Klassikertreffen in Hamburg

Moin Kollegen, bis April ist es noch eine Weile hin. Daher rege ich ein flottes Biken für das kommende WE an. Wenn es wettermäßig passt wäre das doch mal eine Idee oder? So würde mir gut passen.

Hier unten fällt den Kollegen übrigens auch nix anderes zur Freizeitgestaltung ein...

P1040979.JPG

Na, bist Du sicher, dass Du Dir diesen Temeperaturschock wirklich antun willst ? :-)

Also, ich wäre jedenfalls am Start, zumindest wenn es noch etwas schneit und die Trails wieder etwas griffiger werden. Bin letztens die Hausrunde auf nahezu purem Eis abgefahren und das war nicht so angenehm :aufreg:

Bremen muß erst durch das Frühjahr wachgeküßt werden...
Ich habe langsam Frust , und will das die Knospen wieder sprießen:)
Bei weiterm Trainingsausfall wird es ja schwierig bis Willingen noch ne richtige Schippe draufzulegen...
Aber ich hoffe , wir holen das bald alles wieder nach:daumen:

Ich vermisse die HaBe´s ....und Euch natürlich:love:

Na Leute, wie schaut es morgen nun aus mit einer kleinen, rutschigen Runde auf vereisten und zugeschneiten Trails, vorzugsweise hier in Blankenese ? Bin heute eine Runde gefahren und etwas Schnee auf der zentimeterdicken Eisschicht sind die Wege eigentlich wieder ganz gut fahrbar. Start morgen aber bitte nicht zu früh, denn Hoerni hat heute die Organisation des Abendprogramms auf dem Kiez in die Hand genommen und mir schwant Böses :bier:

WECKRUF AUS BREMEN !!!!

So, jetzt muß es aber wieder losgehen ....ich habe über den langen Winter Fett angesetzt und Willingen ist auch schon in knapp 4 Monaten !!!
Das heißt : Wir sollten langsam die alten Kisten entstauben ,ölen und mal wieder die Harburger Berge erkunden !!
Ich würde also mal zwei Termine vorschlagen,damit das schon legendäre "Klassiker Treffe Hamburg" mal wieder etwas Leben eingehaucht bekommt. 14 . 03 . oder 21.03.
Hoffe,das Ihr auch wieder mal Lust habt und erwarte voller Ungeduld Eure zahlreichen Meldungen.
Hab echt wieder richtig Lust drauf, und verbleibe in freudiger Erwartung ...

Euer Motivator:D

Ach ne, Bremen lebt ja doch noch :lol:

Super Idee, wir sollten dringend mal wieder eine Runde zusammen drehen. Ich plädiere für den 14.3., denn am 21. düsen wir in die Sonne, um endlich mal wieder ein paar Kilometer Rad ohne drei Paar Socken und Winterhandschuhe zu fahren :rolleyes:

Hm, da das Echo hier ja nicht so berauschend ist, mache ich für Sonntag auch mal nen Rückzieher, da ich auf ein Geburtstags-"Brunch" eingeladen bin :heul: Mann mann, langsam kommt man in das Alter, wo die Leute Abends nicht mehr so lange durchhalten und daher wird nun zu sowas albernem, wie einem Brunch bei bester Bike-Zeit eingeladen. Dachte, sowas geht erst jenseits der 30 los. Ach nein, verdammt...

Ich werde also am Sonntag recht früh eine Runde durch das Heimrevier auf der Nordseite der Elbe drehen. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Ihr Memmen... Ich war heute früh immerhin schon ne Stunde mit dem Crosser unterwegs, Tageslicht sei Dank. War zwar etwas kalt und die Trails etwas vereist. Aber damit ging das trotzdem wunderbar :D

Ihr Memmen... Ich war heute früh immerhin schon ne Stunde mit dem Crosser unterwegs, Tageslicht sei Dank. War zwar etwas kalt und die Trails etwas vereist. Aber damit ging das trotzdem wunderbar :D

Nur die harten kommn in Garten,

Sonntag wird leider nix, meine Tochter hat 4 (ja vier!!) pubertierende Gören zum Übernachten daheim - die Klüsen gehen dann schlecht auf.

Sonntach Nachmittag jemand?

Cheers Ihr geilen Macker,

Hörni

Moin Falk,

deswegen hattest du so ein Hunger, als wir uns zum Frühstücken getroffen haben. Vielen Dank für deine Zeit :daumen:, bin auch gut wieder nach Hause gekommen, ICE-fahren ist ja so einfach :). Bis zum nächsten Mal in HH oder in Berlin, wir werden sehen.

Gruss
Micha

Moin Micha, so ein Frühstück will ja verdient sein :D Hat mich sehr gefreut. Hoffe, Du hattest noch einen netten Tag im kalten Hamburg. Nächstes mal kommen wir dann wieder mit einer Delegation in die Hauptstadt, nicht wahr, Hoerni ? :daumen:

Ja ja, macht Ihr mal Ausflüge nach Berlin!!:mad:
:aufreg: Ihr sollt Euch mal wieder aufraffen und einen anständigen Termin vorschlagen, und zwar schnellstens:D
Weiß gar nicht,ob ich noch den Weg nach Hamburg finde:confused:

Jep, lange nicht mehr da gewesen, viel zu lange...

da werden unvermittelt mittdreißigerausflüge nach hertha gemacht, zu viel geld für angestaubte teile aus der sog. blütezeit des geländeradsports ausgegeben und currywurst gefressen und berliner weisse gekippt anstatt frisch gestärkt vom fischmarkt mit fischfrikadelle und nem kühlen blonden die heimischen trails unsicher zu machen...

sei´s drum: 21.03. klingt gut. 14.03: noch unklar

@falloutboy: nimm eher den crosser und langlaufski nach malle mit

So , jetzt muß es aber losgehen:aufreg:

Meine Vorschläge sind : Karfreitag 02.04. , Ostersonntag 04.04. mit bunten Eiern (da war doch mal was,oder hoerni ? ) oder Ostermontag 05.04. und kommt mir jetzt bloß nicht mit Samstag :mad: da muß ich Geld verdienen.

Also, keine Ausreden mehr, jetzt muß es abgehen :daumen:

Gruß aus Beck´s Town

Und jetzt endlich Meldungen hier ...Ihr Luschen:D

Osterwochenende? Neeeeneeeeneeee, Bürschchen!

Da ist Familien WE an der Ostsee.

Kick-Off-Runde erst im April? Geht´s noch?

Nextes WE, wie von TrailQueen vorgeschlagen und/oder das darauf folgende. Und bitte wieder mit obligatorischem Reifenknaller - verursacht durch schlampige Bremsenmontage (ist immerhin schon fast zwei Jahre her).

Da hast Du Deine Meldung, Du Grenzbremer;-)

P.S.: Und vor Willingen kann eine Elbdelegation an die Weser fahren zwecks Rennradrunde, wie schon mal laut gedacht wurde.

In diesem Sinne: Keep rollin´!:daumen:

da werden unvermittelt mittdreißigerausflüge nach hertha gemacht, zu viel geld für angestaubte teile aus der sog. blütezeit des geländeradsports ausgegeben und currywurst gefressen und berliner weisse gekippt anstatt frisch gestärkt vom fischmarkt mit fischfrikadelle und nem kühlen blonden die heimischen trails unsicher zu machen...

Wir sollten och mal uffn Fischbrötchen zu Euch kommen :lol:

:daumen:

Zurück