Ok Leute, wenn Ihr es lieber wollt, dann von mir aus KH. Ich gebe aber nochmals zu bedenken, dass mein Vorschlag mit der Buskehre zum Wohle der Mehrheit der Teilnehmer erfolgte und nicht in meinem persönlichen Interesse lag:
Für die Bremer bedeutet Treffen Buskehre eine Ausfahrt früher von der Autobahn ab (Marmstorf). Für die mit der Bahn-Anreisenden bedeutet der Treffpunkt Buskehre eine Station früher aus der Bahn (Heimfeld) und einen kaum längeren Anradelweg von dort aus.
Parken kann man dort genauso gut, wie an der KH und die Autoanreise aus Hamburg ist sogar noch ein merkliches Stück kürzer.
Die Verpflegung direkt an der Buskehre ist durch eine Auswahl verschiedener guter Lokalitäten erheblich besser als die eklige KH, zudem ist noch ein Kiosk in der Nähe.
Nun zu den wichtigeren Vorteilen; von der Buskehre aus erschließt sich neben einem sehr viel schöneren Wald das Bikerevier Meyers Park, bzw. die Haake. Die dortigen sehr coolen Trails sind immer einen Besuch wert und man kann diesen von dort aus sehr gut zum Beginn oder zum Ende der sonst immer gleichen Fischbeker Trails einbauen.
Einzig diejenigen, die mit der Fähre/Bike zur KH anreisen haben einen etwas längeren Weg, der aber nur auf dem Hinweg stört, denn bei der Rückkehr können die Betreffenden entweder kurz vor der Ankunft abbiegen oder sie lassen sich von der Buskehre den schlappen KM bis zur KH einfach runterrollen.
Und dass nicht jeder weiß, wie man dahinkommen soll ist glaube ich mitten in Westeuropa am Rande der zweitgrößten deutschen Stadt ein eher lösbares Problem. Sogar die großen sperrigen HVV Busse finden den weg dorthin... ;-)