Klassikertreffen in Hamburg

Ist morgen oder übermorgen jemand SINGLESPEED in den HaBes unterwegs?

Wenn ja, könnte man ja mal nach einer RIP tauglichen Tour schauen.

Ich werde sicher morgen oder übermorgen dort mal ne Runde drehen.:daumen:

die "Trailqueen" gab noch einen schönen Trinkspruch von sich , und zog uns selbst gefedert fahrend , mit seiner alten Eingang Möhre und Alkohol im Blut , noch locker ab , bzw. er zeigte uns einmal mehr , wo der Bartel den Most holt...

es war wieder einmal super und das Wetter war kaiserlich !!!!

Zuletzt bearbeitet:
die "Trailqueen" gab noch einen schönen Trinkspruch von sich , und zog uns selbst gedert fahrend , mit seiner alten Eingang Möhre und Alkohol im Blut , noch locker ab , bzw. er zeigte uns einmal mehr , wo der Bartel den Most holt...

es war wieder einmal super und das Wetter war kaiserlich !!!!

Ihr Bremer habt uns aber mal klar gezeigt, von wo die Ente fett wird! Sven und Deiner Einer waren immer die ersten am Berg, da kamen wir Singlespeeder auch nur begrenzt mit...

War super, wie immer, Wetter top, Leute super und die Pilsette kam auch lecker, ne? Wat hat das geperlt!

Habt Ihr schon nen Video zum Ansehen?

Cheers,

Hörni

Jungs,

das war eine nette Veranstaltung am Karfreitag. Next time gehen wir dann auch mal wieder nen Happen am Rentnertreff essen. Diesmal hat der kurzfristige Unterzucker ja zum Auseinanderreissen des Feldes und zu lautem Rufen im Wald geführt.

Das nächste mal haben wir auch wieder etwas mehr Zeit , garantiert !
Und einem schönen Seniorenteller am Kiekeberg wäre ich auch nicht abgeneigt....:cooking:
War wieder mal richtig gut diesmal , und wir waren nicht mal in der Fischbecker Heide.
Wir freuen Uns schon auf das nächste mal...

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein offizieller Ordnungsruf an die Bremer Fraktion, die sich trotz wiederholter Einladungen nicht dazu hinreißen konnte, bei dieser sagenhaften, äh, unsäglichen Eingangrad-Veranstaltung (mit jeder Menge Klassikern...) in den HaBe's an den Start zu gehen...

4511249201_7875e03ccc_b.jpg

4511249231_35bfb20f67_b.jpg

4511261215_b17aea30de_b.jpg

4511249241_0afa28fdd4_b.jpg

4511261193_c94ec73744_b.jpg

4511261255_40e59a97fe_b.jpg

Auch der Pokal war wieder großartig:

4512173639_15a8e230af_b.jpg

Von dem interaktiven R.I.P-Pokal mal ganz zu schweigen :lol: Mehr Bilder wohl demnächst hier: http://www.rip-hamburg.de/

Zuletzt bearbeitet:
Jungejungejunge - war DAS geil, ich habe immer noch Kopfschmerzen!!

Noch mal einen absolut herzlichen Dank an das brilliante Orga Team um Martin, Olaf und Carsten, brilliant!

Und hier wurde echt das gelebt, was Biken ausmacht! Spaß in den Backen, Heizen, Grillen, Party, Kettenfettgespräche und keine beschränkten Naziansichten - besser ging es einfach nicht!

Was haltet Ihr von dieser Kleiderordnung für RIP 6?

lala_danke.jpg

Vorschlag Next Ride:

Sonntag 18.04. ab 14:00 Uhr (vorher kann ich nicht) oder
Samstag 17.04. - Uhrzeit egal, bin für alles zu haben

Cheers, bis zum nächstren Ride,

Hörni

Was haltet Ihr von dieser Kleiderordnung für RIP 6?

lala_danke.jpg

Hörni

Schönes Ding. Die Kleiderordnung möchte ich aber nur bei entsprechendem Inhalt im Badeanzug sehen. Meine Augen haben schon zuviel sehen müssen (insbesondere seit der Grenzöffnung Richtung Osten), als dass sie noch in die Jahre gekommene Männerkörper unserer Wohlstandsgesellschaft ertragen könnten.

Zudem empfehle ich zur Vertiefung des Themas die entsprechenden Stellen bei "Leg Dich nicht mit Zohan an" (Filmklassiker, den jeder wohl zur Genüge kennt), Zitat: "Zohan, bisse schwukele?"

RIP dies Jahr war wieder schön. Eine seniorenfreundliche gemütliche in jeder Hinsicht abgerundete Bikeveranstaltung, die von den nachhaltig unermüdlichen Kingmoes und Zwomanns dieser Welt aufrecht erhalten wird. Super! Bilder folgen.

Vorschlag Next Ride: Sonntag 18.04. ab 14:00 Uhr (vorher kann ich nicht) oder Samstag 17.04. - Uhrzeit egal, bin für alles zu haben

Ich wäre ausnahmsweise nächstes Wochenende für Samstag, da ich Sonntag schon verplant bin. Wie schaut es aus ? 11 Uhr zum Beispiel ?

P.S.

Dein Outfit-Vorschlag ist schon nicht schlecht. Ich dachte allerdings, nächstes Jahr laufen wir alle im silbernenen Catsuit auf ?

:heul:Dieser Schmerz....wirklich,ich wäre so gerne dabei gewesen,aber bei mir war es beruflich einfach nicht möglich, mein Chef bot mir auch Samstag wieder mal die großartige Möglichkeit dank verlängerter Öffnungszeiten, Geld zu verdienen , und da die beschwerlich Anreise nach Hamburg immer viel Sprit kostet , nahm ich diese großartige Gelegenheit natürlich dankend an:kotz:
Aber bei diesen fantsatischen Fotos von der RIP ist zumindest schon ein Urlaub für nächstes Jahr fest angepeilt !!
Also, bis zum nächsten ride.
Dieses Wochenende bin ich leider raus,auch Sonntag darf ich wieder Geld verdienen.:mad:
Vielleicht kann jemand von Euch ja noch einen nimmermüden und immer bis in die Haarspitzen motivierten Verkäufer oder zu Neudeutsch " Sales-Manager" gebrauchen

Gruß aus dem sonnigen Leuchtenburg:daumen:

Ich wäre ausnahmsweise nächstes Wochenende für Samstag, da ich Sonntag schon verplant bin. Wie schaut es aus ? 11 Uhr zum Beispiel ?

P.S.

Dein Outfit-Vorschlag ist schon nicht schlecht. Ich dachte allerdings, nächstes Jahr laufen wir alle im silbernenen Catsuit auf ?

Moin,

Samstag um 11:00 Uhr passt - wieder mit einem Gang? Mein neues Outfit wie auf dem Foto zu sehen halte ich Euch aber noch etwas vor.

Noch jemand am Samstag?

Cheers,

Hörni

Bin auch wieder am Start. Mit mehr als einem Gang. Sa passt mir besser in den Kram als Sonntag. Frage, wie siehts denn vor elf aus bei Euch? Der Sa ist so ziemlich die einzige Kerneinkaufszeit in der Gesamtwoche, die mir zur Verfügung steht.

wieder mit einem Gang?

Von mir aus gerne. Es sei denn, ich muss mit dem Rad & Fähre anreisen, dann würde ich geschaltet erscheinen, weil ich sonst ne Stunde früher aufstehen müsste :-)

Frage, wie siehts denn vor elf aus bei Euch?

Von mir aus auch früher. Aber bitte nicht zu früh, da ich wahrscheinlich autolos bin und mit Rad/ÖPNV eine doch deutlich längere Anreisezeit habe...

Ok, dann würd ich mal sagen, Sa um 10.00 Uhr Abfahrt. Dann habe wir das Mittagessen um halb eins auch wirklich verdient. Dann machen wir diesmal wieder Kärntner Hütte, damit sich auch niemand verläuft oder?

Ich komme mit mehreren Gängen daher. Alles andere ist doch so ein neumodischer Unsinn und hat im Classicforum nichts zu suchen..

schade, hätte auch sehr lust aber habe mich leider letzten sonntag
beim rennradeln ziemlich verschnupft und liege quasi flach... :-(
nächstes mal dann wieder. viel spaß!

moin die herren,

Ok, dann würd ich mal sagen, Sa um 10.00 Uhr Abfahrt
das klingt gut, weiß aber erst Fr ob ich dabei sein kann. bis dahin sollte das schnupf-hust-geröchel ins dauerexil gegangen sein.
den gesundungsprozess wegen des RIP nightrides zu verschieben, habe ich billigend und im nachhinein wohlwollend in kauf genommen. der nightride war klasse, wie auch das aus meiner sicht mitgemachte RIP light programm. es muss/darf nicht immer die vernunft siegen:lol:

...beim rennradeln ziemlich verschnupft und liege quasi flach... :-(
Andomar, Dir gute besserung. RR, darauf habe ich auch wieder lust.
es wurde schon laut gedacht, dass die astra-brigade der haake-beck-kompanie in diesem jahr - idealerweise an einem schönwettertag am we- via DB einen besuch abstattet und mit vorzugsweise 28" den bremer speckgürtel erkundet.

terminvorschläge: 16.05/23.05/24.05/ 30.05.

um kommentare wírd gebeten

btw: beine rasieren und enge hosen sind keine pflicht:D

frage: irgendjemand ohne speedtaugliche mühle?

frohes schaffen & saludos del sol,
t&b

es wurde schon laut gedacht, dass die astra-brigade der haake-beck-kompanie in diesem jahr - idealerweise an einem schönwettertag am we- via DB einen besuch abstattet und mit vorzugsweise 28" den bremer speckgürtel erkundet.

So soll es sein, wir werden einen Termin finden, und dann zeigen wir Euch mal unsere schöne Heimat.
Wir freuen uns schon jetzt:hüpf:
Aber rasierte Beine und enge Hosen sind schon sehr angesagt:lol:
Also,jetzt seid Ihr gefordert, bitte um zahlreiche Meldungen :daumen:

Nicht Dein Ernst oder? Wenn Du das erwartest, komm' ich mit dem Fat Tire Bike! Ansonsten fahr' ich für Pauli, die dürfen das! Kann mir rasierte Beine gaaar nicht vorstellen im Gegensatz zu....

Beine-rasieren-Mann_image_219.jpg

Termine muss ich noch mit Anja abstimmen, 23.05. passt mir aber gut, Rest checke ich.

Samstag 10:00 Uhr passt an der Kärntner Hütte - und ohne all das Revoluzzermaterial!

@Andomar - gute Besserung!

Cheers, freu' mich drauf,

Hörni

Sehe ich das jetzt richtig, alle kommen mit Schalter? Möglichst Vollgefedert? Unter 13 Kg? Mit Scheibenbremsen modernster Bauart?
Laktatgeschwängerter Spocht am Samstag Vormittag?

Ich bin dabei!

Bremen fährt auch unrasiert...egal.
Aber wie auch immer , es wäre schon klasse , wenn wir einen Termin finden.
Hätte auch schon eine gute Idee,wo wir nach der Tour einkehren könnten,da würde ich mich mal drum kümmern.....bin nämlich so:daumen: mit dem Chef der Gaststätte :lol::lol:

Ich werde heute Abend mal einen Termin durchgeben,Euch Samstag viel Spaß.

Was haltet Ihr eigentlich davon am 1 Mai die HaBe´s zu rocken? Oder geht´s Euch da allen:kotz: ? Wäre doch sonst ein perfekter Termin,oder ?

Gruß aus dem sonnigen Leuchtenburg

Genügend Mecker hast Du ja schon bekommen, aber wenn sich die plötzlich selbsternannte Leuchtenburger RR-Elite noch weiter echauffiert, dann werden noch Platformpedale montiert und Sneaker angezogen:i2: und dem guten Hardtail Slicks aufgezogen...:daumen: und die Klamotte sind Shorts wie bei den Cyclassics, scheuert zwar etwas am Sattel, aber drauf gepfiffen...

MTB-Clickies sind und bleiben sowieso am 28" dran.

Hasta luego:mexican:,
t&b

Zuletzt bearbeitet:
Zurück