aus.

Parken kann man dort genauso gut, wie an der KH und die Autoanreise aus Hamburg ist sogar noch ein merkliches Stück kürzer.

Die Verpflegung direkt an der Buskehre ist durch eine Auswahl verschiedener guter Lokalitäten erheblich besser als die eklige KH, zudem ist noch ein Kiosk in der Nähe.

Nun zu den wichtigeren Vorteilen; von der Buskehre aus erschließt sich neben einem sehr viel schöneren Wald das Bikerevier Meyers Park, bzw. die Haake. Die dortigen sehr coolen Trails sind immer einen Besuch wert und man kann diesen von dort aus sehr gut zum Beginn oder zum Ende der sonst immer gleichen Fischbeker Trails einbauen.

Einzig diejenigen, die mit der Fähre/Bike zur KH anreisen haben einen etwas längeren Weg, der aber nur auf dem Hinweg stört, denn bei der Rückkehr können die Betreffenden entweder kurz vor der Ankunft abbiegen oder sie lassen sich von der Buskehre den schlappen KM bis zur KH einfach runterrollen.

Und dass nicht jeder weiß, wie man dahinkommen soll ist glaube ich mitten in Westeuropa am Rande der zweitgrößten deutschen Stadt ein eher lösbares Problem. Sogar die großen sperrigen HVV Busse finden den weg dorthin... ;-)

10:30 ist wunderbar. Kärntner Hütte auch, denn die Haake haben wir bisher fast jedes mal auch von dort aus gefunden und mieser, als in Harburg City ist das Essen da auch nicht. Außerdem komme ich mit Euch Fit****ern einfach nicht mehr mit, wenn ich vor dem Start schon den sch***-Berg zur Buskehre hochfahren muss ;-)

Sauber, 10:30 Karfreitag an der Hütte!

Falk - wer ist hier der Fitfukker?! Du wirst am Freitag bestimmt keinen Zewifel aufkommen lassen, wo der Frosch die Locken trägt ne?

Letzten Sonntag war es dann doch nicht soo matschig, ich ließ meinen neue erworbenen Wetterschutz entgegen aller Vorfreude schließlich daheim und trug eher biedere Bikeklamotten... Aber next time Gadget, next time!

Cheers, freue mich drauf,

Hörni

Na, mal schauen, hatten zwar perfektes Wetter und ich habe auch täglich auf dem Rad gesessen, wie es sich gehört. Allerdings habe ich auch jeden sich einstellenden Trainingseffekt stante pede mit lecker Tapas und viel Wein im Keim erstickt :D Und bergab zeigen ohnehin Du und die Else einem, wo es lang geht :anbet:

Moin Leute,

mein Wheeler 9990 und ich würden sich sehr freuen :)

OK, dann Fr., KH um 10:30 :daumen:

Beste Grüße und viel Spaß beim Biken!
Christof

Zuletzt bearbeitet:
Ein interessierter ...cool,schön wenn du kommst!! Entgegen der für heute eigentlich schlechten Wettervorhersage,konnte ich mein Classic Automobil waschen und polieren....und habe es noch geschafft,mich auf´s Rennrad zu setzen.Schön war´s...
Und da Unsere geliebten Harburger Berge in der aktuellen bike Ausgabe 4/2010 so gelobt worden (war ja eigentlich klar) , hat man ja wieder richtig Lust bekommen!!Nun denn, ich hoffe das Wetter spielt Freitag einigermaßen mit.
Bremen ist jedenfalls voll motiviert,und ich freu mich drauf Euch Burschen endlich wiederzusehen:love:

Es geht wieder los:hüpf::D:eek::lol::daumen:

Zurück