Klassikertreffen in Hamburg

Mann Leute, morgen wird der Tag des Sports. Um 16.00 Uhr muss ich dann nochmal ran und Fussball spielen. Da kann ich den Samstag abend wohl direkt in die Tonne kloppen bzw. freu mich auf Frühschlaf. Naja, wird ja auch Zeit....

@ Cube Elite
Wie wäre es denn mit nem ordentlichen Spargelessen hinterher?

Hallo Ihr hochmotivierten ,

zum Thema Spargelessen kann ich nur sagen, meinetwegen gerne.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt immer.
Wir können bei mir zu Hause nach der Tour, Bahnhof liegt in 5 Min . Entfernung,also Heimreise dann auch kein Problem . oder bei mir in der Strasse ist eine wunderschön gelegene Waldgaststätte , sehr schön idyllisch,dort gibt es sehr gutes Essen.
Also, lasst uns einen Termin finden und es wird organisiert.

Gruß nach Hamburg

Sehe ich das jetzt richtig, alle kommen mit Schalter? Möglichst Vollgefedert? Unter 13 Kg? Mit Scheibenbremsen modernster Bauart?

Ja, genau, wie sich das für ein Klassiker-Treffen gehört :lol:

Ich schlage mich allerdings gerade mit einem akut schmerzenden Weisheitszahn rum, von dem mich ein Oral-Schlachter, äh, Kiefer-Chirurg erst Montag befreien wird. Meine Teilnahme morgen steht daher also unter einem kleinen Vorbehalt
kiespijn.gif

Aber wozu hat man eine Anästhesistin zu Hause, sollte also eigentlich klappen :D

Heimreise dann auch kein Problem [...] Also, lasst uns einen Termin finden und es wird organisiert.

Klingt super. Allerdings sollten wir dann gleich nach der Terminfindung zusehen, dass wir ein Radabteil reservieren, denn sonst stehen wir da mit unseren Rädern und müssen doch noch einen Nightride nach Hamburg machen :-) Wobei, was heißt hier eigentlich Bahn ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Morgen Urin gurgeln .... könnte auch helfen.
Zur Anreise kann ich übrigens auch das PKW empfehlen,wenn Ihr vielleicht zwei Autos vollmacht, ist das auch billiger als mit der Bahn.und einfacher sowieso.
Übrigens,wir müssen zum Spargelessen auf die besagte Lokalität ausweichen, meine Frau hat doch wenig Lust für ein paar verrückte Radler stundenlang Spargel zu schälen:aetsch:
Versteh ich gar nicht....nicht mehr belastbar die jungen Mädel´s von heute:D

:mexican::mexican:
Hm, du solltest dringend überlegen, ob Du aus dieser Ehe-Kiste nicht noch wieder raus kommst :D
hierzu etwas gedankenanregung: www.bei-gertrud.de/dw/dw_ehebrocken.html

tja, XX- Chromosomenträgerinnen, aber in puncto Biken mitmischen, noch ein eigenes Velo aufgebaut bekommen und Marathon mitfahren wollen...:eek:

wenn die heutige b-day-feier eines Kollegen im Holsteinischen nicht im Absturz endet, bin ich morgen früh dabei.

saludos:mexican:

Zuletzt bearbeitet:
Nee nee nee, erst die Startzeit in die Frühe treiben und sich dann abseilen, sowas haben wir gerne :D Wer kommt denn nun ? Den Weg in die HaBe's ohne Auto, dafür aber mit Zahnschmerzen möchte ich ja nun nicht umsonst antreten...

Sehr geplegte Ausfahrt heute, endlich mal eine DISC-ONLY Runde!

Vielen Dank an die Trail-Queen für die epischen Trails und an die Wirtin der Kärntner Hütte fürs eiskalte, natürlich Alkoholfreie (weil wir schließlich Sportler sind) Weizenbier:daumen:

Vielen Dank an Doppel-Andi und an Falk, bis bald!

PS: Wer das Astra findet, darf es behalten!

Moin, eine schöne Ausfahrt war das mit einer tollen Truppe, super Wetter und auch zur Abwechslung mal wieder schönen neuen Trails :daumen: Das mit der Fähre auf dem Rückweg wurde zwar noch knapp; musste mich ganz schön beeilen. Aber dafür habe ich das (nicht alkoholfreie) Weizen bis zum Anleger wieder abgearbeitet...

Ach ja, und wir haben gelernt, dass das Wort Schwiegermutter auf einige Freunde des Geländeradsports eine ähnlich leistungssteigernde Wirkung hat, wie Astra bei Singlespeedern oder Epo bei Straßenfahrern :D

Hier zwei Terminvorschläge zum Rennrad Meeting im schönen ,flachen Bremen mit anschließendem Spargelessen.
Was haltet Ihr vom 02.05 oder 23.05. , bitte um zügige Meldung !!!
Ist eine 80 KM Runde ok?

Gruß vom Spargelstecher...

Was haltet Ihr vom 02.05 oder 23.05.

2. Mai geht nicht, 23. Mai wäre ok (auch wenn ich da eigendlich die Harz-Etappenfahrt vom RV Endspurt mit dem Titel "Harz IX" fahren wollte, aber für Euch lasse ich das natürlich sausen :D)

Ist eine 80 KM Runde ok?

Hallo ? Ich dachte, wir wollten Rennrad fahren. Soviel hatten wir bei RIP ja fast mit dem Singlespeed-MTB auf der Uhr... Bedenkt, wir haben Triathlon-WM-Teilnehmer unter uns, die ordentliche Radzeiten in den Asphalt brennen wollen ;) Nein, nein, 80 KM ist völlig ok :daumen:

Habe mir auch extra nur für diesen Termin ein neues Rennrad zusammengebastelt, damit ich nicht etwa noch mit einem Klassiker aufschlagen muss :D

OK , OK , dann fahren wir eben eine größere Rund !!!:kotz:
Also sollten wir den 23 .05 . 2010 festhalten !!

Es wird natürlich jedes bike zugelassen , der Mokel ( das ist der,der sich im Forum nie blicken läßt) kommt wohl auch mit einem Klassiker.

Ich persönlich bevorzuge eher ein Plastik Fahrrad:D

So,so, Kinderarbeit unterstützen....Schurke du gemeiner:D

Nein, nein, angelernte und ausgebeutete Hausfrauen schweißen ehemalige Kerosinleitungen aus alten russischen Kampfjets zu Rahmen zusammen:D

und nun wissen wir auch, warum Rocker Links so großzügig dimensioniert werden: um anschließend mit Carbonbrücke versehen als Astra-Absteller herhalten zu müssen...:daumen:, wenn der zittrige Besitzer seine Hopfenration nicht austrinkt...

Anhänge

• 17042010415.jpg
    17042010415.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück