Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mehr Bilder wohl demnächst hier: http://www.rip-hamburg.de/Vorschlag Next Ride: Sonntag 18.04. ab 14:00 Uhr (vorher kann ich nicht) oder Samstag 17.04. - Uhrzeit egal, bin für alles zu haben
Dieser Schmerz....wirklich,ich wäre so gerne dabei gewesen,aber bei mir war es beruflich einfach nicht möglich, mein Chef bot mir auch Samstag wieder mal die großartige Möglichkeit dank verlängerter Öffnungszeiten, Geld zu verdienen , und da die beschwerlich Anreise nach Hamburg immer viel Sprit kostet , nahm ich diese großartige Gelegenheit natürlich dankend an:kotz:
Ich wäre ausnahmsweise nächstes Wochenende für Samstag, da ich Sonntag schon verplant bin. Wie schaut es aus ? 11 Uhr zum Beispiel ?
P.S.
Dein Outfit-Vorschlag ist schon nicht schlecht. Ich dachte allerdings, nächstes Jahr laufen wir alle im silbernenen Catsuit auf ?
wieder mit einem Gang?

Frage, wie siehts denn vor elf aus bei Euch?
das klingt gut, weiß aber erst Fr ob ich dabei sein kann. bis dahin sollte das schnupf-hust-geröchel ins dauerexil gegangen sein.Ok, dann würd ich mal sagen, Sa um 10.00 Uhr Abfahrt

Andomar, Dir gute besserung. RR, darauf habe ich auch wieder lust....beim rennradeln ziemlich verschnupft und liege quasi flach... :-(

Aber rasierte Beine und enge Hosen sind schon sehr angesagt
:

Aber rasierte Beine und enge Hosen sind schon sehr angesagt![]()

Aber rasierte Beine und enge Hosen sind schon sehr angesagt![]()
und dem guten Hardtail Slicks aufgezogen...
,Möglichst Vollgefedert? Unter 13 Kg?